Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbien: Nationaltrainer gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo du hast recht und ich meine Ruhe !!!

    Fakt ist Griechenland hat den Cup

    So Ende der Kinderstunde !!!!!



    Kommentar


    • #32
      Eine Menge Gegner, viele negative Prognosen. Keine Anerkennung der Mehrheit. Noch bevor ich auch nur eine Aktion gesetzt habe. Ungewöhnlich, aber aktuell vorhersehbar.
      Nicht verständlich, auch nicht akzeptabel, ist die Denunzierung und Verleumdung. Eine Feststellung, keine Rechtfertigung, denn eine solche ist nicht nötig:
      Von mir wurde kein einziger Mitspieler betreffend der Wahl angeschrieben.
      Wer derartiges in Umlauf brachte möge sich hier deklarieren und entsprechende Fakten vorbringen.

      Kommentar


      • #33
        //Entsprechend dieses Auftrages der Wähler werde ich mit der Gestaltung der Nationalmannschaft beginnen.//


        So wie dein Team..............

        Kommentar


        • #34
          Zitat von FANTASY-GIRL Beitrag anzeigen
          Tobi, was mich bei dieser Sache unheimlich stört ist,
          Das er manche Managern anschreibt damit sie mich nicht wählen.
          Laut eigener Aussage hat Mittelfeld das nicht getan.Und so lange hier Niemand einen Screen reinstellt, der das Gegenteil belegt sollte man hier keine Gerüchte in die Welt setzen.Das ist für mich ein Gebot der Fairneß.

          Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass du nicht wiedergewählt wurdest.Was ich nicht verstehe ist, dass du hier jetzt schon mehrfach das Team von Mittelfeld erwähnt hast und das als Begründung nimmst er habe von dem Spiel keine Ahnung.So was hilft Niemandem, davon mal abgesehen, dass jemand ein Super NT sein kann, auch wenn er kein "Welktklasseteam" als Vereinsmanager hat.Ein gutes Beispiel hiefür ist das Team des NTs von Peru.Es ist dem von Mittelfeld von der Stärkee und Alktersstruktur relativ ähnlich.

          Peru hat bei den letzten drei Amerikameisterschaften den Titel geholt, ist ins Finale und ins Halbfinale eingezogen."Keine Ahnung" sieht für mich anders aus
          _

          Kommentar


          • #35
            Was für ein Kindergarten ...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von FANTASY-GIRL Beitrag anzeigen
              Tobi, was mich bei dieser Sache unheimlich stört ist,
              Das er manche Managern anschreibt damit sie mich nicht wählen,
              Gibt es dafür Beweise? Falls nicht sollten solche Äußerungen nicht getätigt werden.


              Zitat von TobiTorhagel Beitrag anzeigen
              Laut eigener Aussage hat Mittelfeld das nicht getan.Und so lange hier Niemand einen Screen reinstellt, der das Gegenteil belegt sollte man hier keine Gerüchte in die Welt setzen.Das ist für mich ein Gebot der Fairneß.
              Wie lange dauert es ein Screenshot zu fälschen? 1 Minute? Oder 2?...

              Daher bringt ein Screenshot nur einen stärkeren Verdacht, beweisen tut es noch nichts. Kolumbien wäre gut beraten sich mit dem neuen NT anzufreunden und die sachliche Tonlage wieder einkehren zu lassen. Sonst muß der Ex-NT, Ex-Co NT, Ex-Meister und Ex-Pokalsieger Kolumbiens eingreifen...

              Kommentar


              • #37
                Würde man alle Postings unter dem Gesichtspunkt "Trägt mein Kommentar der allgemeinen Konversation etwas bei" bewerten, würde der komplette Thread auch in die Shoutbox passen ....

                Das ganze Gepöbel und gegenseitige schlecht machen hat überhaupt keinen Nutzen, eher das Gegenteil.

                Kommentar


                • #38
                  ich bitte um eine kurze sachliche erläuterung, wie die langfristige planung der jugendförderung gestaltet werden soll:

                  Der hart ersparte Topf für die Förderung von Jugendspielern war diese Saison leider innerhalb weniger Tage geleert worden. Viele Vereine sind hierbei leider leer ausgegangen. Dies wäre mit einer umsichtigeren Finanzplanung nicht geschehen. Ich werde, wie auch in früheren Saisons, die Organisation der Jugendförderung langfristig auslegen, damit wir nicht wie diese Saison wieder festellen müssen: Hoppla, das Geld ist alle.
                  am rande möchte ich feststellen, dass es zum saisonwechsel gravierende änderungen in der JF seitens der spielleitung gab, die zu der jetzigen situation geführt haben.

                  nochmal: bitte nur sachlich fundierte antworten, keine polemik oder anfeindungen. danke.
                  --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



                  18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

                  Kommentar


                  • #39
                    So wie es aussieht brauchen wir einen neuen Nationaltrainer. Unser NT Mittelfeld hat sich seit dem 19.06. nicht mehr eingeloggt. Vielleicht musste er überstürzt weg. Dafür spricht, dass er mich kurz vor seinem "Abgang" zum Co-Nationaltrainer gemacht hat und mir nichts davon gesagt hat. Daher haben wir auch im letzten Qualispiel so hoch verloren. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Slowakei, da hab` ich als NT genug zu tun. Ich war völlig perplex, als tupac mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich Co-NT bin. Für das Amt des NT stehe ich nicht zur Verfügung. Ich würde mir wünschen, dass der neue NT Kolumbiens das Konzept von Mittelfeld die nächsten eineinhalb Saisons weiterführt und frühestens dann sein eigenes Konzept umsetzt.Weil wenn er es anders macht verschenken wir Eingespieltheit und damit Platzierungen in der Nationenwertung.
                    Zuletzt geändert von TobiTorhagel; 29.06.2012, 21:38.
                    _

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich werde das wieder versuchen.
                      Das bleibt so wie das ist und werde keine weiteren Änderungen durchführen.
                      Mal sehen wer gewählt wird.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X