Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NT-Wahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NT-Wahl

Folgende Nachricht erreichte mich von Chelsea (ManU FC):

Nun als Konzept hab ich mir natürlich überlegt die JF so zu halten das jeder damit klarkommt, wenn dann mal sagen wir 30 vorhanden sind brauchen wir ja nicht unbedingt überall auf 20% haben wäre ja auch schwachsinnig und wir könnten so alle genügend Geld sparen.

Für die Jugenspieler wieviel man kaufen darf und die Dauer finde ich so wie es nun bleibt in Ordnung, so ist es auch in Europa vermehrt und sollte kein Problem darstellen.

Da das Nationalteam ja nicht soo viele neue Spieler braucht denke ich werden natürlich die international spielenden Vereine erstmal angeschaut um ihnen die Möglichkeit zu geben weiter international zu kommen und wir so in der 5JW weiter voranschreiten könnten, wenn sich dort keine finden lassen, die gut genug sind werden wir uns auf Spieler einlassen, die dann auch entsprechend gut sind und nicht von Managern, die die dann nur spielen lassen, das sie sie dann später für 20-25mio wieder verkaufen können.

Nun ich finde man sollte auch zwischen AM/AM-Quali und International nicht so ein großer Unterschied machen, natürlich kann man mit den international spielenden Vereinen, viel erreichen, aber man kann auch in der AM/AM-Quali einige Punkte holen, daher würde ich beide in etwa gleichstellen um eine gute Nationalmannschaft, die erfolgreich ist zu haben und einige Teams, die auch mal gegen bolivische Teams was reißen können..^^

Ich denke das war es fürs erste das wichtigste, wenn noch fragen bestehen einfach mal melden..
    war in spanien mal NT, weiß also wie das abläuft und bin nun in Rumänien und dort auch schon seit 2 saisons, denke also das ich auch genügend Erfahrung mitbringen werde...

Zitat von NormanH Beitrag anzeigen
    ..., die auch mal gegen bolivische Teams was reißen können..^^
    Der Teil gefällt mir am besten.
    #13 SMC
    sigpic
    Vereinsgründung: 10.Spieltag, Saison 5

Kommentar

Ich hätte hier auch ein Konzept, allerdings nicht für die Wahl, sondern an den daraus resultierenden Nationaltrainer. Hab die Nachricht vor ein, zwei Wochen an Norman geschickt, worauf er mir geantwortet hat, er wolle sich dazu nicht äußern, da er nicht mehr kandidieren wird. Deswegen stell ich das jetzt mal hier vor:

Hey Norman!
      Ich wollte dir als Nationaltrainer einen Vorschlag unterbreiten. Ich hoffe, ich kann dich von meinem Konzept überzeugen.
      Und zwar hab ich mir erst vor Kurzem einen 5.Ligaverein hier in Paraguay zugelegt.
      Durch gezielte Verkäufe hab ich inzwischen schon ein beachtliches finanzielles Polster geschaffen. Mein Plan ist ein Team mit 14 Spielern zu bilden, das hauptsächlich aus 1ern und 2ern besteht, die aber nur zur Geldmacherei dienen sollen. Dazu kommen 3-4 17 J. 6er, die jedes Spiel machen werden und demnach auch entsprechend Erfahrung hinzubekommen werden. Da ich mit dieser Mannschaft vorerst eh keinerlei Chance in der Liga haben werde, werde ich auch jedes Spiel mit sehr wenig Einsatz spielen.
      Nun also mein Vorschlag:
      Ich habe gesehen, dass in der Nationalmannschaft auch einige 6er sind (teilweise schon ältere). Da Anfang nächster Saison wieder die AM-Quali neu beginnt, geh ich mal davon aus, dass es auch in der NM Umstrukturierungen geben wird. Würdet ihr also einen meiner (noch nicht vorhandenen) 17 J. 6er nominieren, die ja jedes Spiel machen und auch dementsprechend viel Erfahrung sammeln würden und durch den geringen Einsatz immer mindestens Werte von E/F 47 haben würden, wären das hervorragende Aussichten auf 20 J. 7er.
      Die nächsten 4 Saisons mach ich mir noch keine Hoffnungen auf irgendwelche sportlichen Erfolge, ihr könntet sie also voll und ganz für die NM einplanen.
      Ich weiß nicht, was du davon hältst, bzw. ob ihr ganz andere Ziele für die nächste Saison habt (Stärkung internationaler Starter etc...). Dazu bin ich zu neu in der paraguayischen Materie ;-)
      Ich würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

mfg
      Weizi
      Hier also der Vorschlag an die potenziellen, zukünftigen Nationaltrainer Paraguays

Kommentar

nur mal ne kurze anmerkung zum obigen konzept (17j. 6er) -> halte ich für schlecht. Ich hatte letzte Saison 4!! 21J. 7er in Frankreich ohne das auch nur ein Spieler von denen als 6er in der NT-Mannschaft war. Wohlgemerkt galang mir das ohne auch nur ein internationales Spiel zu spielen, da ich mich in Frankreich atm in Liga 2 befinde.
        Mit 6ern in der Mannschaft hat man keine Chance auf gutes Abschneiden in z.B. Quali-Spielen, 7er sind imho das mindeste. Ob die daraus resultierenden 7er dann 20 oder 21J. alt sind ist denke ich ziemlich egal, da dieses eine Jahr für die weitere Entwicklung des Spielers kaum etwas ausmacht (Zufall bei den Aufstiegen ist viel zu hoch). Somit wäre ich dafür in die NT-Mannschaft ausschließlich ab 7er zu berufen, es sei denn es besteht der dringende Wunsch einen internationalen Starter zu fördern, dessen förderungswürdigste Spieler ein 6er ist.
        6er in die Nationalmannschaft zum Talentaufbau zu integrieren halte ich jedoch für schlecht!

mfg nieou (co-nt frankreich)

Kommentar

Jep, wir in Finnland machen das ähnlich. Sind auch eher für 21 J. 7er. Jedoch gibts ja viele andere Meinungen. Zudem müssen ja auch nicht gleich 3 17 J. 6er nominiert werden. Einer als Versuch wäre ja schon interressant...
          Ich verstehe es aber natürlich, wenn das nicht umgesetzt wird. Das war bloß ein Vorschlag...
          Ich werde auch so versuchen, die 6er bestmöglich zu trimmen
          Eventuell gibts dann mit ein bißchen Glück trotzdem nach 3 Saisons zumindest einen 20 J. 7er.

mfg
          Weizi

Kommentar

Das klingt zwar sehr interessant, ist aber in Paraguay kaum umsetzbar, da die Nationalmannschaft auch im Prinzip nur aus 13-14 festen Kräften und weiteren 6 Slots für die internationalen TEilnehmern besteht. Wenn wir, wie in Europa teilweise üblich, voll auf die NM setzen würden, hätte dein Vorschlag gewiss was. Aber in Paraguay sind wir selbst mit diesem Mittelding zum zweiten Mal in Folge bei der AM dabei.

Kommentar

Oh, knapp 20% bei der aktuellen NT-Wahl, immerhin.Na ja war auch eine sehr durchdachte Bewerbung. Wer hat mich denn so gewählt ^^ ?

Kommentar

Lädt...
              X