Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraguay (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    [...]Oder geht es dem NT Gespann nur darum, möglichst viele NS in den International spielenden Manschaften unterzubringen???
    Jein.

Wir müssen hier unterscheiden, über welchen Teil der Nationalmannschaft wir reden. Das Konzept lautet ja "13+7". Dass von den 13 Spielern, die den Kern unserer Nationalmannschaft bilden, alle bis auf einen in der 1. Liga spielen (ab der nächsten Saison übrigens 3), liegt daran, dass in den unteren Ligen kaum 7+er anzutreffen sind.

Zum anderen haben wir den Teil der 7 Spieler zur Unterstützung der CC/AC-Teilnehmer. Ich denke, es liegt hier in der Natur der Sache, dass diese Plätze nur an internationale Teilnehmer vergeben werden. Diese Spieler gehören nicht wirklich zum Nationalteam, da sich die Zusammensetzung nach jedem CC/AC-Spiel ändern kann.

Kommentar

• das wurde genau so allerdings auch schon mal angekündigt, soweit ich mich entsinnen kann.

Guaraní Ayolas, Paraguay, 2. Liga, Pokalfinale Saison 7

Kommentar

• Venezuela startet in die AM-Qualifikation mit einem Auswärtssieg. Der Grund:
        Zitat von Tokyo Beitrag anzeigen
        [...]erst mal rießenkompliment an alle Manager, wir hatten 10 Spieler mit Werten 25/25!!! und einen mit 24/25!!![...]
        Das schaffen wir doch auch, oder?

Kommentar

• zwei kann ich dir schon mal garantieren

Kommentar

• und schon sind es 3

Kommentar

• Huhu Nationaltrainer!

Ich bin gar nicht gefragt worden, ob ich Co werden will. Keine Ahnung, wie MasterBluff darauf kommt. Mein Kreuz ist wie immer bei Norman gelandet. Er macht den Job super!

Kommentar

• Na da haben wir aber noch mal Glück gehabt. Danke paraguayischer Heimvortei.

Die Aufstellung war nämlich nicht so prall:
                Galvan---- 50
                Aguiliera- 35 (Spiel auf sehr viel am Vortag)
                Remon----- 48
                Cachupin-- 50
                de Sa----- 39 (kurzfristiger Einsatz nach AC)
                Divaichin- 50
                Incera---- 41 (?)
                Gama------ 50
                Calvino--- 47 (hatte sich im Vorfeld entschuldigt)
                Ferreira-- 50
                Vale------ 49

Insbesondere über die Aktion von King werden wir noch reden müssen.

Kommentar

• er hat ihn laut shoutbox ja schon gestrichen. mMn nicht gerade ein verlust, v.a. nach seinem riesen-einsatz international immer

Kommentar

• Ich habe übergangsweise Salvador Urriola von Inter Dusel Baan berufen. Die Alternative besteht in Sergio Nunez, der bei FC Corum Ev (Argentinien 3. Liga) spielt.

Kommentar

• Auch ein gratz an euch zur Vizemeisterschaft. Respekt!

Kommentar

• FROHE WEIHNACHTEN und die besten Wünsche nach Paraguay!
                        REKORDPOKALSIEGER ARGENTINIENS ---> 6-facher Pokalsieger (Saisons Nr. 9, 14, 16, 18, 20 und 25)

Gewinner des 3. und 4. Copa-LMAA

EIN SPIEL DAUERT 90 MIN..... aber manchmal eben auch länger!

Kommentar

Lädt...
                        X