Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraguay (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ELeCtRo Beitrag anzeigen
    Dann sollen die 1. und 2. Ligisten die gegen 20 % sind, sich mal melden. Denn selbst, wenn sie eine Saison 20 % bezahlen und nur einen Jugendspieler dafür unter Wert bekommen, gleicht sich das ganze wieder aus. Der Bedarf muss gedeckt werden und derzeit sind keine Spieler vorhanden (was natürlich durch die Winterpause normal ist). Trotzdem sollte man mindestens bis Spieltag 10 erstmal 20 % lassen und dann mal gucken, wieviele Spieler auf dem Markt sind....

Die Frage ist halt,ob man die Spieler dann wirklich für unter Wert bekommt und da habe ich meine Zweifel.Einige aus den unteren Ligen werden einen guten Teil der Spieler für viel Geld kaufen.Einige wissen vielleicht garnicht,dass man Jugendspieler unter Forderung bekommen kann.Da sollte der NT vielleicht mit einer Ansprache versuchen auf das Kauf- und Bietverhalten einiger Vereine positiv einzuwirken.

Meister Paraguay Saison 3

Kommentar

Was wiederrum das Problem ist da Absprachen verboten sind aber wenn einer einen Text vorhat der passen würde kein Problem

lg

Kommentar

Hallo

Ich denke auch das es für die unteren Ligen eigentlich egal ist wie hoch die Jugendförderung ist. Wenn Die Hauptbetroffenen wie 1. und 2. Liga nicht dagegen sind eürde ich die Jugendförderung auch oben lassen. So dass des genügend Jugendspieler auf dem Markt gibt.

Wenn der Markt mal gesätigt sein sollte kann man die Jugendförderung immer noch runterschrauben.

Gruss

Andreas

Kommentar

Ich finde das man die JF min. auf 15% runter setzen sollte da ja hauptsätzlich die oberen beiden ligen davon betroffen sind und glaub noch fast keiner von den oberen ligen was dagegen hätte oder ist da jemand anderer meinung?

Kommentar

ich wäre dafür sie zu senken aber als Spieler als NT muss oder sollte ich das vertreten was die Mehrheit will

lg

Kommentar

ja da hast du schon recht ist ja egal JF wird ja auf 15% runter gesetzt nach dem 17.

Kommentar

ich möcht sie auf 5 %

Kommentar

ich hätte sie am liebsten 10%

Kommentar

Ich bin dafür, die JF auf 20% zu belassen. Die Kredite sind fast abbezahlt und es werden ganz sicher gleich die nächsten aufgenommen. Jugendspieler auf dem Transfermarkt bringen uns in Zukunft weiter. Und es gibt momentan nur einen 22j Risikokandidaten auf dem Markt. Von daher würde ich die ruhig auf Halde produzieren, weil die Nachfrage und die Kaufkraft wieder rapide ansteigen werden.

Kommentar

ich bin auch dafür das wir es so lassen, weil ich meinen 20 mio kredit auch bald abgezahlt habe und wenn die JF jetzt gesenkt wird dann war die ganze einzahlung für mich umsonst und ich habe auch noch ein 40k stadion mit 20k sitzplätzen. also bitte lassen zumindest noch für die nächsten 20 tage!!!
                      ROMAN PAVLYUCHENKO >>>PAVLYCHENKO in YOUTUBE<<<

Kommentar

Zitat von KING_cccp Beitrag anzeigen
                        ich bin auch dafür das wir es so lassen, weil ich meinen 20 mio kredit auch bald abgezahlt habe und wenn die JF jetzt gesenkt wird dann war die ganze einzahlung für mich umsonst und ich habe auch noch ein 40k stadion mit 20k sitzplätzen. also bitte lassen zumindest noch für die nächsten 20 tage!!!
                        Sorry, wenn ich mich da noch mal einmische, aber die JF ist nicht zum Wohle eines Einzelnen gedacht. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen zu wenig Geld in den Vereinen, dafür aber massig Jugendspieler auf dem Markt einerseits und massig Geld in den Vereinen, dafür aber kaum Jugendspieler auf dem Markt andererseits.
                        Momentan haben wir das erste. Aber sobald auch nur 5 Manager sagen, dass sie noch einen 20 Mio-Kredit aufnehmen, sind die momentan vorhandenen Jugendspieler bereits weg. Und dann ist die zweite Variante die schlechtere.

Kommentar

Bin auch fuer 10 %. Viele Manager vergroessern eh momentan die Stadien was im Endeffekt bedeutet dass auch nicht viel weniger Geld eingezahlt wird. Zudem haben dann auch die Manager mehr Geld um in Stadion und Mannschafft zu investieren.

Es sind auch zur Zeit eher zu viele als zu wenige Jugendspieler auf dem Markt.

Kommentar

Ab heute JF 15 % Testweise die weitere Entwicklung wird angesehen

LG

Kommentar

wir haben unseren ersten 7er in der Nationalmannschaft , juhuu...

http://board2.2min.eu/showthread.php?p=40212#post40212

da wäre doch mein 6er Torhüter der beste Ersatz für ihn

Kommentar

Schonungswünsche für heute Abend bitte per pm an mich, mit Namen des Nationalspielers... Ansonsten spielen die formstärksten Spieler wie immer

Kommentar

Lädt...
                                X