Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraguay (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dAeMoN
    antwortet
    Zitat von NormanH Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass ihr alle für die Variante mit den beiden demnächst 25jährigen seid. Damit hatten wir nicht gerechnet.

ich verstehe auch nicht so ganz, wieso das alter so sehr außer acht gelassen wird... die prozente sind ja in etwa gleich. die eingespieltheit wird ja eh wieder auf 12,5% zurückgehen nach der AM, das darf also auch kein hinderungsgrund sein
    naja, ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen ^^

Einen Kommentar schreiben:

• NormanH
    antwortet
    Erstaunlich, dass ihr alle für die Variante mit den beiden demnächst 25jährigen seid. Damit hatten wir nicht gerechnet.

• Placebo
    antwortet
    Also ich persönlich fänd natürlich ne Mischung aus Variante 1 und 3 am besten. Beide Spieler von mir bleiben Nationalspieler und alles ist wunderbar. Meine Jungs haben schließlich auch schon gute %

Nee, Spaß beiseite.... Variante 3 passt dann doch eher. Brunzi hatte seine Chance.

• MuellimHirn
    antwortet
    Variante 3 hört sich eigentlich am Besten an, schliesse mich meinen Vorrednern an.

• CrO_BoY90
    antwortet
    Ich würde Variante 3 nehmen weil Inter eine chance verdient zu zeigen das er seinen spieler immer fit halten würde und auserdem hat jepp ja schon einen spieler wenn er vllt nächste saison wieder int. spielen würde kann er ja ihn wieder zurück haben was ich auf jeden fall vermeiden würde ist variante 1 zu nehmen den brunzi hatte seine chance hat sie aber nicht genützt lieber einen 7er der immer fit ist und auserdem 2 jahre jünger als einen der selten fit ist (zu wichtigen spielen)

• Englaender
    antwortet
    Ich favorisiere natuerlich ganz "subjectiv" Option 3, denn der Manager verspricht seinen Spieler immer fit zu halten fuer die wichtigen Qualispiele.

Nein ist wirklich eure Entscheidung waere natuerlich schade wenn mein Spieler kein Nationalspieler werden wuerde aber ich wuerde euch trotzdem weiter unterstuetzen und nicht beleidigte Leberwurscht spielen.

• NormanH
    antwortet
    So, unsere "neue" Nationalmannschaft steht im Wesentlichen.

Fest eingeplant sind:

TOR - Osvaldo Galvan-------, 25j, 8er, 1,4%, Gracias Juniors (ARG 2)
    ABW - Santiago Remon-------, 23j, 7er, 5,4%, CF Sporting Erzingan (PAR 1)
    ABW - Xabat Cachupin-------, 24j, 7er, 3,3%, oNfire (PAR 1)
    ABW - Angel Aguiliera------, 25j, 7er, 3,5%, Spartak Pavlyuchenko (PAR 1)
    MIT - Rubens Calvino-------, 22j, 8er, 0,5%, Fv Bad Urbach (PAR 2)
    MIT - Guillermo Gama-------, 24j, 8er, 0,1%, CF Sporting Erzingan (PAR 1)
    MIT - Horacio Divaichin----, 20j, 7er, 0,8%, SBCC Mabuse SA (PAR 1)
    MIT - Fabio de Sa----------, 22j, 7er, 4,4%, C.F. PonySlaystation (PAR 1)
    MIT - Alejandro Incera-----, 24j, 7er, 3,6%, Real Asuncion (PAR 1)
    STU - Fidele Cagigal-------, 22j, 7er, 0,8%, Los Guaranies (PAR 1)
    STU - Johane Alves Ferreira, 25j, 7er, 5,5%, Katzenzauber (PAR 2)

Für die restlichen zwei Plätze gibt es folgende Varianten:

Variante 1
    ABW - Santiago Lambriabe---, 21j, 7er, 2,9%, C.F. PonySlaystation (PAR 1)
    STU - Eduardo Jauregui-----, 26j, 8er, 0,4%, FC San Horqueta (PAR 1)

Variante 2
    ABW - Santiago Lambriabe---, 21j, 7er, 2,9%, C.F. PonySlaystation (PAR 1)
    STU - Andres Vale----------, 21j, 7er, 0,0%, SBCC Mabuse SA (PAR 1)

Variante 3
    ABW - Salvador Urriola-----, 24j, 7er, 0,1%, Inter Dusel Baan (PAR 1)
    STU - Silva Suarez---------, 24j, 7er, 3,2%, C.F. PonySlaystation (PAR 1)

Dazu eine kurze Erklärung:
    Variante 1 ist natürlich die beste für Paraguay, allerdings haben wir von Brunzi noch keine Zusage, dass sein Spieler in Zukunft topfit (25/25) zu Quali-Spielen bereit steht.
    In Variante 2 sind die Spieler jünger, dafür verteilt sich die Last der Nationalspieler (in der bevorstehenden AM-Quali wird dies eine Last werden) in Variante 3 auf einen Verein mehr.
    Hat niemand weiter eine Meinung oder seid Ihr alle im Wochenende?

• jeppijajeah
    antwortet
    Hey, ich bitte darum, mir meine NS bis zum bitteren Ende zu lassen. Ich bin in der Rele echt auf denen Stärkepunkt angewiesen. Danke

• NormanH
    antwortet
    Zitat von Chill Beitrag anzeigen
    Da steht deutlich: Die übrigen 4 werden auf die AC-Quali-Vertreter verteilt.

Ich bin kein Quali-Vertreter
    Hm, da steht auch deutlich: "Für die Quali gilt:"

• Chill
    antwortet
    Zitat von dAeMoN Beitrag anzeigen
    chill, das da oben ist die "stamm"-mannschaft. dazu kommen dann noch spieler für die int. startenden. ich schätz mal einen wirst du mind. bekommen

Da steht deutlich: Die übrigen 4 werden auf die AC-Quali-Vertreter verteilt.

Ich bin kein Quali-Vertreter

• dAeMoN
    antwortet
    chill, das da oben ist die "stamm"-mannschaft. dazu kommen dann noch spieler für die int. startenden. ich schätz mal einen wirst du mind. bekommen

• NormanH
    antwortet
    Jetzt wird sich auch noch über mein Team lustig gemacht...ist das bitter
    Ich werd hier wohl auch nicht ernst genommen?

• Chill
    antwortet
    Ich weiß nicht, was Du hast. Mit Gomes, Valente und de Francesco haben wir 3 förderungswürdige Spieler gefunden.

Jetzt wird sich auch noch über mein Team lustig gemacht...ist das bitter

• NormanH
    antwortet
    Da wird meinem Team aber viel zugetraut nächste Saison

Ne, passt schon, hab ja eh nur Ausländer und alte Säcke...und 7er findet man bei mir auch nicht. Kaufen werde ich mir leider auch keinen mehr (können), somit spiele ich auch ohne Nationalspieler international und hoffe, dass ich nicht gleich in Runde 1 rausfliege...
    Ich weiß nicht, was Du hast. Mit Gomes, Valente und de Francesco haben wir 3 förderungswürdige Spieler gefunden.

• Chill
    antwortet
    Hier schon mal ein Ausblick auf die Verteilung der 7 Nationalspieler aus dem internationalen Kontingent.

Es wird jede Runde komplett neu entschieden, wer wieviele Spieler bekommt. Es geht dabei um die Abwägung von Chancen auf Punkte für die 5-Jahres-Wertung und entsprechend um das weiterkommen.

Für die Quali gilt: Der Verein in der CC-Quali erhält 3 NS, weil im CC die meisten Punkte geholt werden. Die übrigen 4 werden auf die AC-Quali-Vertreter verteilt.

Da wird meinem Team aber viel zugetraut nächste Saison

Ne, passt schon, hab ja eh nur Ausländer und alte Säcke...und 7er findet man bei mir auch nicht. Kaufen werde ich mir leider auch keinen mehr (können), somit spiele ich auch ohne Nationalspieler international und hoffe, dass ich nicht gleich in Runde 1 rausfliege...

Lädt...
X