Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraguay (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    muellimhirn einer frage nehmen wir mal an King_cccp würde aus der quali fliegen und er hat ja einen 5er stürmer als nationalspieler würde dann mein stürmer für ihn ausgewechselt mein spieler ist 2 jahre jünger und auserdem hat King_cccp 3 n-spieler was nicht schlimm ist aber besser wäre es wenn es nur 2 sind damit die last besser verteilt ist und der neid wäre dann auch weg.Und man würde dann eine int. spielende mannschaft unterstützen also FALLS er rausfliegt wir dann getauscht??
    ps:ich werde in 15 tagen einen neuen kredit aufnehmen und alles in den kader investieren d.h. der kader wird sich auf ungefähr 21 vergrößern
    mfg



    Kommentar


    • #32
      seit heute kann man anscheinend wieder Temrine für Freundschaftsspiele machen, wurde von Peru zum 1.08.gefordert und habe akzeptiert... weitere Teams wurden herausgefordert, dies bedeutet dass unser Team viele Testspiele vor sich hat und also auch viel Erfahrung und Eingespieltheit bekommen wird.

      Offene Einladungen:

      22.07.07 - Chile [Zurücknehmen]
      26.07.07 - Ecuador [Zurücknehmen]
      30.07.07 - Kolumbien [Zurücknehmen]
      04.08.07 - Venezuela [Zurücknehmen]
      08.08.07 - Uruguay [Zurücknehmen]
      12.08.07 - Argentinien [Zurücknehmen]
      16.08.07 - Bolivien [Zurücknehmen]
      20.08.07 - Brasilien [Zurücknehmen]
      24.08.07 - Chile [Zurücknehmen]
      30.08.07 - Ecuador [Zurücknehmen]
      03.09.07 - Kolumbien [Zurücknehmen]
      05.09.07 - Peru [Zurücknehmen]
      11.09.07 - Uruguay [Zurücknehmen]

      Kommentar


      • #33
        Muellim warum spielen wir nie mit normal einsatz oder so immer mit sehr wenig??unsere eingespieltheit ist zum kotzen und jetzt kommt noch ein neuer stürmer



        Kommentar


        • #34
          das Problem ist dass unsere Werte meist völlig im Eimer sind. Es gibt glaube ich maximal 2-3 Trainer die ihre Nationalspieler konstant über 20/20 halten. Ich möchte dann auch nicht noch mehr reinhauen als nötig.

          Aktuell sind z.B. nur 4 Feldspieler auf mind. 24/24. Dem stehen allerdings 9 Spieler gegenüber die Form oder Energie (meist sogar beides) unter 20 haben.

          Dies allerdings auch begründet durch die internationalen Einsätze von einigen dieser Spieler. Ich kann dich allerdings beruhigen, der Großteil dieser Mannschaft (16-17 Spieler) werden langfristig im Team bleiben, es ist nicht geplant in nächster Zeit welche zu kicken.

          Gestern wurden 2 neue Spieler berufen, ein 6er Stürmer vom SBCC Mabuse und ein 6er Abwehrspieler von mir. Meiner wird nach dem internationalen Ausscheiden gekickt, der Stürmer wird drinbleiben, da wir keine Alternativen haben.

          Wir haben zur Zeit noch einen Platz im Kader frei, aber finden keinen geeigneten Stürmer. Der zur Zeit attraktivste spielt bei Ciudad del Este, allerdings hat er schon 2 Nationalspieler und kämpft in Liga 2 ums Überleben, wobei es da nicht besonders rosig aussieht.

          Der gelöschte Tres Reyes mit 2 Nationalspielern hat uns dann doch sehr wehgetan...

          Kommentar


          • #35
            wie wäre es wenn ich einen spieler verkaufe und mir einen 18 jahren alten stürmer mit st.6 kaufe ich krieg sowieso bald neuen trikot-sponsor würde er dann ins nt-team berufen er würde genau so gut fit gehalten wie mein mittelfeld spieler also??



            Kommentar


            • #36
              Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen

              Wir haben zur Zeit noch einen Platz im Kader frei, aber finden keinen geeigneten Stürmer. Der zur Zeit attraktivste spielt bei Ciudad del Este, allerdings hat er schon 2 Nationalspieler und kämpft in Liga 2 ums Überleben, wobei es da nicht besonders rosig aussieht.
              Da Ihr ja meinen 18jährigen 6er nicht wollt werdet Ihr Euch grundsätzlich schwer tun. Ich habe immer Werte über 20 garantiert. Wenn Euch selbst das noch zu wenig ist, dann .....


              Kommentar


              • #37
                Naja, ich kann nur sagen, dass ich alles dagegen unternehme abzusteigen.

                Werde in den nächsten Tagen nochmal in meinen Kader investieren und in der Rückrunde die nötigen Punkte für den Nichtabstieg sichern.

                Und mit 5% Erfahrung gehört mein Stürmer sicherlich zu den besten in Paraguay.

                Greetz PussyPilots

                Kommentar


                • #38
                  Ich finde auch, dass der Stürmer von Pussy nominiert werden sollte. Ich glaub seine 5 % sind nicht zu schlagen und die Spieler sind bestimmt so gut wie immer fit, er hat ja selbst jahrelange Erfahrung als NT.

                  Alternativ wäre der Stürmer von Chill zu beobachten...


                  Kommentar


                  • #39
                    da LittleKai zuletzt Probleme mit seinem PC hatte hab ich mal ohne Rücksprache mit ihm Pussys Stürmer nominiert, da er wirklich schon hohe Prozente hat und das Zeug zum baldigen 7er haben dürfte.

                    Wir haben zuletzt wirklich Probleme gehabt 11 fitte Spieler aufzustellen, zum einen da wir noch international recht gut dabei waren, zum anderen weil halt die Spieler nicht allzufit waren. Ich denke Pussy ist erfahren genug um seine Spieler anständig zu behandeln.

                    Ich darf mich in den Urlaub verabschieden, werde aber trotzdem fast jeden Tag vermutlich online sein...

                    Kommentar


                    • #40
                      erst mal schönen urlaub
                      also ich denke das nt-team ist fit genung gegen Kolumbien mit mehr einsatz als normal zu spielen ist ja sowieso herbstpause und int. spielen ja nur noch 3 team
                      also spielen wir mit bissle mehr einsatz??



                      Kommentar


                      • #41
                        diese Saison geht die AM-Qualifikation los. Der Modus wird allerdings ziemlich hart. 5er Gruppe und nur die ersten beiden kommen weiter.

                        Gruppe 1
                        Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
                        1. Peru 0 0 0 0 0:0 0 0
                        2. Chile 0 0 0 0 0:0 0 0
                        3. Argentinien 0 0 0 0 0:0 0 0
                        4. Kolumbien 0 0 0 0 0:0 0 0
                        5. Paraguay 0 0 0 0 0:0 0 0

                        Am ersten Spieltag haben wir frei. Der zweite Quali-Spieltag ist erst nach dem 14.Ligaspieltag. Bis dahin haben wir noch genug Friendlys für die Eingespieltheit, und bis dahin erwarte ich auch von allen dass sie ihre Spieler fit kriegen / halten.

                        Aber kurz davor werden natürlich alle noch mal angeschrieben

                        aktuell geforderte Friendlys:

                        Offene Einladungen:
                        14.09.07 - Argentinien [Zurücknehmen]
                        18.09.07 - Bolivien [Zurücknehmen]
                        26.09.07 - Brasilien [Zurücknehmen]
                        30.09.07 - Chile [Zurücknehmen]
                        06.10.07 - Ecuador [Zurücknehmen]
                        14.10.07 - Kolumbien [Zurücknehmen]
                        16.10.07 - Peru [Zurücknehmen]
                        18.10.07 - Uruguay [Zurücknehmen]

                        Kommentar


                        • #42
                          es sind manche Friendlys nicht angenommen, bzw. abgelehnt worden...

                          Deshalb hier neue Forderungen, ich bin bemüht an jedem Friendly-Termin wirklich ein Spiel auszutragen.

                          Offene Einladungen:
                          14.10.07 - Argentinien [Zurücknehmen]
                          18.10.07 - Brasilien [Zurücknehmen]
                          01.11.07 - Bolivien [Zurücknehmen]
                          15.11.07 - Chile [Zurücknehmen]
                          19.11.07 - Ecuador [Zurücknehmen]
                          27.11.07 - Peru [Zurücknehmen]

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich denke so langsam ist es an der Zeit ein kleines Fazit für die Entwicklung unseres Landes zu ziehen. Wir haben ja lange genug auf dieses erste Qualifikationsspiel hingearbeitet.

                            Bevor ich zu den aktuellen Geschehnissen Stellung beziehe, möchte ich erstmal ein wenig weiter ausholen. Und zwar in der ersten Saison bereits. Leider wurden in Paraguay in Season 1 die Prioritäten in der Nationalmannschaft gesetzt und größtenteils Spieler aus unteren Ligen nominiert.

                            Dies schien für die Nationalmannschaft gut zu sein, allerdings haben wir heute erst das erste wichtige Spiel für die NM, weshalb wir bisher Saison für Saison international abgekackt sind, bis auf wenige Ausnahmen. Deshalb befinden wir uns in der 5-Jahres-Wertung gaanz weit unten. Ich denke es war richtig vor 1,5 - 2 Saisons einige Spieler zu kicken und durch ambitionierte Erstligisten zu ersetzen.

                            Diese holen jetzt teilweise gute Punkte für Paraguay, aber vor allem die Mischung in der Nationalmannschaft ist im Augenblick sehr angenehm. Wir haben Erstligisten die sich international den Arsch aufreissen, und Zweit-, Dritt- und sogar einen Viertligisten, die ihre Nationalspieler selten bis nie unter 20/20 fallen lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tollen Werte der Nationalmannschaft bedanken, egal wie die Partie heute Abend ausgehen wird (der Text wurde vorher verfasst aber nicht veröffentlicht, um nicht eventuelle Anhaltspunkte für die Peruaner zu bieten). Alle Teams haben ihre Nationalspieler sehr gut auf diese Partie vorbereitet, fast alle haben sehr gute Werte von mindestens 23/23. Im gesamten Kader sind nur 2-3 Spieler die schwächere Werte haben, allerdings waren diese auch bis gestern noch international im Einsatz, also verschmerzbar und vor allem vertretbar. Auch weils bei der Konkurrenz natürlich genauso aussieht

                            Wir werden heute ein 3-5-2 spielen, da wir im Mittelfeld noch zu wenig Eingespieltheit haben, und da mit nem 4er Mittelfeld vermutlich untergehen würden, da Peru im ersten Spiel ein 2-5-3 spielte.

                            Ganz egal wie wir in die Qualifikation starten, ich hoffe dass wir diesen Weg gemeinsam gehen.

                            edit: und da ist unser erstes AM-Qualifikationsspiel zu Ende gegangen. Wir haben ein Chancenübergewicht von 5:3 leider nicht ausnutzen können. Ein Unentschieden ist zwar nicht soo schlecht, aber mit einem Sieg wäre ich natürlich lieber gestartet

                            Kommentar


                            • #44
                              Knappe Kiste gegen Peru. Schade, dass nicht mehr bei rausgesprungen ist. Aber das lässt ja für die kommenden Aufgaben hoffen

                              Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

                              Kommentar


                              • #45
                                Woran lag es, dass wir schwächer waren? Nur an der Eingespieltheit?


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X