Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraguay (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paraguay (offizieller Nationalteam-Thread)

Moin leute, hier ist nun der neue NT thread
    Zuletzt geändert von KING_cccp; 01.04.2007, 15:05.
    ROMAN PAVLYUCHENKO >>>PAVLYCHENKO in YOUTUBE<<<

Hi

warum wurde Gonçalo Santo aus dem Nationalkader gestrichen, der SPieler war bis auf die ersten paar Spiele in top Verfassung ....

mfg seak

Kommentar

hast pm

lg

Kommentar

Hi

habe einen neuen Spieler , vll ist er was fuer die Nationalmannschaft.....

A Salvador Urriola 21 6 20 20 PAR

mfg seak

Kommentar

Hi habe auch deine Nachricht erhalten, das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß wem ich kicken soll aus dem M-Feld oder Abwehr.

Ich werde deinen Spieler mir auf alle Fälle merken er ist auch top hoffe flash schaut hier mal rein dann kann er auch was dazu sagen.

lg hoffe das passt für dich derzeit

Kommentar

Bitte die 20 % behalten, es sind gerade mal 4 Spieler auf dem Markt, die sind am Saisonanfang sofort weg. Der Bedarf besteht eindeutig immernoch!

Kommentar

Zu Saisonbeginn 20%. Dann im Laufe der Saison mal gucken. Aber bitte erst einmal so lassen

Kommentar

Jf-Anfrage. Adis Lamas, Liga 4 möchte eine Reduzierung der Jf vom Maximum 20 % auf
                erträgliche 15 %. Die meisten (außer den Kreditbegünstigten) haben sowieso in ihren
                Vereinen nicht viel davon und Geld ist knapp.

MfG, AdiT.

Kommentar

Mal abwarten hoffe es melden sich noch mehr, der Bedarf sollte auf alle Fälle gedeckt sein

lg

Kommentar

Also ich bin dafür, die JF so lange wie möglich auf 20% zu belassen oder sie am Besten garnicht zu senken. Wir haben keinen Nachteil dadurch viele Jugendspieler zu haben und wenn wir welche unter Wert kaufen können würde das unser Land nur stärken.

Kommentar

Ist klar das Problem ist nur dass vor allem erst und 2 ligisten zahlen müssen für 3-5 ist es im prinzip egal von daher wäre eine entlastung sicher nicht schlecht

lg

Kommentar

nur 20% ist sinnvoll

Kommentar

Dann sollen die 1. und 2. Ligisten die gegen 20 % sind, sich mal melden. Denn selbst, wenn sie eine Saison 20 % bezahlen und nur einen Jugendspieler dafür unter Wert bekommen, gleicht sich das ganze wieder aus. Der Bedarf muss gedeckt werden und derzeit sind keine Spieler vorhanden (was natürlich durch die Winterpause normal ist). Trotzdem sollte man mindestens bis Spieltag 10 erstmal 20 % lassen und dann mal gucken, wieviele Spieler auf dem Markt sind....

Kommentar

15 % wäre auch okay

Nochmals zu dem NT , tausch doch den 5er Mittelfeldspieler aus der 4. Liga , somit würdest keinen international spielenden Verein schaden und hättest ne große Verstärkung mit nem 6 er ....

Mfg seak

Kommentar

Seek schreib mir bitte deinen Vorschlag mit Vereinsnamen von dir und dem anderen + liga in ner pm

lg

Kommentar

Lädt...
                              X