Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC/CC Spiele von Paraguay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saison 15

Championscup

Gruppe 1
    Recreativo Horqueta (Paraguay / 96,25 / 5.)
    Niños de Naya (Kolumbien / 93,00 / 10.)
    Venezuelona (Venezuela / 92,00 / 12.)
    Die Aachener II (Brasilien / 89,50 / 15.)

Gruppe 4
    Club Quillacollo (Bolivien / 103,75 / 2.)
    Zahnlose Höllenhunde (Paraguay / 96,00 / 7.)
    FC Mannheim² (Kolumbien / 93,00 / 10.)
    RiesenfußballZwerge (Brasilien / 90,00 / 14.)

Amerikacup
    GC Puerto Rico (Argentinien / 89,00 / 22.) - SBCC jeppijajeah (Paraguay / 86,50)
    CF San Lorenzo (Paraguay / 91,00 / 14.) - El Luschos [UKR] (Brasilien / 94,50 / 6.)
    Santa Lucia Aachen (Uruguay / 94,50 / 6.) - Los Guaraníes (Paraguay / 90,25)
    1.FC Gummiplatte (Paraguay / 81,00 / 50.) - Cienciano (Peru / 92,25)
    ...-Oxford-... (Paraguay / 89,00 / 22.) - Chicas libidoras (Venezuela / 98,50)
    Inter Dusel Baan (Paraguay / 90,75 / 15.) - Alianza Chalaco (Peru / 90,25)
    DIE Römer (Paraguay / 78,00 / 60.) - Sporto Riobamba (Ecuador / 89,00 / 22.)
    Zuletzt geändert von NormanH; 14.01.2010, 11:54.

Kommentar

• Zitat von NormanH Beitrag anzeigen
      Championscup

Amerikacup

CF San Lorenzo (Paraguay / 91,00 / 14.) - El Luschos [UKR] (Brasilien / 94,50 / 6.)
      also ich war nur auf platz 17 getippt ...

Kommentar

• Norman hat nur die stärkste (realistische A-11) berücksichtigt. Und trotzdem dürften auch da noch diverse Teams gleichstark auf Platz 6 liegen.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich schon bald voll auf die Meisterschaft konzentrieren darfst

Kommentar

• Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
          Norman hat nur die stärkste (realistische A-11) berücksichtigt. Und trotzdem dürften auch da noch diverse Teams gleichstark auf Platz 6 liegen.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du dich schon bald voll auf die Meisterschaft konzentrieren darfst
          mir is schon klar, wie das berechnet wird^^ will dir nur die favouritenrolle zuschanzen...so kann ich wenigstens sagen, ich bin gegen einen klar stärkeren gegner ausgeschieden

Kommentar

• die nehm ich gerne an xD Und wenn du weiterkommen solltest werde ich die Engine beschuldigen

Kommentar

• Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
              die nehm ich gerne an xD Und wenn du weiterkommen solltest werde ich die Engine beschuldigen
              und nun?!

Kommentar

• die Engine hat mich im Hinspiel bereits durchgenudelt

Kommentar

• is natürlich ärgerlich mit 5:3 chancen zuverlieren..ist mir letztes jahr im cc 2mal passiert, obwohl ich besser war...da fliegt man eben in der gruppenphase als 2.-bestes team gern mal raus

Kommentar

• 5 Chancen nutzen nix wenn man diese nicht verwerten kann mit 2 Stürmern

Er die falsche Taktik und Du die richtige = verdient gewonnen.

3-4-3 oder von mir aus ein (defensives) 3-5-2 dann hättest Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht als Sieger den Platz verlassen.

Gruss

keenjau

Kommentar

• Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
                      5 Chancen nutzen nix wenn man diese nicht verwerten kann mit 2 Stürmern

Er die falsche Taktik und Du die richtige = verdient gewonnen.

3-4-3 oder von mir aus ein (defensives) 3-5-2 dann hättest Du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht als Sieger den Platz verlassen.

Gruss

keenjau
                      naja ich merk schon...wirst wohl nächste saison den cc gewinnen

Kommentar

• Bist ja nicht umsonst Tabellenführer

Kommentar

• Zitat von seppel Beitrag anzeigen
                          naja ich merk schon...wirst wohl nächste saison den cc gewinnen
                          Ne dazu bin ich zu kurz dabei (April2009) um mir solche Ziele zu setzen

Bräucht ich mindestens einen Kader wie einer meiner Mitkonkurrenten in der Liga und nen riesen Geldkoffer um den Schiedsrichter gegen Alex im Finale zu bestechen

Gruss

keenjau

Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
                          Bist ja nicht umsonst Tabellenführer
                          Mit den meisten Toren und den wenigsten Gegentoren und einer leckeren 14:0 Heimbilanz und führe die Torschützenliste an juhu!! Meine Spieler sind nach der Zweitligameisterschaft ganz aus dem Häuschen...der vorige Manager wäre stolz auf mich nachdem wie überaltert ,zerschossen und komplett überschuldet er mir den Verein vor 2 Saisons überlassen hat
                          Zuletzt geändert von keenjau; 24.01.2010, 04:32.

Kommentar

• Jetzt kommt das gelabber auch noch hierhin, ganz toll

@seppel kannst dir von unserem keen hier ja noch was erklären lassen dann wirds was mitm sieg diese saison xD

@kenn und barbie
                            glaubst ja nicht wirklich das du mit deinen senioren irgendwas reißen willst xD
                            Mitglied Nr. 58 des SBCC

Kommentar

• Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
                              glaubst ja nicht wirklich das du mit deinen senioren irgendwas reißen willst xD
                              Welcher kenn ? meinst Du mich? Wenn ja wo liegts Problem die spielen doch gut

Kommentar

• Championscup Saison 17

Code:
                                Rogue Squadron (Bolivien) 		102,50	Gruppe 4
                                R. Potosi (Bolivien) 			101,25	Gruppe 2
                                Zahnlose Höllenhunde (Paraguay) 	 99,25	Gruppe 4   <--
                                SG Eliminadores Gauß (Argentinien) 	 96,25	Gruppe 3
                                Sucumbíos Nueva Loj (Ecuador) 		 95,50	Gruppe 3
                                magia pérsica (Venezuela) 		 95,25	Gruppe 3
                                Leckomio (Kolumbien) 			 93,50	Gruppe 4
                                Viva RY Lions (Kolumbien) 		 93,25	Gruppe 1
                                Recreativo Horqueta (Paraguay) 		 92,50	Gruppe 1   <--
                                CF Internacional (Peru) 		 92,50	Gruppe 3
                                Coronthions (Brasilien) 		 92,00	Gruppe 2
                                Club Isla del Sol (Bolivien) 		 91,00	Gruppe 1
                                Nacional Ceviche (Uruguay) 		 91,00	Gruppe 2
                                FC Praline (Chile) 			 90,00	Gruppe 2
                                FC SANTOS SAAR (Brasilien) 		 88,50	Gruppe 4
                                CF Caramba (Venezuela) 			 81,00	Gruppe 1

Kommentar

Lädt...
                                X