Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC/CC Spiele von Paraguay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AC/CC Spiele von Paraguay

Hi Leute,

Hier können vor allem die internationalen Verein diskutieren aber auch andere sind erwünscht. Hoffe hier auf Rege beteiligung, über Taktiken Ausgangslagen etc.

lg
    14
    a:4:{i:104;a:5:{s:12:"polloptionid";i:104;s:6:"nodeid";s:7:"1226701";s:5:"title";s:11:"CC-Gewinnen";s:5:"votes";i:14;s:6:"voters";a:14:{i:0;s:4:"3772";i:1;s:4:"2206";i:2;s:4:"2487";i:3;s:4:"4829";i:4;s:4:"5003";i:5;s:4:"2607";i:6;s:2:"59";i:7;s:3:"312";i:8;s:5:"32624";i:9;s:4:"2521";i:10;s:5:"27067";i:11;s:1:"3";i:12;s:5:"84002";i:13;s:5:"12735";}}i:105;a:5:{s:12:"polloptionid";i:105;s:6:"nodeid";s:7:"1226701";s:5:"title";s:20:"CC-Gruppe überstehen";s:5:"votes";i:8;s:6:"voters";a:8:{i:0;s:3:"518";i:1;s:4:"7366";i:2;s:4:"1430";i:3;s:4:"8412";i:4;s:4:"1423";i:5;s:4:"1943";i:6;s:4:"5335";i:7;s:3:"824";}}i:106;a:5:{s:12:"polloptionid";i:106;s:6:"nodeid";s:7:"1226701";s:5:"title";s:11:"AC-Gewinnen";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"9081";}}i:107;a:5:{s:12:"polloptionid";i:107;s:6:"nodeid";s:7:"1226701";s:5:"title";s:27:"AC-Viertelfinale oder höher";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:5:"11351";i:1;s:4:"8364";i:2;s:3:"158";i:3;s:4:"2560";i:4;s:5:"75806";}}}
    100,00%
    14

AC

Los Muchachos (Argentinien) - Ganja Venlo (Paraguay)
    TR Selyúcidas Torul (Brasilien) - Tres Reyes (Paraguay)
    Alles für Peru (Peru) - Galatasaray Juniórs (Paraguay)
    Real Asuncion (Paraguay) - Los Vamanos (Brasilien)
    Die Kläxxe 2 (Paraguay) - Gracias Juniors (Argentinien)

CC

1. Chavez Tiger`s (Venezuela) 0 0 0 0 0:0 0 0
    2. FC San Horqueta (Paraguay) 0 0 0 0 0:0 0 0
    3. Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) 0 0 0 0 0:0 0 0
    4. Club Quillacollo (Bolivien) 0 0 0 0 0:0 0 0

1. Cruzerio Patalavaca (Uruguay) 0 0 0 0 0:0 0 0
    2. Bratany is Karagandy (Paraguay) 0 0 0 0 0:0 0 0
    3. Pulows Ballzauberer (Chile) 0 0 0 0 0:0 0 0
    4. de La Estudiantes (Argentinien) 0 0 0 0 0:0 0 0

lg

Kommentar

gibts hier auch "gruppenphasen nicht überstehn " ?^^

Klick mich an !!

Kommentar

Im AC läufts ja ganz gut..

Los Muchachos (Argentinien) - Ganja Venlo (Paraguay) 2 : 3
        TR Selyúcidas Torul (Brasilien) - Tres Reyes (Paraguay) 1 : 2
        Alles für Peru (Peru) - Galatasaray Juniórs (Paraguay) 4 : 1
        Real Asuncion (Paraguay) - Los Vamanos (Brasilien) 1 : 1
        Die Kläxxe 2 (Paraguay) - Gracias Juniors (Argentinien) 1 : 1

2 Siege und 2 Remis. Das 1 zu 4 von den Juniors is aber schon ne schwache Kür. Seine Tabellenplatzierung zeigt ja auch wo seine Prioritäten sitzen. Leider.

Krass sind aber die beiden Klatschen für Horqueta und Bratany. Bratany hat wohl lieber geschont gegen eins der stärksten Teams in SA. Aber ich denke Brunzi hätte das Spiel auch gewinnen können

Hoffen wir mal, dass Real und Die Kläxxe die Rückspiele für sich entscheiden und wenigstens einer der beiden CC Teilnehmer dir Gruppe übersteht.

Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

Kommentar

Muss auch zu meinem Leidwesen sagen das ich schonte und nein es wäre keine Chance gewesen, ich weiß zu mindest nicht wie und hab auch noch mit 2-3 Trainer vorher gesprochen.

LG

Kommentar

ist aber schon schade das brunzi und bratany verloren haben !!brunzi hast du eingentlich noch vor die gruppe zu überstehen??ac lief aber sehr gut besser als ich erwartet hab

Kommentar

ja hab ich hoffe ich kann punkten dieses mal aber wir schwer glaube aber jedoch leichter als gegen den letzten

lg

Kommentar

ja leider reichte es auch dieses mal nicht für 3 punkte heißt aber nicht das du diese gruppe nicht überstehst ich wünsch dir viel glück schaffst du bestimmt noch

Kommentar

War ja leider nicht so prall der internationale Auftritt....

allen glückwunsch die weiter gekommen sind

Irgendwie haben die anderen Länder schon stärkere Mannschaften...

Kommentar

Hi ja das ist ein hauptproblem schau dir unter statistik stärkste ligen an das ist ein großer unterschied bin über das Unentschieden irgendwie entäuscht dachte da sei mehr drinn naja mal schauen was sich noch ausgeht

lg

Kommentar

Wobei man auch sagen muss, dass uns die letzten vier extrem nach unten ziehen. Wir haben einen Gesamtschnitt von 192,2. Ohne die vier sind es immerhin 215,2. Damit wären wir im oberen Mittelfeld.

Nach Gesamtstärke gerechnet kommt unser stärkster Verein auf Platz 22, dagegen haben wir eben vier Vereine unter den schlechtesten 20.

Ich glaube, wir haben ein sehr gutes und breit gefächertes Mittelfeld, aber wir haben eben keine absoluten Spitzenclubs.

Kommentar

ich werde zur rückrunde mir neue spieler kaufen ich werde viel bekommen ich kriege einen neuen trikot sponsor und ich ich nehme ein kredit auf und noch andere sachen werden sich bei meiner mannschaft ändern bis zum saisonende werde ich eine klasse mnnschaft haben die international sicher gut mithalten kann!!

Kommentar

vielleicht geht es auch anderen mannschaften so paraguay wird bestimmt mal wieder ganz vorne dabei sein in den statistiken und irgendwann mal wieder unten sein

Kommentar

Traurig, traurig was die beiden Mannschaften im Championscup für Paraguay abliefern...

de La Estudiantes - Bratany is Karagandy 7:1
                            Club Quillacollo - FC San Horqueta 4:1

Ich hoffe, dass sich nächste Saison Vereine international qualifizieren, die alles für ihr Land geben und nicht so gut wie jedes Spiel abschenken... Jeder Punkt in der 5-Jahres Wertung ist wichtig!

Wenigstens im AC ist noch alles offen, glückwunsch an Tres Reyes, das sieht super aus fürs Rückspiel! Für Ganja Venlo ist auch noch alles offen =)

Kommentar

ja das ist sehr schade ich hoffe nächste saison wirds besser laufen

Kommentar

Lädt...
                              X