Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft Paraguays Spielervorschläge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nationalmannschaft Paraguays Spielervorschläge

Hi,

Ihr habt einen Spieler und glaubt der gehört in die Nationalmannschaft?

Dann passt das genau hier rein.

lg

Ersetzen eines Spielers

A Xabat Cachupin Santa Fe 21
    (Paraguay, 4.Liga)
    A Horacio Tizon Union Neukirchen 23
    (Paraguay, 5.Liga)

Derzeitige N-Spieler (beide Stärke 5)

Beide Spieler kommen aus einer unteren Liga und der 23 jährige ist schon ein wenig zu alt...

Ich Spiele 4.4 , Team Makaay Fc A Salvador Urriola 21 6

Diesen Text hab ich von Makaay erhalten, würde mich über Vorschläge freuen bzw. über eine Diskussion, angemerkt sollte sein, dass beide 5er immer fit sind, einige Punkte eingespieltheit hab und mittlerweile gut Prozente

LG hoffe auf Beiträge

Kommentar

M Néstor Hernaiz 19 5

is immer fit

Paraguay 1. Liga - Recreativo Horqueta -

Kommentar

Sorry Nepa aber ein 5er ist meines Erachtens eher zu wenig derzeit

lg

Kommentar

Zitat von Brunzi Beitrag anzeigen
          A Xabat Cachupin Santa Fe 21
          (Paraguay, 4.Liga)
          A Horacio Tizon Union Neukirchen 23
          (Paraguay, 5.Liga)

Derzeitige N-Spieler (beide Stärke 5)

Beide Spieler kommen aus einer unteren Liga und der 23 jährige ist schon ein wenig zu alt...

Ich Spiele 4.4 , Team Makaay Fc A Salvador Urriola 21 6

Diesen Text hab ich von Makaay erhalten, würde mich über Vorschläge freuen bzw. über eine Diskussion, angemerkt sollte sein, dass beide 5er immer fit sind, einige Punkte eingespieltheit hab und mittlerweile gut Prozente

LG hoffe auf Beiträge

A Salvador Urriola 21 6 der spieler ist gut.

meiner A Xabat Cachupin Santa Fe 21 (Paraguay, 4.Liga) hat aber schon über 6% erfahrung kann also aufsteigen und immer gute werte. im moment 25/25. wieviel eingespieltheit er hat, das weißt nur du. ist deine entscheidung, du musst wissen auf wen du dich verlassen kannst.

Kommentar

Ich hatte von Maakay auch schon eine Spieler war auch immer ok wurde aber dann gegen einen besseren ausgemustert und genau was du anführst % und Eingespieltheit lässt mich eher für die 2 5er tendieren

lg

Kommentar

S Silva Suárez 21 6 1,2 % Erfahrung

Kommentar

Brunzi in nt-team ist ja ein stürmer mit st 5 und einen alter von 24 jahren mein stürmer ist 20 jahre und auch ein 5er man könnte doch Ignacio Galdo durch meinen stürmer (Gavin Novais) erstetzen und mein spieler hat schon über 2%!!

Kommentar

Sorry aber Spieler Tausch 5 gegen 5 wird nicht gemacht es werden nur noch Spieler höher als Stärke 5 also 6er und 7er berufen der einzige 5er der noch kommt ist der von Wicki der Tormann

lg

Kommentar

aso vieleicht klappt es ja das er aufsteigt...wird man ja noch im laufe der saison sehen!!

Kommentar

6er vor allem aus der 1 Liga und da wieder International, was ich dir zutraue wären sicher interessant sprich ziemlich fix drinnen wie gesagt 5er helfen keinen weiter

lg

Kommentar

Man muss aber nicht 21 jährige rausnehmen um immer 17 oder 18 jährige zu haben. Die Spieler im 20er Bereich kriegen mehr Erfahrung Leute. Denkt mal daran.

Kommentar

^darum keine ersetzungen stärke gegen stärke nur wegen 2 jahre das bringt nix, ersetzt wird ein spieler 5er stärke gegen 6er da aber keiner von nem internationalen verein

lg

Kommentar

Hallo,

ich habe einen 6er Abwehrspieler und er ist 20 Jahre alt.
                            Ich bin momenttan in der 4.2 Liga .. bin direkt aufsteiger... habe also Erfahrung und halte meinen Spieler immer für Quali Spiele fit.

würde mich freuen wenn er in Natio .Team kommt.

mfg Agi

Kommentar

Zitat von Coach_Agi Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich habe einen 6er Abwehrspieler und er ist 20 Jahre alt.
                              Ich bin momenttan in der 4.2 Liga .. bin direkt aufsteiger... habe also Erfahrung und halte meinen Spieler immer für Quali Spiele fit.

würde mich freuen wenn er in Natio .Team kommt.

mfg Agi

Hi dein Team name oder ein Banner in der Signatur wäre gut

lg

Kommentar

Lädt...
                              X