Was denkt ihr sind die Favoriten in diesem CuPs? Welche peruanische Teams werden in welchen Wettbewerb rocken?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AC/CC aus der Sicht Perus
Einklappen
X
-
Also fox ist auf jeden fall ein kandidat fuers halbfinale des CC, aber hier die quali-ergebnisse unserer Teams:
CC:
Chevanton Fc (Uruguay) - Computer (Peru) 1 : 3
damit duerfte Computer schon so gut wie durch sein!
AC:
Los Diablos (Peru) - GRainlogsCockroaches (Ecuador) 1 : 2
Welser FC (Peru) - CF Oveja de Chile (Chile) 0 : 1
Fankelos Muchachos (Peru) - Fc Power II (Bolivien) 1 : 2
Leider setzte es fuer alle 3 teams knappe Heimniederlagen, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich denke wir werden mind. 1 Team auch im weiteren Wettbewerb sehen (schoen waeren alle ^^)!
Also dann: Viel Erfolg/das noetige Glueck an all unsere "Amerikafighter"Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
Dynamo Bordshomi - Georgien 2 - Gegründet Saison 9 (5.liga)
-
Zitat von handballer Beitrag anzeigenAC:
Leider setzte es fuer alle 3 teams knappe Heimniederlagen, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich denke wir werden mind. 1 Team auch im weiteren Wettbewerb sehen (schoen waeren alle ^^)!
Also dann: Viel Erfolg/das noetige Glueck an all unsere "Amerikafighter"
Nichts desto trotz drücke ich natürlich allen Peruanos die Daumen!
Gruß
der
g.
Kommentar
-
Schlecht sieht es dennoch nicht aus.
Computer müsste durch sein, Diabolos und Muchachos reicht ein 1:0 Sieg, und Welser FC bräuchte einen Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren.
(nicht korrekt, nächste Posts beachten)
Kommentar
-
Zitat von Crusader Beitrag anzeigenSchlecht sieht es dennoch nicht aus.
Computer müsste durch sein, Diabolos und Muchachos reicht ein 1:0 Sieg, und Welser FC bräuchte einen Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren.
Kommentar
-
-
also hoffen wir mal das die Diablos/Muchachos mind. 2 Tore schiessen und gewinnen,....Welser reicht ja ein 1:0 (oder 2:0), Computer brauch sich nur hinten rein stellen
Dann mal viel Erfolg euch allen....
@Septimus: haste zwar recht, aber wenn 7 (Ch!ll, Leo, Ich, die oldboys, Muchachos, Diablos, Welser) im AC spielen, koennen auch mehr in die naechste runde einziehenwenn dann jede runde einer fliegt siehts gar net so schlecht aus...
Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
Kommentar
-
ich habe ne echte Arschkarte gezogen, werde mich bisdahin nochmal hoffentlich mit 2-3 5er verstärkenErfolge:
Georgien
4xMeister (Saison 13,14,15,17)
EM Halbfinale
Südamerika
1x Amerikacupsieger (Saison 2)
1x Pokalsieger (Saison 3)
1x Meister (Saison 10)
Kommentar
-
AC:
Old Boys Stirpe (Peru) - Konstantinopel 1875 (Brasilien)
mit ein bisschen glueck koennten die Old Boys das schaffen....aber Aussenseiter
Estrella Roja Lima (Peru) - FC Bananenrepublik (Uruguay)
die 2. Runde sollte hier geschafft werden
Everything for Peru (Peru) - FC Dream Team (Kolumbien)
Alles andere als die naechste Runde waere eine bittere Entaeuschung!
Alles für Peru (Peru) - Galatasaray Juniórs (Paraguay)
eine interessante paarung, das koennte eng werden...
Fazit: mind 2 Teams sollten uns in der 2. Runde vertreten!
CC
1. Spieltag:
VEB Wizzards otC - GC Puerto Rico ich wuerde sagen leichter Vorteil fox
Alianza Chalaco - SG Eliminadores Gauß auch hier leichter Vorteil fuer Peru
Fazit: Ich denke die beiden holen zusammen 4 Punkte am ersten spieltag.Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
Kommentar
-
Mittlerweile muss man sagen, dass wir im AC etwas Glück gehabt haben. Alle drei sind wir inzwischen Favoriten und selbst die Old Boys haben eine Chance auf die kommende Runde. Wenn wir da nicht mindestens zu dritt weiterkämen wär das schon ne Enttäuschung.
Im CC rechne ich mit nem "Ausrutscher" von fox und ebenfalls mit 4 Punkten.Zuletzt geändert von Leo_Manzi; 21.04.2007, 14:24.
Kommentar
Kommentar