Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC/CC aus der Sicht Perus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AC/CC aus der Sicht Perus

    Was denkt ihr sind die Favoriten in diesem CuPs? Welche peruanische Teams werden in welchen Wettbewerb rocken?
    Erfolge:
    Georgien
    4xMeister (Saison 13,14,15,17)
    EM Halbfinale

    Südamerika
    1x Amerikacupsieger (Saison 2)
    1x Pokalsieger (Saison 3)
    1x Meister (Saison 10)

  • #2
    Also fox ist auf jeden fall ein kandidat fuers halbfinale des CC, aber hier die quali-ergebnisse unserer Teams:

    CC:
    Chevanton Fc (Uruguay) - Computer (Peru) 1 : 3
    damit duerfte Computer schon so gut wie durch sein!

    AC:
    Los Diablos (Peru) - GRainlogsCockroaches (Ecuador) 1 : 2
    Welser FC (Peru) - CF Oveja de Chile (Chile) 0 : 1
    Fankelos Muchachos (Peru) - Fc Power II (Bolivien) 1 : 2

    Leider setzte es fuer alle 3 teams knappe Heimniederlagen, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich denke wir werden mind. 1 Team auch im weiteren Wettbewerb sehen (schoen waeren alle ^^)!

    Also dann: Viel Erfolg/das noetige Glueck an all unsere "Amerikafighter"
    Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
    Dynamo Bordshomi - Georgien 2 - Gegründet Saison 9 (5.liga)

    Kommentar


    • #3
      Heute Nacht ist es wieder soweit. Daumendrücken für die Südamerikafighter.
      Victoria diligentiam amat --- Alle reden vom Wetter, wir nicht - FSÍ

      Kommentar


      • #4
        Zitat von handballer Beitrag anzeigen
        AC:

        Leider setzte es fuer alle 3 teams knappe Heimniederlagen, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich denke wir werden mind. 1 Team auch im weiteren Wettbewerb sehen (schoen waeren alle ^^)!

        Also dann: Viel Erfolg/das noetige Glueck an all unsere "Amerikafighter"
        Fakt ist aber, ein Land ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Wenn ein Team internat. nicht mitspielen kann, dann ist es (für das Land, nicht für den Betroffenen) besser, er qualifiziert sich gar nicht. Das schlimmste ist ein Team, was in der ersten Hauptrunde scheitert ohne einen Punkt zu holen. So ein Team ist dann nur "Teiler" und bringt gar nichts!

        Nichts desto trotz drücke ich natürlich allen Peruanos die Daumen!

        Gruß
        der
        g.

        Kdo neskáče, není Čech - hop! hop! hop!

        Kommentar


        • #5
          Schlecht sieht es dennoch nicht aus.

          Computer müsste durch sein, Diabolos und Muchachos reicht ein 1:0 Sieg, und Welser FC bräuchte einen Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren.

          (nicht korrekt, nächste Posts beachten)
          Zuletzt geändert von Crusader; 13.04.2007, 15:11. Grund: aus Hunger Stuss geschrieben
          Victoria diligentiam amat --- Alle reden vom Wetter, wir nicht - FSÍ

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
            Schlecht sieht es dennoch nicht aus.

            Computer müsste durch sein, Diabolos und Muchachos reicht ein 1:0 Sieg, und Welser FC bräuchte einen Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren.
            mit 1:0 wären eure beiden mannschaften raus....

            Kommentar


            • #7
              Klar, habs verdreht. Sorry. Dafür wäre Wels bei einem 1:0 immerhin in der Verlängerung.

              Ohje, ich merk schon, hab Hunger, ich muss was essen, sonst schreib ich nur noch Stuss.
              Victoria diligentiam amat --- Alle reden vom Wetter, wir nicht - FSÍ

              Kommentar


              • #8
                also hoffen wir mal das die Diablos/Muchachos mind. 2 Tore schiessen und gewinnen,....Welser reicht ja ein 1:0 (oder 2:0), Computer brauch sich nur hinten rein stellen

                Dann mal viel Erfolg euch allen....

                @Septimus: haste zwar recht, aber wenn 7 (Ch!ll, Leo, Ich, die oldboys, Muchachos, Diablos, Welser) im AC spielen, koennen auch mehr in die naechste runde einziehen wenn dann jede runde einer fliegt siehts gar net so schlecht aus...
                Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
                Dynamo Bordshomi - Georgien 2 - Gegründet Saison 9 (5.liga)

                Kommentar


                • #9
                  Nochmals allen viel Glück.
                  Victoria diligentiam amat --- Alle reden vom Wetter, wir nicht - FSÍ

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Lose im AC sind hammerhart. Zwei sollten mindestens durchkommen. Drei wär gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe ne echte Arschkarte gezogen, werde mich bisdahin nochmal hoffentlich mit 2-3 5er verstärken
                      Erfolge:
                      Georgien
                      4xMeister (Saison 13,14,15,17)
                      EM Halbfinale

                      Südamerika
                      1x Amerikacupsieger (Saison 2)
                      1x Pokalsieger (Saison 3)
                      1x Meister (Saison 10)

                      Kommentar


                      • #12
                        Mach das. Die bekommt man recht günstig und wollen nicht so viel Gehalt.

                        Ich brauch unbedingt noch nen 6erJF. Hoffentlich krieg ich einen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich plane mit der naechsten runde,...

                          ...heute noch auf 2 6er stuermer geboten
                          Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
                          Dynamo Bordshomi - Georgien 2 - Gegründet Saison 9 (5.liga)

                          Kommentar


                          • #14
                            AC:
                            Old Boys Stirpe (Peru) - Konstantinopel 1875 (Brasilien)
                            mit ein bisschen glueck koennten die Old Boys das schaffen....aber Aussenseiter
                            Estrella Roja Lima (Peru) - FC Bananenrepublik (Uruguay)
                            die 2. Runde sollte hier geschafft werden
                            Everything for Peru (Peru) - FC Dream Team (Kolumbien)
                            Alles andere als die naechste Runde waere eine bittere Entaeuschung!
                            Alles für Peru (Peru) - Galatasaray Juniórs (Paraguay)
                            eine interessante paarung, das koennte eng werden...

                            Fazit: mind 2 Teams sollten uns in der 2. Runde vertreten!

                            CC
                            1. Spieltag:
                            VEB Wizzards otC - GC Puerto Rico ich wuerde sagen leichter Vorteil fox
                            Alianza Chalaco - SG Eliminadores Gauß auch hier leichter Vorteil fuer Peru

                            Fazit: Ich denke die beiden holen zusammen 4 Punkte am ersten spieltag.
                            Sporting Cusco - Peru 2 - Gegründet Saison 1
                            Dynamo Bordshomi - Georgien 2 - Gegründet Saison 9 (5.liga)

                            Kommentar


                            • #15
                              Mittlerweile muss man sagen, dass wir im AC etwas Glück gehabt haben. Alle drei sind wir inzwischen Favoriten und selbst die Old Boys haben eine Chance auf die kommende Runde. Wenn wir da nicht mindestens zu dritt weiterkämen wär das schon ne Enttäuschung.

                              Im CC rechne ich mit nem "Ausrutscher" von fox und ebenfalls mit 4 Punkten.
                              Zuletzt geändert von Leo_Manzi; 21.04.2007, 14:24.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X