Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage JS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage JS

Hallo Leute, anbei eine Umfrage zu den JS die auch angekündigt war, das Ergebnis wird dann bis zur Wahl übernommen.

gruß Redonik
    0
    a:6:{i:1924;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1924;s:6:"nodeid";s:7:"1227046";s:5:"title";s:12:"1 5er, 1 4er";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1925;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1925;s:6:"nodeid";s:7:"1227046";s:5:"title";s:11:"2 5er 2 4er";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"3329";}}i:1926;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1926;s:6:"nodeid";s:7:"1227046";s:5:"title";s:11:"4 5er 1 4er";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1927;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1927;s:6:"nodeid";s:7:"1227046";s:5:"title";s:11:"1 5er 4 4er";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1928;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1928;s:6:"nodeid";s:7:"1227046";s:5:"title";s:11:"1 5er 6 4er";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:4:"1398";i:1;s:4:"4152";}}i:1929;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1929;s:6:"nodeid";s:7:"1227046";s:5:"title";s:49:"keine dieser Möglichkeiten - bitte Meinung posten";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:5:"25637";}}}
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Saison 53 AM Sieger mit Venezuela
    Saison 43 WM Finale mit Venezuela

4 mal 5er JS
    2 mal 4er JS

Kommentar

Mir fehlt die Differenzierung nach Saisonbeginn, Winterpause und Saisonende. Oder sollen die Limits vom ersten bis zum letzten Spieltag gelten?

Ich persönlich favorisiere nähmlich ein niedriges Limit zu Saisonbeginn, damit jeder die Chance hat, einen jungen Spieler am Anfang der Saison zu kaufen.
      ohne Erfolg dabei seit Saison 2

Gewalt, Pyrotechnik und Hassgesänge sind KEIN Ausdruck von Fankultur, sondern von Intoleranz

Neuanfang in SAM in Saison 25 als venezulanischer Ausbildungsverein

Kommentar

Die Abstimmung geht gar nicht.......

Da fehlt z.B. :

Mir doch egal!

Mir stellt sich die Frage , ob und wie viele Abstimmungen und Meinungsäusserungen hier noch gemacht werden.

Ist diese Abstimmung von einer handvoll Leute / Manager jetzt bindend oder ?

Es tut mir leid , wenn ich hier jemanden zu direkt bin , aber ihr seit nun mal gewählt worden!

Zieht es jetzt durch und gut ist!

-

Kommentar

@Neptun, die Limits sollen bis Saisonende gelten

@TK, bis ich der einzige bin der hier postet und ich meine Einstellungen Demokratisch doppelt Bestätigt ausführen kann

und es macht nicht die masse an Meinungen aus, sondern deren Qualität - die vermisse ich aber in deinem letzten Beitrag

Kommentar

@Neptun,

ich könnte mir Anfang der Saison 1 5er und 4 4er gut vorstellen und 2 te Saisonhälfte zb 4 5er und 6 4er...

am Anfang der Saison wird das Limit aber auf jedenfall herab gesetzt, damit jeder seinen Spieler bekommt

Kommentar

Sehr schön.

Ich wäre für:

Saisonbeginn: 1 x 5er, 2 x 4er
              Winterpause: 2 x 5er, 6 x 4er

Und die 25% Jugendförderung für alle Ligen an allen Spieltagen.
              Zuletzt geändert von NeptunsRache; 27.11.2015, 07:43.
              ohne Erfolg dabei seit Saison 2

Gewalt, Pyrotechnik und Hassgesänge sind KEIN Ausdruck von Fankultur, sondern von Intoleranz

Neuanfang in SAM in Saison 25 als venezulanischer Ausbildungsverein

Kommentar

Zitat von NeptunsRache Beitrag anzeigen
                Sehr schön.

Ich wäre für:

Saisonbeginn: 1 x 5er, 2 x 4er
                Winterpause: 2 x 5er, 6 x 4er

Und die 25% Jugendförderung für alle Ligen an allen Spieltagen.
                Betrifft mich zwar nicht, aber ich bin auch für diese Variante.

Weltmeister mit Moldawien

Kommentar

neue JS Käufe

1 5er
                  6 4er

normal wäre ich auch für 2 5er ab der 2 hälfte, aber weil unsere Kassen sowas von leer sind, wird's nur noch 1nen 5er geben bis zur Wahl....danach habe ich auch vor das Konzept weiter zu tragen bis Saisonende. In der neuen Saison würde ich je nachdem wie die Lage am markt ist die Käufe anpassen, wobei ich bei den 4er weniger Probleme habe das Limit zu ändern, da sie um einiges billiger sind.

Kommentar

Lädt...
                  X