Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche UV aus Albanien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche UV aus Albanien

Moin, Grüße, Servus, Glück Auf! (für euch richtige Begrüßung bitte unterstreichen )

Da ich vom 10.08. bis 30.08. im Urlaub bin und absolut keinen Zugriff auf das Internet haben werde (und möchte) suche ich ne UV, möglichst aus Albanien (deswegen schreib ich es ja hier in dieses Forum^^)
    Loischerweise handelt es sich um mein Team Feuerstein; 1. Liga.
    Ihr hättet nichts weiter zu tun, als:
    • Im Pokal die ersten Runden zu überstehen
    • einen Nationalspieler fit zu halten und wenn er eingesetzt wird mit besten Werten abzuliefern
    • in der Liga nicht völlig unterzugehen,

ob es mich noch in die EC-Quali spült wird sich zeigen, jedoch ist es nicht vordergründig mein Ziel, da ich mir nur geringe Chancen ausrechne, weiter als bis zur ersten Runde zu kommen. Falls EC anstehen sollte teile ich euch meine Taktik (abschenken oder Vollgas geben) rechtzeitig genug mit
    Rollstühle, bringt mehr Rollstühle!
    Das kickende Altersheim "Team Feuerstein" streckt seine arthritischen Finger schon wieder ganz begierig nach der 1. Liga aus, um dort wieder Rheuma und Bronchitis zu verbreiten.

Fakten (Saison 20)
    Altersschnitt: 27,67
    Spieler <25: 06
    Spieler >=30: 10

2 Tore für die Nationalmannschaft beigesteuert (Stand 03.08.09)

Zitat von Kenterfelsen Beitrag anzeigen
    1 Tor für die Nationalmannschaft beigesteuert (Stand 18.07.09)
    Du bist Deiner Zeit weit voraus

Denk´dran nach Möglichkeit keinen Ligakollegen zu nehmen. Das könnte zu Interessenkonflikten führen.

Kommentar

wasn hier los? Zwei Wochen keinen Internetzugang gehabt und trotzdem hat sich keiner gemeldet???
      Rollstühle, bringt mehr Rollstühle!
      Das kickende Altersheim "Team Feuerstein" streckt seine arthritischen Finger schon wieder ganz begierig nach der 1. Liga aus, um dort wieder Rheuma und Bronchitis zu verbreiten.

Fakten (Saison 20)
      Altersschnitt: 27,67
      Spieler <25: 06
      Spieler >=30: 10

2 Tore für die Nationalmannschaft beigesteuert (Stand 03.08.09)

Kommentar

Hey,

du suchst immernoch nach einer UV?

Also wenn Not am Mann ist, dann könnte ich einspringen. Du wärst nicht die erste UV, die ich übernehme.

Bei Fragen einfach melden.

gruß Diego
        14.06.2011: 2Mindex Platz 40. - 164.032 Punkte

! ! ! ! ! KLICK MICH! und MICH AUCH! ! ! ! ! !

Kommentar

Lädt...
        X