Hier könnt Ihr über die ganzen Probleme in Albanien sprechen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Albanien (offizieller Liga-Thread)
Einklappen
X
-
Albanien (offizieller Liga-Thread)
Stichworte: -
-
ja dann machen wir das doch leich mal:
wie seht ihr albanische BALKAN-CUP-teilnehmer eure Chancen und was haltet ihr von euren Gruppen?Rollstühle, bringt mehr Rollstühle!
Das kickende Altersheim "Team Feuerstein" streckt seine arthritischen Finger schon wieder ganz begierig nach der 1. Liga aus, um dort wieder Rheuma und Bronchitis zu verbreiten.
Fakten (Saison 20)
Altersschnitt: 27,67
Spieler <25: 06
Spieler >=30: 10
2 Tore für die Nationalmannschaft beigesteuert (Stand 03.08.09)
-
ich denke auch, dass ein Sieg für mich heute im Bereich des möglichen sein sollteRollstühle, bringt mehr Rollstühle!
Das kickende Altersheim "Team Feuerstein" streckt seine arthritischen Finger schon wieder ganz begierig nach der 1. Liga aus, um dort wieder Rheuma und Bronchitis zu verbreiten.
Fakten (Saison 20)
Kommentar
-
ja dann tun wir doch mal, als würden wir tante lorenz zur Herbstmeisterschaft gratulieren. (wehe du enttäuscht mich jetzt noch)
eigentlich wollte ich mich ja nur öffentlich ärgern, dass ich Liria den Sieg quasi geschenkt habe.Rollstühle, bringt mehr Rollstühle!
Fakten (Saison 20)
Kommentar
-
ich würde es ja ehrlich gesagt meinem ligakollegen in Peru gönnen. Du kannst auch eine Niederlage verkraften. Du hast 6 Punkte vorsprung und ein gutes TeamRollstühle, bringt mehr Rollstühle!
Fakten (Saison 20)
Kommentar
-
Die Saison hat 34 Spieltage *philosophier* ^^
noch is nichts entschieden, aber die Herbstmeisterschaft und der Vorsprung freut mich doch sehr...im Pokal bin ich och noch dabei....nachdem Liria schon eine aufs Dach bekommen hat, muss es da auch noch ne Steigerung geben ;-)
ma sehen was geht...
BLAU GELB WEIß NIEDER MIT CARL ZEIß
Kommentar
Kommentar