Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klatsch und tratsch , albanien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klatsch und tratsch , albanien

    da bei uns in albanien null gespräche im forum herrschen, habe ich dieses thema eröffnet.
    erhoffe mir daraus , das wir ein bisschen mehr gespräche über alle ligen hier bekommen.



  • #2
    http://board1.2min.eu/showthread.php?t=28226

    Kommentar


    • #3
      hahahaha, albanien ist schreibfaul. lol


      Kommentar


      • #4
        noch 2 tage bis zum em quali knaller gegen norwegen!
        das wohl wichtigste spiel in unserer bisherigen amtszeit.
        albanien wird fighten bis auf das letzte hemd!!!

        also drückt albanien die daumen!!!


        Kommentar


        • #5
          also ich drücke ganz fest die daumen.hoffe ihr packt das.
          und wenn das letzte hemd nicht reicht,meinetwegen gebt auch noch die hose.wird ja nicht live übertragen.hehe.
          also,viel erfolg leute!!!
          mfg snoooopy

          Kommentar


          • #6
            die hemden haben gereicht.
            jetzt ist die em zu 99% sicher!!!


            Kommentar


            • #7
              Albanien - Norwegen 2:1
              Zuschauer: 72000
              (24000 Sitzplätze, 48000 Stehplätze)

              Ballbesitz:
              52.3% - 47.7%
              Chancen:
              5 - 3
              Chancenverwertung:
              40% - 33.3% Wetter:
              verregnet
              Medieninteresse im Vorfeld:
              durchschnittlich
              Spielnote:
              1-
              Formationen:
              3-4-3 - 4-4-2
              Ausrichtungen:
              kontrolliert - kontrolliert

              Tore:
              1:0 (34.Minute) - Besmir Fortunat
              1:1 (37.Minute) - Kolbjørn Arnesen
              2:1 (68.Minute) - Abedin Midzaiti

              Aufstellung:
              (T) Besnik Lika (8) (9) Andre Østsiden (T)
              (A) Tarik Fortunat (9) (9) Rune Marøy (A)
              (A) Labinot Zela (9) (9) Pål Steffen Jakobsen (A)
              (A) Murat Peci (10) (9) Per-Ove Alnes (A)
              (M) Azem Isa (9) (8) Nils Stensrud (A)
              (M) Skerdilaid Shehu (9) (9) Axel Børge (M)
              (M) Auron Zani (9) (9) Gjermund Lisleby (M)
              (M) Gazmend Mehmeti (9) (9) Steffen Sandstø (M)
              (S) Besmir Fortunat (9) (9) Kjartan Bjerke (M)
              (S) Abedin Midzaiti (8) (9) Kolbjørn Arnesen (S)
              (S) Nexhat Xhafaj (9) (10) Heidar Saxrud (S)


              Kommentar


              • #8
                noch ein tag bis zum wichtigsten spiel dieser em quali. das team ist TOPFIT^^. werden morgen mit dem stärksten team spielen , das ich je aufgestellt habe. gesamtstärke über 1150. mit einem teamschnitt von knapp 72 sind wir zum heutigen tag , das zweit stärkste team in europa. also drückt uns alle die daumen, slowenien kann kommen , albanien ist bereit für die schlacht. GO ALBANIA !
                Zuletzt geändert von Schicker00; 10.06.2011, 05:24.


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schicker00 Beitrag anzeigen
                  noch ein tag bis zum wichtigsten spiel dieser em quali. das team ist TOPFIT^^. werden morgen mit dem stärksten team spielen , das ich je aufgestellt habe. gesamtstärke über 1150. mit einem teamschnitt von knapp 72 sind wir zum heutigen tag , das zweit stärkste team in europa. also drückt uns alle die daumen, slowenien kann kommen , albanien ist bereit für die schlacht. GO ALBANIA !
                  Aus Russland wünsche ich euch auch viel Erfolg. Gewinnt Albanien, sind wir auf jeden Fall qualifiziert. Was ne Gruppe...! Könnten theoretisch auch das EM-Halbfinale gegeneinander bestreiten...
                  Aber mal im Ernst. Findest Du, dass es sinnvoll ist, eure Stärke hier im Forum kundzutun?
                  Außerdem fürchte ich, dass 1150 Punkte nicht reichen werden!
                  Es bleibt spannend.

                  Dennoch viel Erfolg
                  Gruß aus Russland
                  JL

                  Kommentar


                  • #10
                    ob ich das hier schreibe oder nicht , ist wohl völlig egal.
                    ändert ja nichts , oder.
                    bin mir ziemlich sicher, das wir von der stärke her , stärker sind morgen.
                    bis auf 2 spieler hat unsere a elf alle über 95% eingespieltheit.
                    außerdem haben wir ein spieler mit stärke 9,9, also quasi haben wir 2 zehner im team.
                    es ist fast unmöglich, das slowenien stärker ist als wir.
                    wir 3 sind fast gleich stark. trotzdem glaube ich , das ihr russen diese 1150 auch nicht zusammen bekommt.
                    habe unsere stärke mit absicht , preis gegeben.
                    ein bisschen druck machen , den slowenen. grins.

                    wie du sagst die gruppe ist echt bitter .
                    wenn man die anderen gruppen sieht , wie schwach da manche teams sind
                    und sind schon sicher für die em qualifiziert.

                    wird schon klappen morgen.
                    slowenien hören wir jetzt schon vor uns zittern, grins.


                    Kommentar


                    • #11
                      Mehr Klatsch für Albanien

                      Der Balkan-Cup kehrt zurück...

                      ...und auch ihr gehört dazu!

                      Wer Lust hat kann sich auf ein kleines nettes Turnier ohne großen Terminstress freuen. Hier gehts zur Anmeldung und zu weiteren Infos-->http://board1.2min.eu/showthread.php?t=34061


                      Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

                      Kommentar


                      • #12
                        Dies ist eine Einladung zum neuen Club im Offtopic SG=Sportgemeinschaft von SVHäger und Joniistwiederzurück in dem Club geht es das wir gegenseitig über unsere Tätigkeiten berichten was wir für Hobbys haben z.B einer berichtet über sein Fussballverein usw... Es werdern auch Highscoreturniere gespielt und auch zu besonderen Anlässen Turniere stattfinden wie z.b. Weihnachtscup, Ostercup etc. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch teilnehmen werdet,falls ihr noch Fragen habt meldet euch beim Gastgeber SVHäger oder bei mir Joniistwiederzurück!!! Ihr könnt uns in dieser Liga finden: SVHäger 3.1 Zypern Joniistwiederzurück 5.6 Bosien/Herz


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Schicker00 Beitrag anzeigen
                          da unser neuer nt heute nicht online war und keine neue aufstellung fürs testspiel machte, und wir dadurch wichtige eingespieltheit verloren haben , ...
                          wer hat denn den nt empfohlen?

                          aber mike hätte ja auch die aufstellung machen können.

                          Kommentar


                          • #14
                            hey sim ,
                            ja ich habe ihn empfohlen, weil er es in unserem sinne weiter machen wollte...
                            in unserem sinne wäre natürlich auch jeden tag einmal online zu sein^^.
                            wie ist das eigentlich, wenn man ein tag nicht online war , dann kann man sich doch gar nicht mehr als nt berwerben , oder???


                            Kommentar


                            • #15
                              wie meinst du das, ob er sich dann noch bewerben kann. so moralmäßig gesehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X