Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klatsch und tratsch , albanien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir hatten schon öfters unterschiedliche meinungen. auch zum thema.... albanien fällt in der 5jhw. wolltest du mir nie glauben.

und nächste saison.... gehts noch weiter runter.

aber für solche aussagen könnte ich dich ....
    ich mag dich auch. ^^

Kommentar

das wir nicht die top15 halten war klar.....
      wir waren auf dem letzten platz, sind nun weit oben und wenn wir uns im mittelfeld halten , dann ist das ok. man muss mit dem zufrieden sein , was das land hergibt.
      uns fehlen einfach die starken teams.....

Kommentar

Zitat von Schicker00 Beitrag anzeigen
        es soll auch menschen geben , die noch an den weihnachtsmann glauben
        ja.... ich.

aber was geht los da rein albanien? mörder stimmung bei euch.

Kommentar

Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
          ja.... ich.

aber was geht los da rein albanien? mörder stimmung bei euch.

geht doch noch.... action....

Kommentar

geht doch noch.... action....
            oh yeah!

Kommentar

action....
              was du so unter action verstehst. strohfeuer würde ich sagen.

Kommentar

Bei der nächsten Wahl wird DRibbler und ich uns für den Posten als Nationaltrainer aufstellen. Dabei wird DRibbler Co-Trainer und ich der Cheftrainer

Kommentar

hallo albanien

wir möchten uns zur nächsten wahl stellen.
                  unser antrieb kommt aus den ungereimtheiten und den nicht fairen spielzügen unseres nt.

wir möchten an meine erfolgreichen zeiten anknüpfen und albanien schnell wieder nach vorne bringen.

wir möchten eine faire ns verteilung an die internationalen starter.
                  wir möchten eine starke nm formen .
                  wir wollen uns schnellstens an die erneuerungen anpassen. wofür man erstmal abwarten muss wie sich alles entwickelt.

ein besonderes anliegen ist die jf bzw das angebot der js.
                  derzeit werden zu viele 5 er angeboten , wodurch wir keine 6er mehr bekommen.
                  eine steigerung der js , wie es früher war , ist deshalb sinnvoll.

ich denke derzeit macht albanien rückschritte. deshalb möchten wir schnellstens eingreifen.

ich werde nur co nt sein , weil ich nicht ganz soviel zeit habe. aber tricktrack hat die zeit die man brauch für den job. ich möchte mit ihm ein starkes nt team bilden . wir haben die gleichen meinungen und ansichten über eine starke nm und ein starkes albanien.

ich möchte nicht weiter auf dem aktuellen nt rumhacken deshalb werden wir uns auch nicht mehr darüber äußern .
                  ich denke alle wissen was bei uns los war(ist).

ich hoffe wir können auf euer vertrauen hoffen.

gruß schicker

Kommentar

Ich war auch kurz davor mal wieder als Nationaltrainer zu kandidieren ;-)

Leider fehlt mir eigentlich die Zeit dazu.

Kommentar

mir auch , aber tricktrack hat die zeit dazu!
                      ich denke das wir zusammen wieder in die erfolgsspur zurück finden können.

gestern war ein testspiel . mein spieler spielte . eine aufstellung gabs nicht! es wird zeit das ein neuer trainer kommt!!!

Kommentar

Ähm, lieber Schicker.

Wichtig!
                        Am 24. Mai ist das erste Qualispiel. Dieses muss unbedingt gewonnen werden. Deshalb erwarte ich von allen Top-Werte! Ein Sieg würde uns wahrscheinlich gleich mit ein paar anderen Teams auf Platz 1 bringen. Das bedeutet: +25% Fanaufkommen für jede Mannschaft des Landes.

Am 20.Mai ist zudem noch ein Testspiel gegen die Faröer Inseln, welches wir mit "wenig" Einsatz bestreiten werden. Die Aufstellung für BEIDE Spiele ist folgende:

Brahim Besart

Xhelal Muriqi - Fatjon Jupi - Migen Llakaj

Shpetim Peco - Fatlind Selmanaj - Sokol Ibrahimi - Emin Kaci

Abidin Cipi - Sokol Viaud - Emin Gjini

Besonders jetzt zu Beginn der Saison wird die Aufstellung sehr häufig genau so aussehen. Grund ist, dass die internationalen Teams unterstützt werden müssen. Ich hoffe ihr seid alle heiß darauf, Albanien zur ersten Weltmeisterschaft zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
                        Ightlekyte
                        Diese Nachricht ist am 18.Mai um 17:49 Uhr an ALLE rausgegangen. Ja, auch an dich. Schau mal nach. Ich weiß nicht, eventuell hätte ich noch stärker darauf hinweisen müssen, dass die Aufstellung für BEIDE Spiele gilt. Habe ich leider nicht getan. Jedoch denke ich, dass du der einzige bist der den 2.Absatz überlesen hast.

wieder ein spiel ohne ankündigung vom nt....
                        also ich habe keine aufstellung bekommen! lustlosigkeit? kein bock? ein witz!
                        Mit solchen Anschuldigungen stehen keep_rolling und ich nun wieder bei allen, die keine Nationalspieler und keine Nachricht bekommen haben als vollkomene Idioten da. Also lieber vorher nochmal den Posteingang richtig kontrollieren bevor uns hier immer wieder so etwas vorgeworfen wird.

Kommentar

ok ich habe es überlesen... dafür entschuldige ich mir natürlich auch bei dir.....

ist aber schon oft genug die aufstellung zu spät gekommen . und das kann man nicht an einer hand abzählen!

Kommentar

Freue mich auf die Wahl.

Kommentar

Honigbiene (TrickTrack, 2.Liga) und schicker00 wählen!!!

das endlich wieder ruhe und erfolg in albanien einkehrt .....

Kommentar

Hab euch gewählt. Hoffentlich klappt es.

Kommentar

Lädt...
                                X