Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albanien (Offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albanien (Offizieller Nationalteam-Thread)

    Hier könnt Ihr alles über das Nationalteam reinschreiben
    R.I.P. ROBERT ENKE!!

  • #2
    Ich habe eine Liste von Nationalmannschaftstrikots erstellt, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr euch gerne hier melden:
    http://board1.2min.eu/showthread.php?p=143686

    P.S: Für Nationen die bei der WM 2006 dabei waren, kommen die 2min WM Trikots in Frage, falls nicht ein anderes in der Liste steht. Wenn statt des 2min WM Trikots ein anderes her soll, auch einfach bitte in den Thread schreiben. Es wäre schön wenn nur einer aus einer Nation sein Statement dazu abgibt um Kuddelmuddel zu vermeiden

    Falls Verbesserungsvorschläge vorhanden, am besten auch mit entsprechendem Trikotbild, aber ich hoffe es gefällt euch
    Erfolge:
    Georgien
    4xMeister (Saison 13,14,15,17)
    EM Halbfinale

    Südamerika
    1x Amerikacupsieger (Saison 2)
    1x Pokalsieger (Saison 3)
    1x Meister (Saison 10)

    Kommentar


    • #3
      Mazedonien - Albanien

      Scheint ja echt so ein Spiel wie Andorra – Russland letzte Woche gewesen zu sein ^^!
      Nur das ein Tor weniger gefallen ist und es noch nicht um die EM-Quali ging !

      ...
      Spielnote:
      6

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sonbonito Beitrag anzeigen
        Scheint ja echt so ein Spiel wie Andorra – Russland letzte Woche gewesen zu sein ^^!
        Nur das ein Tor weniger gefallen ist und es noch nicht um die EM-Quali ging !

        ...
        Spielnote:
        6

        Hahaha hast recht!!
        Zum Glück kann man sich die Spiele nicht live angucken^^
        R.I.P. ROBERT ENKE!!

        Kommentar


        • #5
          warum spielen eigentlich im nationalteam nur erstligisten?

          den albanischen fussball würde es wesentlich weiter bringen wenn vermehrt spieler aus unterklassigen vereinen erfahrungen sammeln.

          die spieler der ersten liga (und der zweiten) sammeln genügend erfahrungen im pokal und den internationalen wettbewerben sodas man doch -bitteschön- die länderspielerfahrungspunkte den dritt-5t-ligisten lassen kann.


          vielen dank fürs rasche umsetzen meiner anregungen.
          nieder mit den signaturen!!!

          Kommentar


          • #6
            Und woher willst du in diesen Ligen die guten Spieler nehmen, die in der Nationalmannschaft spielen könnten?
            __________

            __________

            Kommentar


            • #7
              wer sagt denn das die gut sein müssen?

              die nationalmannschaft ist einzig mittel zum zweck.

              in jedem guten managerspiel gibts diese eine -gewinnbringende- variante.

              und in diesem läuft alles auf schnell steigende erfahrungswerte raus und dies breit gefächert.

              ich schätze nach grob gerechnet 2-3 spielergenerationen könnte albanien europas cups beherschen und auch den weltpokal dauerhaft eringen.

              einfach nur die dichte in der breite nach oben hin vertiefen.
              nieder mit den signaturen!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von juppkalupke Beitrag anzeigen
                wer sagt denn das die gut sein müssen?

                die nationalmannschaft ist einzig mittel zum zweck.

                in jedem guten managerspiel gibts diese eine -gewinnbringende- variante.

                und in diesem läuft alles auf schnell steigende erfahrungswerte raus und dies breit gefächert.

                ich schätze nach grob gerechnet 2-3 spielergenerationen könnte albanien europas cups beherschen und auch den weltpokal dauerhaft eringen.

                einfach nur die dichte in der breite nach oben hin vertiefen.
                Ich weiss ja nicht, ob du das System hier durchblickst, aber wenn man die Nationalmannschaft schleifen lässt, hat das unmittelbare Auswirkungen auf die 5-Jahreswertung, was wiederum Auswirkungen auf die Anzahl der internationalen Startplätze hat, was wiederum Auswirkungen auf die Anzahl der Spieler hat, die aufsteigen können, weil sie weniger Erfahrung bekommen, was dann auch wiederum Auswirkungen auf dich hat, weil die Chancen für dich sinken, dir gute Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen, etc.!
                Also diese kurzfristige Denke ist gefährlich!

                ...achja es gibt keinen Weltpokal ^^!

                Kommentar


                • #9
                  So jetzt erstmal die Waliser weghauen ^^! Viel Erfolg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sonbonito Beitrag anzeigen
                    So jetzt erstmal die Waliser weghauen ^^! Viel Erfolg!
                    Da reichen unsere Kräfte nicht

                    müssmer mal alle nen paar 9er machen nur die frage lautet dann wer trägt sie aus


                    Kommentar


                    • #11
                      @ juppkalupke

                      Ich verstehe dich garnicht!!!
                      Hast du überhaupt das Spiel hier vertanden??

                      @Bobcat wer weiss,vllt haben wir einfach mal ein bisschen Glück gegen Weißrussland und gewinnen das
                      Spiel
                      Zuletzt geändert von Elvir; 03.12.2007, 15:12.
                      R.I.P. ROBERT ENKE!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Neukölln36 Beitrag anzeigen
                        @ juppkalupke

                        Ich verstehe dich garnicht!!!
                        Hast du überhaupt das Spiel hier vertanden??

                        @Bobcat wer weiss,vllt haben wir einfach mal ein bisschen Glück gegen Weißrussland und gewinnen das
                        Spiel

                        nur weil du was nicht verstehst soll ich was nicht verstanden haben?

                        eigenartige logik!

                        aber ich merk schon: eine sachliche diskusion ist hier nicht möglich.


                        immer schön alles so wies immer schon war, nur nix neues wagen.
                        nieder mit den signaturen!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Denk doch einfach mal nach! Woher willst du denn du Nationalspieler von den unterklassigen Vereinen nehmen? Willst du nur mit 5ern und 6ern spielen?
                          Außerdem sind unsere Mannschaften, die international vertreten sind auf die Extrapunkte der Nationalspieler angewiesen, damit sie stärker sind und weit kommen können.

                          Deine Idee ist einfach nur wenig durchdacht und daher schlecht.
                          __________

                          __________

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von juppkalupke Beitrag anzeigen
                            einfach nur die dichte in der breite nach oben hin vertiefen.
                            großartig

                            Kommentar


                            • #15
                              Gummistiefel an, das Niveau steigt !


                              @juppkalupke

                              Eine sachliche Diskussion ist hier schon möglich, nur sind dazu sachliche Argumente von Nöten!
                              Wenn du deinen Vorschlag detailierter gestaltest, können wir auch diskutieren, so ist es nur eine Forderung... und falls du mal den Vorschlagsbereich im Forum anschaust, weisst du, was das bedeutet ^^!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X