Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albanien (Offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von FatihTerim Beitrag anzeigen
    Ich lass das mal jetzt unkommentiert hier stehen...
    Wenn Du hier ursprünglich private Kommunikation, obendrein offenbar ohne vorherige Absprache veröffentlichst, wäre für mein Empfinden schon ein konkret genannter Grund erforderlich.

    Kommentar


    • um mal gleich wieder zum thema zu kommen:

      ganz dickes Lob an Schicker, super Einstand, einfach Spieler aus dem Nationalteam zu werfen ohne wenigstens nen Post zu schreiben. Ganz großes Kino, man wird ständig gelobt das man eigentlich immer gute Werte hat und es keine Probs gibt und dann wird einfach mein Spieler gekickt.
      Ich hätte ihn zwar auch raus genommen, ist ja leider nicht wie erwartet aufgestiegen, aber selbst das geringste scheint ja schon nach ein paar tagen zu viel zu sein.

      Sowas macht ganz schlechtes Image....


      Alterschnitt unter 24
      Spieler unter 25: 16
      Spieler über 30: 0

      Kommentar


      • Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal alle zusammen an einem Strang ziehen und nicht immer und immer wieder auf den Nationaltrainern, die gerade im Amt sind, rumhacken.
        Nationaltrainer ist (gerade in Albanien) ein scheiß Job!
        Schicker sollte von uns allen Unterstützung erhalten. Vielleicht ist ja der Weg, den er jetzt augenscheinlich einschlägt der richtige für Albanien (und vor allem die 5-Jahres-Wertung)

        Natürlich kann er vorher auch den Trainern ne Nachricht schreiben, wenn er einen Spieler streicht. Aber im Grunde bringt das doch auch nicht viel, wenn die Entscheidung bereits gefallen ist. Ob man das jetzt einen Tag vorher oder später weiß, ist recht zweitrangig meiner Meinung nach.

        Und jetzt wünsche ich allen Qualifikanten viel Glück!
        __________

        __________

        Kommentar


        • An einem Strang ziehen schön und gut, ob der Weg richtig ist oder nicht, dass will ich jetzt noch nicht beurteilen, dass wird sich zeigen. Ich hab auch nichts gegen die Veränderungen. Aber wenigstens die angemessenen Geflogenheiten zu Trainern, die wenigstens versucht haben sich so viel wie es ging (ging ja zeitlich bei mir nicht immer) für Albanien einzusetzen, sollten schon bewahrt werden. So vergrault man nur die Leute die sonst wenigstens versuchen alles zu geben.


          Alterschnitt unter 24
          Spieler unter 25: 16
          Spieler über 30: 0

          Kommentar


          • hi leider habe ich mich nie mit dem forum so wirklich befasst, und habe auch nicht gesehen das man hier so gut diskutieren kann!
            aber jetzt weiß ich dies ja und kann mich auch zu den über mich geschrieben aüsserungen rechtfertigen!

            zunächst mal zu fatih!!!
            es wird ja wohl jeder verstehen das man nicht nen spieler noch ein jahr in der NM hält den man ein jahr später auf keinen fall mehr halten kann!

            ich denke das ich ihm gegenüber sehr korrekt und ehrlich war !

            als er merkte das wir im cc aufeinander treffen werden habe ich von ihm sehr nette mails bekommen, DIE ICH AN DIESER STELLE UNKOMMENTIERT LASSEN MÖCHTE!
            --------------------------

            GRIZU es tut mir leid das ich es vielleicht vergessen habe dir vorher bescheid zu sagen, war keine absicht weil ich es eigentlich immer vorher gemacht habe wie du ja ja auch bei dem zitat von fatih siehst!!!
            ausserdem war es gerade in der anfangszeit erstmal schwer, sich in alles reinzufinden.
            ---------------------------

            was das thema angeht alle an einem strang zu ziehen, gebe ich dir recht ric!!!
            vielleicht solltest du als ehemaliger NT dann auch mal ein bischen mehr an dem strang ziehen und deine erfahrungen etwas mehr mit mit mir teilen!!!
            zu meinem amtsantritt warst du nicht sehr gesprächig und auch jetzt bist du es nicht wirklich mir gegenüber, was ich sehr schade finde!!!!

            so und jetzt möchte ich wieder nur in die hoffentlich gute zukunft schauen!!!!


            Kommentar


            • moin moin,

              mal ne kurze frage zu neuen NS:

              könntet ihr ein Anforderungsprofil für neue Nationalspieler aufstellen, so dass man euch ggf. informieren kann, falls man so einen sieht oder selber in den eigenen Reihen hat.

              Gruß

              Grizu


              Alterschnitt unter 24
              Spieler unter 25: 16
              Spieler über 30: 0

              Kommentar


              • hi
                zur zeit handhaben wir dies so das wir einen stamm von 14 - 16 ns haben die immer in der mannschaft sein sollten.
                4-5 ns spieler möchten wir an die mannschaften verteilen die international die besten chancen haben!
                10 spieler der stammspieler sind noch spieler aus rics amtszeit, die stark und noch jung sind und alle aufstiegsberechtigt sind und noch dazu alle längst überfällig sind mit dem aufstieg!
                ich weiß auch nicht das komische ist das ausgerechnet die NS irgendwie immer sehr lange brauchen zum aufstieg, deshalb bin ich zur zeit der meinung das es nichts bringt 7 er reinzunehmen!
                mein plan ist derzeit erstmal nur 8er und 9er neu aufzunehmen die wirklich sehr jung sind 8 er 24j max 25j und 9er 25 max 27 j, was sich aber nur auf die stammspieler bezieht, nicht auf die spieler die eine internationale hilfe sein sollte!
                wenn ihr solche spieler sichtet bitte immer gleich bescheid geben!
                von der ersten bis in die dritten ligen schaue ich eh selbst regelmäßig nach!
                falls ihr irgendwelche ideen haben solltet dies bezüglich meldet euch , dies kann ich nur immerwieder wiederholen, leider kommt immer nur negative kritik, anstatt produktive ideen!
                das unser weg nicht schlecht ,zeigt unsere diesjährige runde ,denke ich schon genug!
                sorry das ich in meiner antwort sooo weit ausschweife , aber wollte es nochmal loswerden!!!
                gruß schicker


                Kommentar


                • glückwunsch zum auftaktsieg.

                  Kommentar


                  • "Angestrebtes Ausländerlimit: maximal 5 pro Aufstellung
                    Priorität: Nationalelf und Ligateams gleichberechtigt
                    Nationalspieler schonen: Nur wenn sein Klub ein wichtiges Spiel hat
                    Jugendförderung:
                    1.Liga: 20%
                    2.Liga: 15%
                    3.Liga: 10%
                    4.Liga: 5%
                    5.Liga: 5%

                    Es sollen maximal 3 Jugendspieler der Stärken 5-6 pro Saison gekauft werden können. Jeder gekaufte Jugendspieler soll mindestens 14 Tage im Team bleiben müssen, bevor er weiterverkauft werden kann."

                    @Ralf2008:

                    Guten Tag Ralf,
                    Könntest du mir bitte kurz erläutern, wie du dir das vorstellst?
                    5 Ausländer pro Aufstellung? Nur 3 Jugendspieler pro Saison? 4-5 Liga, nur 5% Jugendförderung? Bei allem Respekt, das kann doch nichts werden.
                    Lg Keep

                    Kommentar


                    • es soll auch menschen geben , die noch an den weihnachtsmann glauben


                      Kommentar


                      • "Es dürfen maximal 2 Jugendspieler der Stärken 5-6 pro Saison gekauft werden."
                        Maßnahme aufgrund enormer Kostensteigerung für die Ausbildung der Jugendspieler. Morgen Abend wird es eine Anspreche geben, die unter anderem auch diesen Punkt beinhaltet.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        keep_rolling

                        Kommentar


                        • man kann ab heute darin unterscheiden, wie viele Jugendspieler der Stärke 5 bzw. 6 gekauft werden dürfen.
                          das solltet ihr berücksichtigen.

                          meiner meinung nach ist es ratsam, mehr Verkäufe von 5ern und weniger von 6ern zu erlauben, z.B. 1 6er und 2 5er für den Anfang.

                          Kommentar


                          • Zitat von Blacking178 Beitrag anzeigen
                            man kann ab heute darin unterscheiden, wie viele Jugendspieler der Stärke 5 bzw. 6 gekauft werden dürfen.
                            das solltet ihr berücksichtigen.

                            meiner meinung nach ist es ratsam, mehr Verkäufe von 5ern und weniger von 6ern zu erlauben, z.B. 1 6er und 2 5er für den Anfang.
                            Ist bereits berücksichtigt und geändert. Trotzdem danke für deinen Hinweiß.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            keep_rolling

                            Kommentar


                            • wäre es nicht sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt schon ein paar Nationalspieler auszutauschen oder ist das derzeit nicht möglich?
                              ich denke da zB an die 24jährigen 8er mit denen länger geplant werden könnte.

                              ich meine, die restlichen 2Quali Spiele dürften auchso gewonnen werden, und so könnten die neuen NS schon etwas Eingespieltheit und Erfahrung sammeln.

                              Kommentar


                              • Zitat von Blacking178 Beitrag anzeigen
                                wäre es nicht sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt schon ein paar Nationalspieler auszutauschen oder ist das derzeit nicht möglich?
                                Moin,

                                es ist sinnvoll und möglich, da hast du völlig recht.
                                Aber keine Sorge wir sind schon seit längerem in der Planung und habe wie in der aktuellen Ansprache bereits erwähnt, diese fast abgeschloßen.
                                Mit den betroffenen Managern haben oder werden wir uns in Verbnidung setzten.

                                Grüße
                                keep_rolling

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X