Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltrainer verabschieden sich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationaltrainer verabschieden sich

    Liebes Albanien,

    viele von euch haben es schon mitbekommen, wir werden nach dieser Amtsperiode von unseren Nationaltrainerposten zurücktreten und das Feld einem neuen Trainerteam überlassen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, weil das Arbeiten als Nationaltrainer immer sehr viel Spaß gemacht hat. Leider ist es uns zurzeit nicht mehr möglich, die erforderliche Zeit in diese Posten zu investieren, welche das Land Albanien verdient hat und welche für ein erfolgreiches Arbeiten notwendig ist.

    Wir sind mittlerweile in unserer 15ten Amtsperiode, das bedeutet wir sind am Ende 525 Tage (ca. 1,5 Jahre) im Amt gewesen. Eine lange Zeit, die nicht immer leicht war, aber durch die hervorragende Unterstützung aller anderen Trainer immer sehr viel Spaß gemacht und zusätzlich einige Erfolge mit sich gebracht hat.

    Für alle drei Europameisterschaften, die während dieser Zeit stattgefunden haben, konnten wir uns qualifizieren. Zum Vergleich: Davor war Albanien nur bei einer einzigen von 11 EMs qualifiziert. Bei unserer ersten EM sind wir nur knapp im Halbfinale gescheitert und bei unserer zweiten EM sind wir ins Viertelfinale gekommen. Bei unserer dritten EM ist alles offen.

    Des Weiteren lag Albanien, als wir das Ruder übernommen haben, in der 5 Jahreswertung auf dem letzten Platz. Durch die Erfolge unserer albanischen Mannschaften in den internationalen Wettbewerben und durch die Erfolge der Nationalmannschaft konnten wir uns zwischenzeitlich in die Top Ten hocharbeiten. Zurzeit belegen wir einen sehr guten 14. Platz.

    Wir danken allen Trainern für die Unterstützung, dir wir von euch während unserer Nationaltrainerzeit erhalten haben. Es war nicht immer einfach, aber wir konnten unseren Weg auch durch euch immer konsequent durchziehen.

    Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft Albaniens sind gestellt und wir wünschen unseren Nachfolgern viel Erfolg. Falls unsere Nachfolger Hilfe benötigen, werden wir Ihnen in einer Beratungsfunktion gerne jederzeit zur Seite stehen.

    Eure Nationaltrainer

  • #2
    schade das ihr beiden aufhört. die zusammenarbeit mit euch.... der kontakt bestand aber nur mit schicker.... war sehr schön. so habe ich mir immer die zusammenarbeit vorgestellt.

    schicker war zwar nicht immer einfach, ich auch nicht, aber ich steh auf stinkstiefel.

    deswegen danke für die tolle zeit mit euch und hut ab vor eurer leistung.

    Kommentar


    • #3
      ich muss ebenfalls meinen respekt an eure leistung aussprechen. ihr habt gute arbeit geleistet, dafür gesorgt dass immer top-werte zu wichtigen spielen vorhanden waren und auch eure konsequenzen gezogen, falls diese vorgaben von manchen öfter nicht erfüllt worden.

      damit hab ihr unser land in der 5-jahres-wertung weit nach vorn gebracht und auch endlich einmal em-teilnahmen ermöglicht!

      und dieser weg muss nun von eurem nachfolger konsequent weiter verfolgt werden.

      vielen dank für eure arebit und eure leistung!

      gruß blacking

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Blacking178 Beitrag anzeigen
        ...damit hab ihr unser land in der 5-jahres-wertung weit nach vorn gebracht und auch endlich einmal em-teilnahmen ermöglicht!

        und dieser weg muss nun von eurem nachfolger konsequent weiter verfolgt werden.
        Was jedoch unter anderem nur mit guten Spielerwerten zu erreichen ist. Da sieht es zum Teil momentan nicht sonderlich gut aus, besonders im Hinblick auf diverse schwere Gegner wie z.B. Deutschland bereitet uns das Kopfzerbrechen. Wir hoffen nämlich demächst endlich die ersten drei Punkte der diesjährigen EM-Qualy einzustreichen, damit die vorderen Plätze nicht zu sehr außer Reichweite ziehen. Von einer Aufholjagd will und kann ich noch nicht sprechen. Erstmal müssen wir die nächsten Spiele abwarten und wie sich die Dinge entwickeln.

        Kommentar


        • #5
          im zweiten satz von blacking , steht die formel für gute werte!
          wer nicht spurt muss gehen...

          ich bin davon überzeugt , das wir die quali noch schaffen können...


          Kommentar

          Lädt...
          X