Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosnien/Herzegowina - "Ich mach Schluss!" - der Abschiedsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosnien/Herzegowina - "Ich mach Schluss!" - der Abschiedsthread

    Nachdem uns in den letzten Monaten schon einige Manager verlassen haben setzt sich dieser Trend derzeit wohl fort.

    Den Ankündigungen zu Folge werden uns mit Mekka United, Kölle United, Piraty Banja Luka und Dick&Durstig einige unserer erfolgreichsten Manager der letzten Jahre verlassen.

    Liegt es an der Enttäuschung über den wieder mal verschobenen Engine Neustart?
    Liegt es an den vorhandenen Fehlern/BUGS die seit Jahren nicht behoben wurden?
    Habt ihr einfach mehr im "echten Leben " zu tun?

    Dieser Thread soll neben einer eventuellen Begründung vieleicht auch die Chance geben etwas längerfristiger "Tschüss" zu sagen als es in der Shoutbox möglich ist.

    Was hat euch an diesem Manager fasziniert?

    Mit wem habt ihr euch am liebsten duelliert, mit wem hattet ihr den meisten Spass?

    Wem wollt ihr vielleicht noch Tipps mit auf den Weg geben oder sonstwie ärgern?

    Von meiner Seite vorab ein ganz dickes "Danke Danke!" für die letzten 4 Jahre!

    Und ich glaube ich spreche nicht nur für mich sondern für viele, viele andere Kollegen:

    Ich wünsche euch alles Gute Jungs!

    Ich werde euch verdammt vermissen...

    *schniff*

    Euer S-Blocker
    Nationaltrainer Bosnien-Herzegowina
    Zuletzt geändert von AC-Ultrakutte; 07.10.2011, 17:28.

  • #2
    Ich hab es grade schon in die Shoutbox geschrieben:


    Heute ist mein letzter Tag. Ich melde mich ab, da ich einfach nicht mehr "heiß" aufs Spiel bin. Früher konnte ich den nächsten Tag kaum erwarten, ob es einen Aufstieg gab, ein Transfer zustande kam oder ob ich gewonnen habe. Das Frühstück war quasi mit 2minman verknüpft. Nachmittags hab ich mich zum Teil durch den Transfermarkt gestöbert, um ein Schnäppchen zu finden. Zusammen mit einem Kollegen haben wir uns vor Jahren in Liga4 (damals unterste Liga) angemeldet. Das Team bestand ausschließlich aus 1er und 2er. Der Aufbau des Teams und die Aufstiege bis in Liga1 waren für mich mit die schönste Zeit, sogar geiler als die Saisons in Liga1. Nachdem das ewige Ziel Meistertitel erreicht wurde, ist irgendwie die Luft raus. Der Umbau des Teams/Sondierung des Transfermarkts ist für mich mittlerweile zu lästig, so dass meine Konsequenz daraus die Accountlöschung ist. Danke für eine geile Zeit.



    Gruß Topper

    Kommentar


    • #3
      Tschau Topper!
      Danke für ne geniale 2MinMan Zeit zusammen.
      Hau rein und vielleicht trifft man sich ja zufällig mal wieder irgendwo online.

      Kommentar


      • #4
        Noch ne kleine Anmerkung am Rande (für alle die hier auch noch lesen)
        Ich bin zwar noch dabei, aber ich kenne die Situation, wie sie hier herrscht mittlerweile zur Genüge....
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch zur "Winterpause" keine neue Engine an den Start kommt.
        2 MinMan ist meiner Meinung nach zum Sterben verurteilt!
        Bosnien stirbt bereits jetzt.
        Danke Silence! Mit ein wenig mehr Engagement wäre das Ding hier ein geiler Manager geworden.
        Hat wohl nicht sollen sein.
        Hättest vielleich das Ding doch verkaufen sollen. Waren ja Angebote da, nicht wahr?
        Ich halte aber noch ein wenig durch. Will ja sehen, wie es hier zu grunde geht.

        Kommentar


        • #5
          Ich mach Schluss mit meiner Freundin und dann steige ich hier voll ein und ihr werdet beten, dass ich bald wieder liiert sein werde.

          Kommentar


          • #6
            Schade das 2minman so den Bach unter geht vor allem hier in Bosnien!

            Wenn es bis zur Winterpause auch keine Veränderungen geben wird werde ich wahrscheinlich auch gehen, weil so geht das ja mal gar nicht es ist schon zum 2. Mal der Fall gewesen, dass Sil die neue Engineeinstellungen erneut verschoben hat, und viele von 2minman haben sich schon so auf die neue Engine gefreut und jetzt wird es wohl doch nichts werden, naja mal sehen wie es sich hier noch entwickeln wird, wäre echt schade das nach gut fast 6 Jahren 2minman wegen sowas bald den Bach untergehen wird!
            [/CODE]Vizepräsident des TFC

            Nummer x beim SBCC

            Gründer des SG-Sportgemeinschaft



            JSG Leiningerland C-Jugend Meister 2011 http://www.youtube.com/watch?v=VrU4sCqxqMM

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Der Professor Beitrag anzeigen
              Ich mach Schluss mit meiner Freundin und dann steige ich hier voll ein und ihr werdet beten, dass ich bald wieder liiert sein werde.
              Danke, dass du Schluss machst.

              Hupps, falscher Thread...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Der Professor Beitrag anzeigen
                Ich mach Schluss mit meiner Freundin und dann steige ich hier voll ein und ihr werdet beten, dass ich bald wieder liiert sein werde.
                Ich möchte mich nicht nur mit einem "Danke" für Deinen Post bedanken sondern auch mit diesem, extra dafür geschriebenen, Post !

                Beiträge wie der Deine würde ich mir viel häufiger in der Shoubox wünschen damit es hier mal was zu lachen gibt!

                P.S.:
                Ich freue mich für Deine Freundin, ich glaube es ist wirklich besser für alle Beteiligten!

                Kommentar

                Lädt...
                X