Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Götter der wilden Liga - Israels Jünglinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Götter der wilden Liga - Israels Jünglinge

Schalom allerseits,

ab heute bin ich in Israel angemeldet und hoffe auch eine rosige, aber vor allem auch spaßige Zukunft.
    Dieser Thread dient dazu, sich über alles zu unterhalten, wozu man Lust hat. Man kann es auch den kleinen "Chat-Thread" nennen, der abseits vom Liga-, Nationalteamthread etc. für Abwechslung und Stimmung sorgen soll.

Diejenigen, die das Forum lieber weiter hätte gerne schlafend gesehen, dürfen sich bei Celtics89 beschweren - er hat mich und den anderen Neuling Rock.Rotten hierher gelotst.
    Ab heute kommt also mal Stimmung in die Bude!

Ein Steckbriefthread für die eigene Mannschaft wäre auch nicht verkehrt, was meint ihr!?

Schade, dass die Nationalmannschaft nicht bei der EM dabei ist. Findet gerade ein Umbruch statt oder wie ist das zu erklären? An Celtics kanns ja nicht liegen.

Joa, dann hoffe ich auf rege Beteiligung und wünsche allen hier viel Spaß.

Grüße
    Suptras
    Zuletzt geändert von -=Suptras=-; 05.11.2011, 15:55.

Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
    Co-NT Argentiniens

Oh Mann Xodun,muss du immer gleich neue Threads aufmachen.Hätte der Liga-Thread nicht gereicht,er wird doch sonst nicht genutzt.Naja was solls,werde mich dann wohl auch ein bisschen Beteiligen.

Kommentar

Im Liga-Thread kann bzw. soll man aber auch nur über entsprechende Dinge reden.
      Dieser Thread hier ist dazu gedacht, die Kommunikation untereinander weitreichender zu machen und der Vielzahl der möglichen Themen einen großen Spielraum zu lassen.
      Ähnlich dem LMAA in Argentinien, nur nicht mit "Aufnahme" von neuen Leuten o.ä.

Co-NT Argentiniens

Kommentar

Ist ja schon gut.Bin nur gespannt ob wir,ausser Celtics,auch noch andere Leute hier reinbekommen.

Kommentar

Einer freut sich schon, dass er nicht mehr den "Alleinunterhalter" spielen muss. Zu viert sind wir auf jeden Fall und vielleicht kann sich noch der ein oder andere hierfür begeistern.
          Achja, mein Kumpel aus dem Reallife wechselt übrigens auch hierher, so dass ich mächtig Spaß haben werde. Nur ist er extrem forumsfaul und daran wird sich definitiv nichts ändern. Aber mir egal, mir reichts, ihn in der Liga mal zu vermöbeln.

Co-NT Argentiniens

Kommentar

Zitat von Xodun Beitrag anzeigen
            Ein Steckbriefthread für die eigene Mannschaft wäre auch nicht verkehrt, was meint ihr!?
            wäre nicht verkehrt, aber da sollten wir besser auf ein paar rückmeldungen warten. ein steckbriefethread mit ner hand woll einträgen sieht relativ be.....scheiden aus

Schade, dass die Nationalmannschaft nicht bei der EM dabei ist. Findet gerade ein Umbruch statt oder wie ist das zu erklären? An Celtics kanns ja nicht liegen.
            die vorigen nts versuchten, sich für die aktuelle em zu qualifizieren. bisschen pech, bisschen zu starke gegner und schon war man zu anfang dieser saison schon so weit abgeschlagen, dass man von einer qualifikation nur noch träumen konnte. ab da haben wir übernommen und setzen nun alles daran, bei der nächsten em mit von der partie zu sein
            Zuletzt geändert von celtics89; 02.07.2011, 10:03.

Kommentar

Zitat von celtics89 Beitrag anzeigen
              hier bin ich! haste dich doch dazu überwunden, auch in europa das forum unsicher zu machen?
              Was soll man auch sonst machen,wenn man auf die nächste Auswertung wartet.
              Training ist eingestellt,Mannschaft fürs Rele.-Spiel steht,neue Spieler sind integriert und Stadion wird ausgebaut.Bleibt ja nur noch das Forum.

Kann es sein das Xodun mit seiner Managerstufe garnicht höher kommt,er ist ja immer noch bei 1.
              Zuletzt geändert von Rock.Rotten; 02.07.2011, 11:40.

Kommentar

Zitat von Rock.Rotten Beitrag anzeigen
                Kann es sein das Xodun mit seiner Managerstufe garnicht höher kommt,er ist ja immer noch bei 1.
                Wie du sicher weißt, habe ich mich erst vor Kurzem in der Ukraine wieder neu angemeldet und bin dann hierher gewechselt. Davor war ich mal gar nicht in EU vertreten.
                Ab jetzt beginnt aber meine steile Karriere.

Co-NT Argentiniens

Kommentar

Ab jetzt beginnt aber meine steile Karriere.
                  da könnte nächste saison einiges zusammenkommen. 102pkt in der liga , evtl runde 2-3 im pokal, bonus-ep für den direkten aufstieg.
                  wenn du den durchmarsch bis in liga 1 schaffst, biste schon gut dabei was das managerlevel betrifft

Kommentar

Leben im israelischen Forum, kaum zu glauben Ist ja fast wie in alten Zeiten, wo wir zu EM-Quali Spielen uns ab und zu im 2-Min-Man Chat getroffen haben^^

Wie kann man sich das denn vorstellen? Hab da grad überhaupt keine Vorstellung was das sein soll

Mein Kollege dauert ist eig auch immer für etwas Aktivität im Forum zu haben. Da er aber die nächsten 2 Wochen in der Sonne verbingt, wird er wohl nich so viel Zeit vorerst haben

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen
                      Leben im israelischen Forum, kaum zu glauben Ist ja fast wie in alten Zeiten, wo wir zu EM-Quali Spielen uns ab und zu im 2-Min-Man Chat getroffen haben^^

Wie kann man sich das denn vorstellen? Hab da grad überhaupt keine Vorstellung was das sein soll

Hier ein Beispiel aus Argentinien http://board2.2min.eu/showthread.php?t=32727
                      __________________________________________________ __
                      Ich bin dann mal weg - Macht es gut

Kommentar

Zitat von celtics89 Beitrag anzeigen
                        da könnte nächste saison einiges zusammenkommen. 102pkt in der liga , evtl runde 2-3 im pokal, bonus-ep für den direkten aufstieg.
                        wenn du den durchmarsch bis in liga 1 schaffst, biste schon gut dabei was das managerlevel betrifft
                        Im Pokal greife ich an. Die Ligasaison wird ja arg langweilig, da ich wohl (fast) jedes Spiel gewinne. Das Finale ist das Ziel.

²Tobi: Ab jetzt geht hier die Post ab. So ein Steckbriefthread ist mal was ganz interessantes.

²Crispy: Danke für deine Antwort. Aber Slowenen haben hier nix zu suchen!

Co-NT Argentiniens

Kommentar

Ich will morgen erstmal mein Rele.-Spiel überstehen und dann sehe ich weiter.
                          Meine Hauptziele sind Stadionausbau und Aufstockung der Mannschaft.
                          Habe Vier 31j 6er die ich so schnell wie möglich loswerden will.Dann muss ich noch guten Ersatz dafür finden,ein Mannschaftswechsel artet immer in Stress aus und das in meinem Alter.

Kommentar

²Crispy: Danke für deine Antwort. Aber Slowenen haben hier nix zu suchen!
                            in slowenien ist halt nix los
                            Zitat von Rock.Rotten Beitrag anzeigen
                            ein Mannschaftswechsel artet immer in Stress aus und das in meinem Alter.
                            machste schon. dein plan hat jedenfalls hand und fuß.
                            im alter lässt man sich außerdem nicht mehr stressen - da hat man irgendwann die ruhe weg

Kommentar

Stimmt,eigentlich könnte ich stundenlang an meiner Mannschaft rumbasteln.Es gibt nur nicht soviel zu tun.

Habe mein erstes Rele.-Spiel 3:1 gewonnen.
                              Die zweite Mannschaft ist schon stärker und meine Eingespieltheit ist mittlerweile gesunken.Mal sehen wie es läuft.

Kommentar

Lädt...
                              X