Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Götter der wilden Liga - Israels Jünglinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die meisten, die ein team wechseln, sind sowieso wandervögel. die werden niemals zur ruhe kommen
    bei suptras war der wechsel bitter, weil er nen ns im team hatte

edit: übrigens glückwunsch zum aufstieg iones
    Zuletzt geändert von celtics89; 15.05.2012, 17:01.

Kommentar

• Naja, ich kann mich auch irren aber meinten die Herrschaften nicht das Israel von unten rocken wollten ?
      Wie gesagt... kann mich auch irren, würde aber gerne mal Wissen wieviele Schulden die 2 Teams jeweils haben xD

Und danke für die Glückwünsche ^^
      War alles so geplant ! Auch wenn es eng war denn Beitar Petah Tiqua (Ab) & HC BANANENPFLÜCKER waren wirklich gut und haben Dominiert, naja was solls, Relegation gibt EXP :>

Kommentar

• jetzt wollen sie portugal rocken. suptras ist auch für zwei-drei tage von argentinien nach paraguay gewechselt, um dann wieder nach argentinien zu kommen
        schulden hatte bender nicht, ein paar tausend waren auf dem konto. hatte damals ne uv für ihn gemacht.
        rockst du jetzt israel und machst den durchmarsch?

Kommentar

• ALOOOOOAAAAAA

Frischfleisch angekommen per Dampfer!!!

Kommentar

• Zitat von BledarCollaku Beitrag anzeigen
            ALOOOOOAAAAAA

Frischfleisch angekommen per Dampfer!!!
            der dampfer hat noch etwas verspätung

Kommentar

• jo...bis morgen...aber erst morgen abend...weil ich morgen um die Zeit arbeite

Aber ich will hier trotzdem schon mein Ankommen...einläuten...

und die "Ära des Super-Spamers" einleiten...

Kommentar

• Aber ich will hier trotzdem schon mein Ankommen...einläuten...

und die "Ära des Super-Spamers" einleiten...
                Na dann Willkommen aber mit solchen "Drohungen" kannst du hier niemanden in Angst versetzen da musst du schon erst Leistung zeigen

Kommentar

• Darf man fragen wer du bist und wo du herkommst?^^

Und mit 65 Forumsbeiträgen würde ich dich nicht als super Spammer bezeichnen

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• Zitat von -=Atum=-09 Beitrag anzeigen
                    Na dann Willkommen aber mit solchen "Drohungen" kannst du hier niemanden in Angst versetzen da musst du schon erst Leistung zeigen
                    Ich glaube meine Taten sprechen schon für sich...3Tage...knappe 70Beiträge

Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen
                    Darf man fragen wer du bist und wo du herkommst?^^

Und mit 65 Forumsbeiträgen würde ich dich nicht als super Spammer bezeichnen
                    1. Zu mir
                    Steckbrief:
                    Vor- & Nachname: Bledar Collaku
                    Alter & Geburtsdatum: 19, 30.10.1992
                    Geboren in Prizren(Kosovo) aber lebt seit 1998 in Österreich!
                    Zurzeit wohne & studiere ich in Salzburg.
                    Studiere von Dienstag bis Freitag Mathematik&Informatik aufs Lehramt. Samstags & Sonntags stehe ich beim McDonalds an der Kasse
                    Was es noch zu mir zu sagen gibt?...hmmm...ich bin ein sehr gesprächiger Typ...usw...
                    Sprechen kann ich sowohl Deutsch, Albanisch als auch Englisch...
                    Wenn noch Fragen bestehen immer her damit

2. SuperSpamer: nja...wie oben schon gesagt 3 Tage...knapp 70Beiträge...

Kommentar

• Zitat von BledarCollaku Beitrag anzeigen
                      1. Zu mir
                      Steckbrief:
                      Vor- & Nachname: Bledar Collaku
                      Alter & Geburtsdatum: 19, 30.10.1992
                      Geboren in Prizren(Kosovo) aber lebt seit 1998 in Österreich!
                      Zurzeit wohne & studiere ich in Salzburg.
                      Studiere von Dienstag bis Freitag Mathematik&Informatik aufs Lehramt. Samstags & Sonntags stehe ich beim McDonalds an der Kasse
                      Was es noch zu mir zu sagen gibt?...hmmm...ich bin ein sehr gesprächiger Typ...usw...
                      Sprechen kann ich sowohl Deutsch, Albanisch als auch Englisch...
                      Wenn noch Fragen bestehen immer her damit
                      die copy+paste-funktion beherrschst du also auch

Kommentar

• Ja...wieso denn das Teil 2 mal schreiben?...wenn man es iwo hat...

aber ich muss sagen..da war SuchFunktion auch drinnen

Kommentar

• Wollte nochmals darauf hinweissen falls, ein Stürmer gesucht wird für unsere Nationalmannschaft...

S Tal Zahavi 24 7

Hätt ich anzubieten ;>

€dith:

Hallo Österreicher & Grüße aus Seefeld in tirol ^^

Kommentar

• Den 25 8er, den ich neulich verkauft habe wollten sie schon nicht als NS haben (zumindest wurde nix gesagt^^). Also glaube ich eher nicht, dass es ein 24 7er schafft.

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• nein sorry im sturm besteht für die nächsten beiden spielzeiten kein bedarf, es sei denn der eine 8er will auch als 8er in rente gehen. in diesem fall benötigen wir allerdings einen 9er oder sehr jungen 8er

Kommentar

Lädt...
                              X