Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung israelischer Teams

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

entgegen meines ursprünglichen gedankengangs wird das ausländerlimit bis auf 9 erhöht.
    unserer meinung nach besteht keine gefahr darin, dass es dadurch in zukunft zu engpässen bei der nm kommt, da grade die unteren ligen fast ausschließlich auf js setzen und überhaupt kaum ein israeli das derzeitige limit von 7 voll ausschöpft. durch die änderung bleiben wir int wettbewerbsfähig und können uns in den top 10 der 5jw etablieren.

passend dazu könnte es auch zu einer erhöhung der jf kommen, sprich jeder muss 25 statt 20% zahlen. durch diese 5% hätten wir nämlich mehreinnahmen in höhe von ca 15mio, was bei uns ungefähr 1,5 zusatzspieltage wären!
    durch unsere spitzenposition in der nationenwertung, wodurch alle teams mehr zuschauer bekommen, sollte es auch finanziell stemmbar sein für jeden.

ich bitte um rege teilnahme, denn momentan gibts nur feedback von bledar

Kommentar

Celtics,
      ich hab zwar zurzeit echt viel zu tun Privat aber ich habe diesen Post von dir grade aufgegriffen

Das mit den 25% würde ich mich persöhnlich nicht wirklich trauen weil es dann sein kann das zu vielen das Geld ausgeht...An mir liegt es nach wie vor nicht, denn ich spare genug Geld zusammen um dann auch in Zukunft keine Probleme zu haben

lg

Kommentar

Ausländerlimit ist mir relativ egal, 9 ist denke ich völlig ok.

JF mit 25% fänd ich nicht so gut...noch weniger Einnahmen bei gleichen Gehaltskosten Vor 17 tagen hast du noch überlegt das limit zu erhöhen weil kaum interesse an JS da war...und jetzt noch die zahlungen erhöhen? Naja ich weiß ja nicht so recht...
        Die erste Spieltage 25% könnt ich mit leben.
        Hier mal das Konzept unseres NT in Venezuela für kommende Saison:
        Ab der neuen Saison wollen wir neue Wege in der Jugendförderung beschreiten. D.h. wir werden vom 1-14 Spieltag 25% nehmen, danach wird die Jf. 9 Spieltage auf 0 gesetzt um diese dann wieder vom 24-34 Spieltag auf 25% erhöhen.
        Wir erhoffen uns durch diese System eine bessere Ausnutzung der Generierungskosten! Für euch sind die Kosten auf die Saison günstiger als jetzt. Momentan nehmen wir ja 20% mit den neuen System hat dann jeder nur noch 17,6% Einzahlungen!
        Gefällt mir ganz gut. So direkt übernehmen können wir das für Israel natürlich nicht, schließlich liegen im unserem Topf gerade mal noch 462.145 €, in Venezuale ~80 Mio.
        Was ich letztendlich damit sagen will ist das ich 25% für die komplette Saison für zu viel des Guten empfinde, besser fände ich eine variable Gestaltung (bei Engpässen 25%, normal 20% und bei Überangebot niedriger o.ä.).

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

Bin zwar gerade im Urlaub aber gut, melde ich mich halt auch mal.
          Also ich finde 25% extrem viel zumal ich jetzt schon jedes Heimspiel miese einfahre... auch bei vollem Haus, muss echt nicht sein. Das Asländerlimit ist ok.

Und nun störe mich nicht weiter ich habe Urlaub :P

Kommentar

25% sind zu viel, ausländerlimit ist mir egal!

Kommentar

damit habe ich gerechnet. niemand will weniger geld zur verfügung haben. bedenkt aber auch, dass uns damit massig mehr 5er zur verfügung stehen würden, mit deren transfergewinn man diese 5% wieder ausgleichen könnte.
              bedenkt auch, dass durch die anstehende kopplung der sponsorenzahlungen ans fanaufkommen ihr alle mehr geld zur verfügung haben werdet!

Kopplung der Sponsoren an das Fanaufkommen
              Ab der neuen Saison werden Sponsorenangebote abhängig vom Fanaufkommen eines Vereins sein. Als Grundwert (=100%) wird die Ligenzugehörigkeit berechnet (1.Liga: 40.000, 2.Liga: 34.000, 3.Liga: 28.000, 4.Liga: 22.000, 5.Liga: 16.000). Das darüber liegende Fanaufkommen inklusiver der Boni durch Managereigenschaft sowie Nationenwertung erhöht die Angebote der Sponsoren.
              einen alternativvorschlag hätte ich, denn die 25% brauchen wir definitiv zu beginn der saison, damit die js schon früh erfahrung sammeln können:
              hinrunde 25%, rückrunde 15-17,5%.

somit würden wir (das garantiere ich an dieser stelle) spätestens zur winterpause auf 2/1 erhöhen.

Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen
              Vor 17 tagen hast du noch überlegt das limit zu erhöhen weil kaum interesse an JS da war...und jetzt noch die zahlungen erhöhen? Naja ich weiß ja nicht so recht...
              das interesse an js ist immer etwas heikel. diejenigen, die auf 5er zurückgreifen, hatten zu diesem zeitpunkt evtl schon 2 5er gekauft.
              in der transferhistorie sieht man auch, dass schon massenhaft 4er gekauft wurden. diese wurden überwiegend von teams gekauft, die schon am 5er limit waren.

letzten endes schauen wir auch, welchen weg die konkurrenz einschlägt und orientieren uns daran. heißt: gehen alle hoch auf 25%, ziehen wir nach.
              Zuletzt geändert von celtics89; 28.07.2012, 14:02.

Kommentar

Maenners, wer von euch hat mal nachgerechnet, was die 5% mehr in die JF in Euronen ausmachen???
                Liga 2 reden wir da ueber ~1mio, Liga 3 entsprechend weniger - Liga 1 paar kroeten mehr.

und sorry, das mag jetzt zwar etwas großkotzig klingen - aber das sollte fuer die meisten aus der Portokasse gezahlt werden koennen unter beruecksichtigung der schon erwaehnten aenderungen:

1) mehr Fan-aufkommen durch NM-Bonus (der faellt für die meisten quasi ohne Gegenleistung vom Himmel und liegt zur Zeit ziemlich deutlich ueber den 5%) Alleine aufgrund dieses Effektes hat ein 2. Ligist bei 25% JF immerhin noch 2 Mio jede Saison mehr in der Kasse - Stadiongroesse vorausgesetzt. Alleine deshalb duerfte es schon keine Diskussion ueber die +5% JF geben...
                2) hoehere Sponsoreneinnahmen
                3) aufgrund der stark gestiegenen Spielerpreise hat man auch hoehere Transfererloese

Desweiteren muss man einfach festhalten, dass solange die hohen Preise fuer JS immer noch locker von vereinen in unteren ligen aufgebracht werden, es bestimmt keine finanzierungsengpaesse gibt.
                außerdem ist jeder EURO in der JF das am besten investierte Geld, da die Rentabilitaet ueber den Staerke- und Altersanstieg sehr sehr hoch ist.

und btw: wenn uns zur Saisonhaelfte die JS aus den Ohren quillen, kann immer noch gesenkt werden

und uebrigens: es haben immer noch zu viele Manager zu viel Stehplaetze. Lieber hier Stadion umbauen als den +5% JF nachtrauern.

Kommentar

Ich habe auch kein Problem mit der Erhöhung, senken kann man immer noch früh genug falls man genug JS zur Verfügung haben sollte.
                  Durch die diversen Änderungen muss man sowieso in irgendeinerweise umplanen und sein altes System hinterfragen, deshalb denke ich wird man früher oder später von dieser Erhöhung profitieren.

CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
                  Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
                  Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

Kommentar

Ich wusste jetzt nich wo ich das reinstellen sollte...deswegen mal hier reingepackt...

Es ist echt traurig das man sich hier kaum über die Spieltage und aufstiege der Spieler unterhaltet...in Argentinien geht das echt Super!!! Und wieso nich auch hier?...ich meine es liegt ja nich an den Ligen weil die sind nicht gerade die schwächsten...

Leute, gebt euch nen ruck und traut euch auch mal ins Forum...damit wir hier auch eine Gemeinschaft schaffen können!

lg

Kommentar

Über Aufstiege unterhalte ich mich gerne
                      Hatte vor 4 Tagen meinen ersten in dieser Saison: 29 8er ist direkt mit 1,01% (Hürde ist 1%) gestiegen

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

Gratuliere dazu...
                        ich hatte diese Saison nur 3Aufstiege in israel bisher^^

aber wenn man miteinander schreibt dann entsteht villeicht irgendwann sowas wie eine gemeinschaft

lg

Kommentar

Lädt...
                        X