Das ist aktuell nur die Liste der aktuell ersten 6 Vereine, da diese ziemlich sicher international sind nächste Saison. Bei Platz 7 ist ja noch alles drin, deswegen hab ich erstmal nur diese hier aufgeführt. Außerdem müssen wir auch erst noch sehen wer das Pokalfinale erreicht.
Ich habe nur potententielle NS aufgelistet, und bei Quarktaschen auch maximal 2 von jeder Position^^
Bei dem Vermerk "Streichung muss er wissen" muss erst noch mit dem Trainer ausgemacht werden, ob er den NS so behalten möchte oder lieber einen jungen dafür haben möchte (7er international zu bringen ist ja nicht immer so das Beste wenn man auch noch 9er/8er hat

Welche Spieler genau nominiert werden, ist noch unklar. Das muss noch mit den Trainern ausgemacht werden. Die Liste dient nur der Übersicht.
Abschließend noch:
Spieler die aufjedenfall ohne Ersatz gestrichen werden: Jossi Refuaa, Promille Bären (sobald er aus dem CC ist)
Bei den Spielern von Kommando bin ich mir noch unsicher...kommt auch drauf an ob er noch den 7ten Platz schafft^^ Ansonsten bin ich auch am überlegen ob nicht zumindest 1 oder 2 als Belohnung für diese Saison behalten darf bzw. neue Spieler berufen werden, potentielle hat er ja genug.
Einen Kommentar schreiben: