aber was mich am meisten erstaunt hat ist unser torschütze!
lag wohl am wetter... als er geschossen hat, hat es gedonnert und geblitzt, wodurch sich der gegnerische torwart erschreckt hat und kurzzeitig erblindete.
Was soll eigentlich aus unserem German Bond werden, wenn er diese Saison nicht aufsteigt ? *hüstel*
Bleibt er im Kader oder habt ihr euch schon einen neuen ausgeguckt ?
Wäre natürlich eine ''Katastrophe'' wenn ein 29Jähriger 9er mit 0.2 Prozent in ''Rente'' geht *das Beste hoff*
Trainer der TSG Promille-Bolzer Wieder dabei seit 17.02.10
ich würde mal sagen bis wir veränderungen am kader machen, müssen wir erstmal sehen wie's in der EM-Quali läuft... wenn wir gute Chancen auf die teilnahme haben, dürfen wir nicht umbauen! wenn aber dann alles aussichtslos ist, werden wohl die alten rausfliegen!
aber is ja noch ein bisschen hin...
Wie tobias bereits gesagt hat bleibt der kader erst ma so stehn, wenn wir sehn dass wir uns für die EM nicht qualifizieren können gibts ne umstellung, allerdings werd ich sofern ich bis dahin noch NT bin keinem verein mehr als 2 NS.
5 Chancen und kein Tor, sowas kenne ich sonst nur von meinen Spielern
Trainer der Israelis
Viertelfinale im EC in Saison 20 Pokalsieger in Saison 13, 14, 18, 20, 21 und 22 Europameister mit Israel als NT in Saison 12 Israel als NT zur EM geführt in Saison 11+12 Meister in Saison 6 und 9
Kommentar