Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Nationalteam-Thread Israel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Leute raus und neue frische rein !
    Trainer der TSG Promille-Bolzer
    Wieder dabei seit 17.02.10

    Kommentar


    • bin eh der meinung die alten rauszunehmen da die keinen großen nutzen mehr haben wenn wir eh rausfliegen....

      dann lieber mit jüngeren auffüllen und die mal spielen lassen dass se erfahrung sammeln könnnen und evtl aufsteigen...
      denn NM-spiel ist 4 fache erfahrung

      wir haben 2 30jg 9er die würde ich rauswerfen und ersetzen...
      wenn wir genug ersatz haben könnte man natürlich auch über andere ausländische spieler nachdenken

      Kommentar


      • internat. unterstützen!

        Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

        Kommentar


        • Gerade vor diesem wichtigen Spiel sollte solch eine Entscheidung noch nicht anstehen.

          Israel sollte versuchen seine letzte Chance zu nutzen und versuchen Wales zu bezwingen um evtl. doch noch die EM zu erreichen, solltet man das Spiel dennnoch verlieren könnte man die Nationalmannschaft nach dem Spiel immernoch verjüngen.

          Ich denke dieses Spiel zu spielen darauf kommt es nicht mehr an, wir haben dabei mehr zu gewinnen als zu verlieren und somit sollte es "richtig" gespielt werden.
          Entweder Israel gewinnt und wahrt die Chance auf die EM Teilnahme oder Israel verliert und erst dann ist solch eine Anfrage, nach Verjüngung der NM, angebracht.

          Abschliessend möchte ich noch sagen das ich es gut finde das der NT und sein Co. sich bei solch einer Entscheidung an alle isrelischen Trainer wendet um deren Meinungen einzuholen.

          *mal gegen den bisherigen Strom schwimm*^^

          Kommentar


          • Das EM-Quali-Spiel ist in einer Woche, so lange können wir meiner Meinung nach noch mit dem Umbau warten.
            Wenn wir das Spiel dann verlieren sollten, würde ich den Kader umbauen.
            Trainer der Israelis

            Viertelfinale im EC in Saison 20
            Pokalsieger in Saison 13, 14, 18, 20, 21 und 22
            Europameister mit Israel als NT in Saison 12
            Israel als NT zur EM geführt in Saison 11+12
            Meister in Saison 6 und 9

            Kommentar


            • Aber in der Zeit könnten die Neuen schon etwas Erfahrung bekommen, einfach 2 Leute raus und 2 Leute rein, verlieren tun wir sowieso ...^^
              Trainer der TSG Promille-Bolzer
              Wieder dabei seit 17.02.10

              Kommentar


              • allenfalls bleibt aber abzuwarten was für alternativen es gibt...

                ich meine es wurde ja mal angedacht einem verein nicht mehr als 2nationalspieler zu geben.
                allenfalls gibt es diese vereine aber ohnehin schon.
                was is jetzt der plan. das würde mich ma interessieren
                Zuletzt geändert von Leukoplast; 26.09.2008, 12:56.

                Kommentar


                • Von uns hat doch eh niemand mehr als 3 Nationalspieler...meine auch, dass gesagt wurde, dass kein Verein mehr als 2 Spieler im Nationalteam haben sollte, was wiederrum bedeuten würde, dass ich (und KommandoBlutgrätsche glaub ich) je einen Spieler abgeben müssten....ob das Sinn macht müsst ihr wissen...

                  Schließlich werden wir ja spätestens nach dem Spiel gegen Wales bereits die beiden 30jährigen rausschmeißen, es sei denn wir gewinnen das Spiel gegen Wales, was wohl nicht alzu wahrscheinlich ist, so wir denn die beiden Senioren noch fürs Wales Spiel zurückhalten, was m.E. Sinn macht...
                  Zuletzt geändert von SportTobi; 26.09.2008, 11:28.

                  Kommentar


                  • Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein Verein 3 israelische Nationalspieler hat, solange er sie fit hält und nicht alle auf der gleichen Position spielen.
                    Trainer der Israelis

                    Viertelfinale im EC in Saison 20
                    Pokalsieger in Saison 13, 14, 18, 20, 21 und 22
                    Europameister mit Israel als NT in Saison 12
                    Israel als NT zur EM geführt in Saison 11+12
                    Meister in Saison 6 und 9

                    Kommentar


                    • ich miente auh 2 habe mich vertippt tobi...

                      ja das eine spiel kann man se noch halten da da nie neuen eh nicht spielen aber danach muss man umsortieren wenn verloren wird.

                      und umsortieren kann man eben nur dann, wenn es adaquaten erstz gibt.
                      daher war ja meine frage wie das geplant ist.

                      weil ich hab z.b. nen 22jg 7er mittelfeldspieler. hätte dann aber 2 MF als NS.

                      so war eben meine frage. was es für alternativen gibt, denn wenn es keine gibt kann man gra so gut auch die alten opas nich drinlassen

                      Kommentar


                      • Hallo Israel
                        die frage nach der aufstellung beim wales spiel hat sich wohl erledigt nach der panne gestern nacht...
                        wir haben ausversehen mit der elf die wir im quali-spiel spielen wollten das testspiel bestritten und das auch noch auf SEHR VIEL.
                        Da nun das team im eimer ist, und wir sowieso noch nie ne wirklich reele chance auf einen sieg gegen wales hatten, haben wir uns entschieden das spiel abzuschenken und die spieler für ihre int. einsätze im EC zu schonen.
                        Wir hoffen da wenigstens paar punkte zu holen und dann vll in den nächsten EM-Quali-Spielen den einen oder anderen Punkt zu holen.

                        Hiermit möchten wir uns für die Panne entschuldigen, und hoffen ihr seid nicht allzu sauer!
                        mibp


                        Kommentar


                        • passt schon
                          Ihr seid ja auch nur Menschen ^^
                          Trainer der TSG Promille-Bolzer
                          Wieder dabei seit 17.02.10

                          Kommentar


                          • Zitat von MoslemimblauenPulli Beitrag anzeigen
                            Hallo Israel
                            die frage nach der aufstellung beim wales spiel hat sich wohl erledigt nach der panne gestern nacht...
                            wir haben ausversehen mit der elf die wir im quali-spiel spielen wollten das testspiel bestritten und das auch noch auf SEHR VIEL.
                            Da nun das team im eimer ist, und wir sowieso noch nie ne wirklich reele chance auf einen sieg gegen wales hatten, haben wir uns entschieden das spiel abzuschenken und die spieler für ihre int. einsätze im EC zu schonen.
                            Wir hoffen da wenigstens paar punkte zu holen und dann vll in den nächsten EM-Quali-Spielen den einen oder anderen Punkt zu holen.

                            Hiermit möchten wir uns für die Panne entschuldigen, und hoffen ihr seid nicht allzu sauer!
                            mibp
                            Wenn wir wenigstens gewonnen hätten...

                            Kommentar


                            • was ist denn jetzt eigentlich mit den spielerwechsel? da wollten wir doch nach dem wales-spiel weiterreden.

                              Kommentar


                              • Zitat von celtics89 Beitrag anzeigen
                                was ist denn jetzt eigentlich mit den spielerwechsel? da wollten wir doch nach dem wales-spiel weiterreden.
                                soweit ich weiß konnte dominik mibp deswegen noch nicht erreichen...er scheint zurzeit viel um die ohren zu haben...hat/hatte auch glaub prüfungsstress...aber genaues weiß ich auch nich!


                                edit: er will sich morgen mittag mal dazu äußern^^
                                solange könnt ihr noch vorschläge posten!
                                Zuletzt geändert von TobiasAnhalt; 04.10.2008, 19:49.

                                Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X