Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Nationalteam-Thread Israel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na da hat mein rentner ja noch getroffen...schön zu sehn^^
    gratulation jungs...beide spiele gewonnen...macht weiter so!

Kommentar

• Na dann gratuliere ich dem neuen NT-Gespann doch auch mal zum Anfang ihrer Siegesserie

Kommentar

• jetzt wo wir ihn nicht mehr brauchen, ist berkovic auch endlich zum 9er aufgestiegen...

Kommentar

• dann kündige ich doch auch gleich mal an das wir treier auch nicht mehr brauchen!^^

danke für die blumen!^^

CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
          Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
          Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

Kommentar

• Heute wurde Servatius Zidane (30; 9) durch Menachem Fanan (22; 7) ersetzt. Weitere personelle Änderungen folgen in den kommenden Tagen bzw. am Saisonende.

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• also nach dem nächsten spiel werden wir die jufö auf das minimale senken!wir denken das dies bis zur kommenden saison reichen sollte!

Kommentar

• zu blöd, dass ich nur noch ein heimspiel habe ich frag mich eh, wer js zu den preisen kauft....

Kommentar

• ich frag mich ob nicht ein paar mann mehr mal einen neune tw brauchen?!
                  die haben wir ja seit geraumer zeit im überfluss!

Kommentar

• Also ich werde wohl noch 2 Jugis kaufen, aber keinen Torhüter
                    Trainer der Israelis

Viertelfinale im EC in Saison 20
                    Pokalsieger in Saison 13, 14, 18, 20, 21 und 22
                    Europameister mit Israel als NT in Saison 12
                    Israel als NT zur EM geführt in Saison 11+12
                    Meister in Saison 6 und 9

Kommentar

• Zitat von celtics89 Beitrag anzeigen
                      ich frag mich eh, wer js zu den preisen kauft....
                      Naja, die Preise werden nächste Saison bestimmt nicht besser, und jetzt kann man die Jugis teilweise für unter 80% bekommen!

Kommentar

• Noch ne kleine Überlegung zu den Jugis:

Es wird ja angenommen, daß nächste Saison die 5er und 6er zu horrenden Preisen weg gehen, da einfach weniger generiert werden.

Könnte man dem nicht etwas entgegenwirken, wenn wir jetzt noch ordentlich 5er und 6er generieren, sprich die Jufö bei 20% halten würden?!

Da es dann nächste Saison noch ordentlich 5er und 6er geben würde, müßten die nicht - aus Angst keine zu bekommen - für über 100% ihres Wertes gekauft werden! Sondern für möglicherweise nur 80-90%!

Kommentar

• Ich denke auch, dass wir die JuFö bei 20% in allen Ligen belassen sollten. Die Gründe liegen auf der Hand. Zum einen werden nächste Saison deutlich weniger 5er und 6er generiert werden, zum anderen fallen unsere 5. Ligen annähernd als Beitragszahler für die JuFö raus.

Kommentar

• denke das wir das so machen können!bleibt zu hoffen das da noch ein paar spieler generiert werden die keine torhüter sind!^^

zur nächsten saison:wir werden bei unserem konzept welches wir derzeit haben erstmal bleiben und es ggf noch ein wenig verändern(tendenz ist da nach unten)!

Kommentar

• Und noch eine kleine Info: Heute wurde Itzik Berkovic (29; 9) durch den Spieler Anton Rabach (22; 7) ersetzt.

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• Kleine Info Frage: Habt ihr als NT-Trainer-Gespann ne Grenze von 3 Nationalspielern pro Team gesetzt?

Kommentar

Lädt...
                                X