Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Nationalteam-Thread Israel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sieht richtig professionell aus
    das kann man vom spiel leider nicht behaupten. geht mir einfach nicht in den kopf, wie man seine ns in so nem schlechten zustand abliefern kann...

Kommentar

• Zitat von celtics89 Beitrag anzeigen
      sieht richtig professionell aus
      das kann man vom spiel leider nicht behaupten. geht mir einfach nicht in den kopf, wie man seine ns in so nem schlechten zustand abliefern kann...
      Wer seine NS nicht fit abstellen kann sollte keine NS in seinen Reihen haben - meine Meinung...
      NT der "Albiceleste"
      LMAA Alters - und Ehrenabteilung

Kommentar

• Kleine Randnotiz: Nics Verein hat wieder einen Trainer. Er hat die NS auch gleich ins TL geschickt, sieht nach einer guten Zusammenarbeit aus

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• testspiel

Luxemburg - Israel 0:2
          Zuschauer: 10000
          (3333 Sitzplätze, 6667 Stehplätze)

Ballbesitz:
          47.8% - 52.2%
          Chancen:
          3 - 5
          Chancenverwertung:
          0% - 40% Wetter:
          dichter Nebel
          Medieninteresse im Vorfeld:
          durchschnittlich
          Spielnote:
          5-
          Formationen:
          3-4-3 - 3-5-2
          Ausrichtungen:
          kontrolliert - kontrolliert

Tore:
          0:1 (49.Minute) - Menachem Fanan
          0:2 (65.Minute) - Gershom Krispis

Aufstellung:
          (T) Alexandre Brandy (9) (8) Keir Hamod (T)
          (A) Ben Grommes (9) (8) David Weizmann (A)
          (A) Frederik Zeimet (9) (8) Dekel Udi (A)
          (A) Gaston Theissen (7) (9) Barak Eban (A)
          (M) Julien Greisch (8) (7) Tal Tikva (M)
          (M) Henri Pott (9) (7) Itay Tikva (M)
          (M) Jean-François Annys (7) (9) Menachem Fanan (M)
          (M) Michael Nickel (7) (9) Avi Krispis (M)
          (S) Romain Loutsch (7) (7) Silwan Tal (M)
          (S) Patrice Rein (7) (9) Kfir Shina (S)
          (S) Fränz Baum (7) (8) Gershom Krispis (S)

ein sieg im testspiel - ich bin überrascht

Kommentar

• und ich erst!^^
            naja,nehmen wir gerne mit,auch wenn er uns nicht besonders nach vorne bringt!aber was wir haben haben wir!

CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
            Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
            Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

Kommentar

Spielnote:
              5-
              Die Spielnote sagt denke ich alles
              Joa, wir sind nicht die einzigen die Testspiele abschenken^^
              Aber sehr schön für die Eingespieltheit

Kommentar

• Norwegen - Israel 2:1
                Zuschauer: 68000
                (22667 Sitzplätze, 45333 Stehplätze)
                Ballbesitz:
                53.4% - 46.6%
                Chancen:
                4 - 3
                Chancenverwertung:
                50% - 33.3% Wetter:
                Dauerregen
                Medieninteresse im Vorfeld:
                durchschnittlich
                Spielnote:
                1-

Formationen:
                3-4-3 - 3-5-2
                Ausrichtungen:
                kontrolliert - kontrolliert

Tore:
                0:1 (17.Minute) - David Weizmann
                1:1 (30.Minute) - Johan Petter Omegn
                2:1 (72.Minute) - Steffen Sandstø
                Aufstellung:
                (T) Andre Østsiden (9) (8) Keir Hamod (T)
                (A) Rune Marøy (9) (8) David Weizmann (A)
                (A) Per-Ove Alnes (9) (9) Ilan Udi (A)
                (A) Niclas Tyristubben (8) (9) Barak Eban (A)
                (M) Axel Børge (9) (9) Azmi Golan (M)
                (M) Gjermund Lisleby (9) (9) Menachem Fanan (M)
                (M) Steffen Sandstø (9) (9) Avi Krispis (M)
                (M) John Malmgren (9) (8) Kobi Barda (M)
                (S) Inge Bjørnsen (9) (8) Gershom Refuaa (M)
                (S) Johan Petter Omegn (8) (9) Kfir Shina (S)
                (S) Kolbjørn Arnesen (9) (7) Yakir Ganayem (S)

leider eine doch recht knappe niederlage!
                die em ist jetzt für uns endgültig gelaufen,aber ich kann mich nur wiederholen indem ich sage dass wir unser team für die nächste em aufgebaut haben!
                daher heisst es in dieser saison weiter versuchen noch den ein oder anderen punkt zu sammeln,auch im hinblick auf die 5jw und auf viele aufstiege zu hoffen!

Kommentar

• Servus Israel,
                  ich wollte mal Stellung nehmen zur aktuellen Ankündigung von Tobias & Dominik.

Zugegebener Maßen habe ich mich auch schon über die Arbeit unseres Nationaltrainergespanns geärgert, damals ging es aber mehr um den Ton als die Arbeit an sich un das liegt nun schon ein paar Saisons zurück und die Sache ist für mich längst erledigt.

Davon abgesehen bekommt man nur wenig mit vom Plan für unser Israel und immer nur rummeckern hilft nicht weiter.
                  Jetzt die Frage, wie können wir (die Otto-Normal-User) helfen?

Ob die Nationalspieler fair verteilt sind kann ich nicht beurteilen, vielleicht wäre es ja möglich hier mal eine Liste reinzustellen mit unserem Nationalteam und dazu schreiben welche Rolle die einzelnen Spieler für die Nationalmannschaft haben.

Pos Name Team Alter Stärke Spiele Seit Bewertung Status
                  • T Keir Hamod Dynamo Spandau (Israel, 2.Liga) 25 8 18 12.06.10
                  • T Omri Abarbanel Quarktaschen (Israel, 1.Liga) 27 8 16 28.03.10
                  • A David Weizmann KommandoBlutgrätsche (Israel, 1.Liga) 27 8 20
                  • A Dekel Udi SG Spandau Staaken (Israel, 1.Liga) 26 8 30 23.03.10
                  • A Ilan Udi KommandoBlutgrätsche (Israel, 1.Liga) 27 9 14 18.07.10
                  • A Roy Ghanch Hakoah Rehovot (Israel, 1.Liga) 25 7 18 12.06.10
                  • A Barak Eban SpaKi (Israel, 1.Liga) 29 9 34 23.03.10
                  • M Menachem Fanan Rangers (Israel, 1.Liga) 30 9 67 01.05.09
                  • M Kobi Barda Rakshasa Radscha (Israel, 1.Liga) 28 9 35 19.10.09
                  • M Gershom Refuaa Quarktaschen (Israel, 1.Liga) 26 8 21 03.04.10
                  • M Silwan Tal Rangers (Israel, 1.Liga) 25 7 16 12.06.10
                  • M Avi Krispis Computer Nr.1892 (Israel, 1.Liga) 29 9 22 31.03.10
                  • M Meyer Ephraim Die Supertypen (Israel, 1.Liga) 27 9 38 18.10.09
                  • M Tal Tikva Schraubstollen (Israel, 1.Liga) 24 7 18 12.06.10
                  • M Azmi Golan Computer Nr.1892 (Israel, 1.Liga) 29 9 18 28.03.10
                  • M Itay Tikva Fc Raubelefant 05 (Israel, 1.Liga) 24 7 17 12.06.10
                  • S Yakir Ganayem Computer Nr.1892 (Israel, 1.Liga) 25 7 21 12.06.10
                  • S Kfir Shina Schraubstollen (Israel, 1.Liga) 27 9 34 20.10.09
                  • S Omer Hadiya Hakoah Rehovot (Israel, 1.Liga) 27 9 39 18.10.09
                  • S Gershom Krispis Quarktaschen (Israel, 1.Liga) 26 8 20 28.03.10

Plant ihr denn mit all diesen Spielern für die kommende WM?
                  Oder fahrt ihr zweigleisig, um die internationalspielenden Mannschaften zu unterstützen?

Für diese Saison wäre eine Neu- oder umverteilung ja relativ sinnlos, Punkte werden wohl nur noch von unseren CC-Vertretern eingefahren werden können. Aber für die kommende Saison sollte meiner Meinung zumindest ein Teil der Spieler wieder gerecht auf die Mannschaften verteilt werden, die international spielen.
                  Gerecht wird es nur, wenn die Manager dieser Mannschaften, direkt nach Ende der Saison offiziell Stellung beziehen, ob sie vorhaben durchzuziehen oder abzuschenken.

Schenkt eine Mannschaft unangekündigt ab, sollten die NS sofort wieder gestrichen werden.
                  Meine Meinung erstmal bis hierhin, ihr könnt mich aber durchaus belehren, wenn ich etwas nicht berücksichtigt habe
                  Auf gehts Israel!

Kommentar

• also um dir unseren plan nochmal kurz zu erklären:
                    wir haben die spieler vor,wann war das genau,so ca. 2 saisons so ausgewählt dass sie möglichst fair an gute mannschaften verteilt werden die auch alle internationale persepktiven haben. weiterhin haben wir uns dazu entschieden für die EM saison 28 zu planen,dh dies war ein auswahlkriterium der spieler. das andere war natürlich wie lat ist er und welche stärke hat er,also normal würd ich mal sagen.
                    wie schon gesagt haben wir uns pro NM entschieden,denn dies wurde von vielen seiten auch so gewünscht.daher haben wir nicht vor, spieler zu tauschen.
                    wenn wir uns für ein solches system entscheiden, und dies wurde wie ich finde genug angekündigt, dann planen wir langfristig und bilden die spieler auch dementsprechend aus.
                    wenn ein anderes system gewünscht wird, zb ein solches dass nur auf die internationalen gesetzt wird, dann muss das auch so deutlich hier im forum angesprochen werden damit wirklich jeder davon erfährt und mit darüber entscheiden kann.
                    das sieht dann so aus, dass wir die spieler lediglich danach verteilen, wer international dabei ist und dort die besten persepktiven hat. wenn ein verein dann ausscheidet werden die spieler getauscht und ein anderer verein der noch dabei ist bekommt noch einen zusätzlichen. wenn wir so vorgehen fällt die NM komplett flach und dann darf auch nicht danach geschrien werden warum wir nicht bei der EM dabei sind oder wieso wir die spiele mit der NM abschenken.

also wie gesagt,ich denke es funzt nur wenn auch mal was gesagt wird,sonst muss ich entscheiden welchen weg wir gehen,nur dann darf sich keiner beschweren der vorher den mund nicht aufgemacht hat.

Kommentar

• Also meiner Meinung nach ist der weg den wir bis jetzt gegangen sind optimal...die Spieler so auswählen dass man bei der em teilnehmen kann und berücksichtigen ob die teams int. spielen werden oder nicht.

Jedoch denke ich sollte man bei abschenken sich eine streichung überlegen. Ein NS gibt viele Vorteile. Und diese dann Leuten zu geben die int. Spiele abschenken finde ich ungerecht.

Meiner Meinung nach muss man jedoch das abschenken etwas differenzieren.
                      Die eine Sache ist man schenkt ab weil man keine Chance gegen den Gegner hat

Die andere ist man schenkt ab weil man keine Lust auf das int. Geschäft hat und lieber in der Liga oben mitspielt.

Beide Sachen sind ok. Jeder muss für sich selbst entscheiden wo er wieviel Einsatz gibt. Jedoch denke ich müssen Trainer die int. keine LUST haben zu spielen nicht durch NS unterstütz werden.

Kommentar

• Kurz noch was von meiner Seite.
                        Die Mannschaft wie sie jetzt schon seit 2 Saisons ist soll so in der EM 28 spielen. So war das jedenfalls von uns geplant. Der einzige Spieler, bei dem wir uns nicht ganz sicher waren, war Fanan. Der ist ja jetzt schon 30, wär also bei der EM ein 32 8er. Ihn aber jetzt noch auszutauschen halte ich für unklag angesichts seiner hohen Eingespieltheit, der bring uns mehr als ein 9er mit 0% Eingespieltheit. Außerdem hatten wir auf einen Aufstieg gehofft, schließlich hatte er die ganze letzte Saison einen weißen Balken...

Jedoch denke ich sollte man bei abschenken sich eine streichung überlegen.
                        Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Seh das genauso wie du, dass das anderen Vereinen gegenüber unfair ist, allerdings würde uns das in Hinsicht auf die NM sehr schwächen. Die aufgebaute Eingespieltheit wär komplett verloren...

Kommentar

• Zitat von DominikHoffmann Beitrag anzeigen

deswegen möchte ich ja verbesserungsvorschläge sammeln
                          ich mach mal hier weiter mit der diskussion. der thread passt besser zum thema.

ich würde das team so beibehalten wie es ist. das konzept an sich stimmt. an der zusammenarbeit haperts, aber dafür könnt ihr relativ wenig.

was die jf betrifft, fände ich einheitliche % über die komplette saison sinnvoller als die momentane vorgehensweise. denke mit 15-17% ab der rückrunde sollte genug erspartes für den saisonwechsel übrig bleiben. die komplette nächste saison dann von beginn an mit 15% weitermachen und schauen ob das hinhaut.

letztendlcih solltet ihr aber eurer linie treu bleiben und nicht versuchen, es jedem recht zu machen. das kratzt ein wenig an der souveränität, die ein nt-gespann mit sich bringen sollte.

Kommentar

was die jf betrifft, fände ich einheitliche % über die komplette saison sinnvoller als die momentane vorgehensweise. denke mit 15-17% ab der rückrunde sollte genug erspartes für den saisonwechsel übrig bleiben. die komplette nächste saison dann von beginn an mit 15% weitermachen und schauen ob das hinhaut.
                            naja bin mir nicht ganz so sicher ob das hinhaut...der markt füllt sich ja jetzt mit 20% schon schleppend, wie soll das dann mit 15% aussehen? glaube nicht das wir dann bis zu WP auf 3 erhöhen können und dann wird das geschrei wieder groß (kann ich auch verstehen, JS sind nun mal das beste auf dem markt für den teamumbau etc).

Kommentar

• Nebenbei 2 kleine Meldungen:
                              Vor kurzen ist Kobi Barda zum 9er geworden und heute hat Silwan Tal den Sprung zum 8er geschafft! Es geht aufwärts!

Kommentar

• NT der "Albiceleste"
                                LMAA Alters - und Ehrenabteilung

Kommentar

Lädt...
                                X