Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Nationalteam-Thread Israel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratulation aus Dänemark.

    Hat Spaß gemacht solange mit euch um Platz 2 zu fighten.

    Mit ein wenig Glück hätten wir euch echt noch eins reinwürgen können

    Aber die Engine war heute Abend leider auf Normalbetrieb gepohlt.

    Viel Erfolg

    Gruß axe247


    Kommentar


    • EM-Teilnahme perfekt!

      Sehr spannendes Spiel; der Live-Ticker war kaum auszuhalten!
      Schade fuer euch Daenen. Ihr habt ebenfalls stark gespielt, am Ende sind 'wir' unserer Favoritenrolle doch noch gerecht geworden.
      Bei der naechsten Quali wuensche ich euch mehr Glueck - außer gegen uns Israelis.

      Glueckwunsch und danke an celtics89 und Flasche-Leer sowie an alle NS-Steller!


      Ab jetzt wird (bis zum Start der EM) gefeiert!


      Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
      Co-NT Argentiniens

      Kommentar


      • Glücwünsche aus Slowenien! War ein spannender Kampf!
        __________________________________________________ __
        Ich bin dann mal weg - Macht es gut

        Kommentar


        • em-quali 25.11.

          Dänemark - Israel 1:2


          Ballbesitz:
          49% - 51%
          Chancen:
          5 - 4
          Chancenverwertung:
          20% - 50%
          Spielnote:
          1-
          Formationen:
          3-5-2 - 3-4-3
          Ausrichtungen:
          kontrolliert - kontrolliert

          Tore:
          1:0 (21.Minute) - Anders Sandö Axelsen
          1:1 (36.Minute) - Omer Hadiya
          1:2 (83.Minute) - Gershom Refuaa


          ES IST GESCHAFFT! WIR FAHREN ZUR EM!!
          danke an dieser stelle nochmals unseren ns-stellern, auf die stets verlass war.
          ohne euch wäre diese leistung nicht möglich gewesen!

          mal schauen, ob wir am letzten spieltag den gruppensieg noch holen können


          Gruppe 2 vor dem 14.Spieltag
          Pos
          Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
          1. Slowenien 11 9 1 1 27:5 22 28
          2. Israel 11 8 2 1 25:11 14 26
          __________________________
          3. Dänemark 11 6 3 2 19:9 10 21
          4. Belgien 12 3 4 5 14:18 -4 13
          5. Slowakei 11 3 3 5 13:16 -3 12
          6. Griechenland 11 2 2 7 9:21 -12 8
          7. Island 11 0 1 10 8:35 -27 1

          Kommentar


          • danke euch beiden. hat wirklich spaß gemacht, mit euch um die em-teilnahme zu kämpfen.
            wäre schön, wenn wir in der nächsten em-quali wieder aufeinandertreffen würden. gegen solche fairen gegner fühlt sich eine niederlage nämlich nicht so schmerzhaft an

            Kommentar


            • Zitat von celtics89 Beitrag anzeigen
              mal schauen, ob wir am letzten spieltag den gruppensieg noch holen können
              Galili wirds schon schaukeln

              Aber echt ne tolle Sache, endlich mal wieder bei der EM zu sein^^ Mal schauen wie weit wir diesmal kommen

              Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

              Kommentar


              • em-quali 1.12.

                Israel - Griechenland 3:1


                Ballbesitz:
                49.7% - 50.3%
                Chancen:
                5 - 3
                Chancenverwertung:
                60% - 33.3%
                Formationen:
                3-4-3 - 4-4-2
                Ausrichtungen:
                kontrolliert - kontrolliert

                Tore:
                1:0 (11.Minute) - Silwan Amar
                2:0 (37.Minute) - Elianiv Galili
                3:0 (50.Minute) - Gershom Krispis
                3:1 (65.Minute) - Deiphobus Brisimitzakis


                schöner abschluss einer sehr erfolgreichen em-quali.
                mit der niederlage sloweniens wurden wir sogar noch unserer anfangs betitelten favoritenrolle gerecht und konnten den gruppensieg erschleichen.
                vielen dank für die abermals guten werte der ns.

                die em kann kommen!


                Abschlusstabelle Gruppe 2
                Pos
                Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
                1. Israel 12 9 2 1 28:12 16 29
                2. Slowenien 12 9 1 2 28:7 21 28
                ______________________________
                3. Dänemark 12 7 3 2 21:10 11 24
                4. Slowakei 12 4 3 5 15:16 -1 15
                5. Belgien 12 3 4 5 14:18 -4 13
                6. Griechenland 12 2 2 8 10:24 -14 8
                7. Island 12 0 1 11 8:37 -29 1

                Kommentar


                • Da haben wir doch ne machbare Gruppe bekommen! Gegen die Färöer wirds schwer, aber ich denk mal wenn alles glatt läuft sollte uns ein Weiterkommen sicher sein
                  Mich wunderts grad das die Ukraine nur noch 17 NS hat...

                  Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

                  Kommentar


                  • Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen
                    Da haben wir doch ne machbare Gruppe bekommen! Gegen die Färöer wirds schwer, aber ich denk mal wenn alles glatt läuft sollte uns ein Weiterkommen sicher sein
                    Mich wunderts grad das die Ukraine nur noch 17 NS hat...
                    dem kann ich nur zustimmen

                    hier die gruppe:

                    Gruppe 4 Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
                    1. Israel 0 0 0 0 0:0 0 0
                    2. Schottland 0 0 0 0 0:0 0 0
                    _______________________
                    3. Ukraine 0 0 0 0 0:0 0 0
                    4. Färöer 0 0 0 0 0:0 0 0

                    Kommentar


                    • Europameisterschaft
                      Saison 30


                      Zwei lange Spielzeiten und eine beschwerliche EM-Qualifikation hat unsere Nationalmannschaft hinter sich gelassen und ihr angestrebtes Ziel am Ende doch souveraen erreicht: Die Teilnahme an der Europameisterschaft in der 30. 2MinMan-Saison!

                      Die Durststrecke hat nun ihr Ende gefunden. Letzmals war eine israelische Nationalmannschaft in Saison 20 - also vor einer halben Ewigkeit - bei einer EM dabei und schied dort im Viertelfinale aus. In allen folgenden Qualifikationen verpasste man das Turnier, mal mehr und mal weniger knapp.
                      Doch ab Saison 29 ging man gar als Favorit in die Quali und alles andere als Platz eins oder zwei waere fuer das gesamte Land und dessen Fussball eine herbe Enttaeuschung gewesen.
                      Die aergsten Konkurrenten aus Slowenien und Daenemark machten es uns nicht leicht; hinzu kam gelegentlich Pech dazu (siehe hierzu das Spiel gegen Belgien vom 05.11.2011).
                      Die Slowenen spielten eine ueberragende Quali und gaben sich keine Bloeße. Im ersten Spiel gegen uns waren sie eindeutig die bessere Mannschaft, so dass deren Sieg auch vollkommen verdient war. Die vorzeitige Teilnahme an der EM war spaeter das logische Resultat.
                      Waehrend Slowenien also schon von der EM traeumte und den Einzug in selbige feierte, lieferten sich Daenemark und unsere Nationalmannschaft ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Teilweise hatten wir uns einen soliden Vorsprung erarbeitet, doch kurz vor dem finalen Spiel in Kopenhagen trennten beide Mannschaften nur zwei magere Puenktchen. Letzten Endes sicherten wir uns denkbar knapp einen 2:1-Sieg und somit die Teilnahme an der EM.
                      Da Slowenien bereits die B-Elf auf einen voraussichtlichen Einsatz in der K.O.-Phase vorbereitete, konnten wir das Rueckspiel gewinnen und uns zur Ueberraschung aller gar den Gruppensieg holen - der Favoritenrolle sind wir also mehr oder weniger gerecht geworden.

                      Bei der Auslosung der Gruppen kann man aus unserer Sicht durchaus von Losglueck reden.
                      Die Faeroeer, Schottland und die Ukraine sind die kommenden Gegner.
                      Mit den Faeroeern wurde uns ein Titelfavorit zugelost, die beiden anderen Nationen sind aber durchaus schlagbar; ein Erreichen der K.O.-Runde ist also nicht undenkbar.

                      Interessante (Rand-)Informationen sowie alle Spiele und alle Tore sind hier zu finden.
                      Bleibt nur noch zu sagen, dass wir geschlossen unserem Nationaltrainer celtics89 und der Nationalelf die Daumen druecken, zudem viel Erfolg und ein wenig (Engine-)Glueck wuenschen!



                      Go Israel, go!




                      Der Kader

                      T Omri Abarbanel (9) Quarktaschen
                      T Keir Hamod (8) Dynamo Spandau

                      A Eliran Peretz (9) Schraubstollen
                      A Dekel Udi (9) SG Spandau Staaken
                      A David Weizmann (9) KommandoBlutgrätsche
                      A Robil Ofir (8) SG Spandau Staaken
                      A Ilan Udi (9) KommandoBlutgrätsche
                      A Roy Ghanch (9) Hakoah Rehovot

                      M Abbas Lupolianski (9) KommandoBlutgrätsche
                      M Silwan Tal (9) Rangers
                      M Silwan Amar (8) Hakoah Rehovot
                      M Gershom Refuaa (9) Quarktaschen
                      M Daniel Abarbanel (8) SG Spandau Staaken
                      M Meyer Ephraim (9) Die Supertypen
                      M Tal Tikva (9) Schraubstollen

                      S Kfir Shina (10) Schraubstollen
                      S Elianiv Galili (9) FC Struth93
                      S Gershom Krispis (9) Quarktaschen
                      S Yakir Ganayem (9) Widdersdorf
                      S Omer Hadiya (9) Hakoah Rehovot




                      Israels EM-Spielplan

                      Gruppenphase

                      06.12.
                      |Gruppe| Ukraine - Schottland 2:1
                      |Gruppe| Israel - Färöer 0:2
                      [Spielbericht]


                      07.12
                      |Gruppe| Färöer - Ukraine 1:1
                      |Gruppe| Schottland - Israel 2:2
                      [Spielbericht]

                      08.12.
                      |Gruppe| Färöer - Schottland 0:3
                      |Gruppe| Israel - Ukraine 1:1
                      [Spielbericht]



                      Code:
                      1.  Ukraine        3  1 2 0   4:3    5
                      2.  Schottland     3  1 1 1   6:4    4
                      -----------------------------------------
                      3.  Färöer         3  1 1 1   3:4    4
                      4.  Israel         3  0 2 1   3:5    2
                      Zuletzt geändert von -=Suptras=-; 11.12.2011, 17:08. Grund: EM Spieltag 3

                      Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
                      Co-NT Argentiniens

                      Kommentar


                      • Morgen startet die EM!
                        Viel Erfolg unserer Nm. Ich hoffe, du hast schon eine Taktik, um den Gruppensieg einzufahren, celtics.^^

                        Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
                        Co-NT Argentiniens

                        Kommentar


                        • Zitat von -=Suptras=- Beitrag anzeigen
                          Morgen startet die EM!
                          Viel Erfolg unserer Nm. Ich hoffe, du hast schon eine Taktik, um den Gruppensieg einzufahren, celtics.^^
                          Die Geheimwaffe dafür nennt sich Galili

                          Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

                          Kommentar


                          • Zitat von -=Suptras=- Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, du hast schon eine Taktik, um den Gruppensieg einzufahren, celtics.^^
                            hoffe ich auch

                            Kommentar


                            • ich drücke euch ganz fest die daumen dass ihr so weit wie möglich kommen werdet.
                              ihr hättet euch das redlich verdient.

                              CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
                              Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
                              Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

                              Kommentar


                              • EM 1.Spieltag

                                Israel - Färöer 0:2


                                Ballbesitz:
                                43.4% - 56.6%
                                Chancen:
                                3 - 5
                                Chancenverwertung:
                                0% - 40%
                                Formationen:
                                3-4-3 - 3-4-3
                                Ausrichtungen:
                                kontrolliert - kontrolliert

                                Tore:
                                0:1 (3.Minute) - Alen a Steig
                                0:2 (9.Minute) - Klaemint Madsen


                                verdient verloren. die nächsten beiden spiele müssen gewonnen werden.

                                Gruppe 4 Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
                                1. Färöer 1 1 0 0 2:0 2 3
                                2. Ukraine 1 1 0 0 2:1 1 3
                                ______________________
                                3. Schottland 1 0 0 1 1:2 -1 0
                                4. Israel 1 0 0 1 0:2 -2 0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X