Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Nationalteam-Thread Israel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EM 2.Spieltag

Schottland - Israel 2:2

Ballbesitz:
    48.7% - 51.3%
    Chancen:
    5 - 5
    Chancenverwertung:
    40% - 40%
    Formationen:
    3-5-2 - 3-4-3
    Ausrichtungen:
    kontrolliert - kontrolliert

Tore:
    1:0 (37.Minute) - Frank Muir
    2:0 (40.Minute) - Russell Burns
    2:1 (46.Minute) - Omer Hadiya
    2:2 (75.Minute) - Omer Hadiya

ein unentschieden, mit dem wir nicht zufrieden sein können. jetzt wirds richtig eng für uns.
    im zweiten gruppenspiel gab es zwischen färöer und ukraine keinen sieger.
    damit hat jeder noch chancen aufs weiterkommen, wobei wir durch die schlechte tordifferenz die schlechtesten karten haben.

Gruppe 4 Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
    1. Färöer 2 1 1 0 3:1 2 4
    2. Ukraine 2 1 1 0 3:2 1 4

Kommentar

• 2:2 gg Schottland in der EM-Gruppenphase

Was fuer ein Spiel ... damit haette ich nicht gerechnet.
      Wir muessen mit zwei Toren Unterschied gegen die Ukraine gewinnen und Schottland darf maximal ein Remis holen, ansonsten war's das.
      Die 'Ukis' haben aber zu aller Ueberraschung ein 1:1 gegen die favorisierten Faeroeer gehoert. Das wird ein sauschweres Spiel!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Go Israel, go!

Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
      Co-NT Argentiniens

Kommentar

• ja es läuft nicht wirklich rund für uns

Kommentar

• Zitat von -=Suptras=- Beitrag anzeigen
          Was fuer ein Spiel ... damit haette ich nicht gerechnet.
          Wir muessen mit zwei Toren Unterschied gegen die Ukraine gewinnen und Schottland darf maximal ein Remis holen, ansonsten war's das.
          Die 'Ukis' haben aber zu aller Ueberraschung ein 1:1 gegen die favorisierten Faeroeer gehoert. Das wird ein sauschweres Spiel!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Go Israel, go!
          ich kopier hier nochmal meine nachricht an celtics rein

ja bitter aber noch nich verloren...wir sollten aufjedenfall mind. 2:0 gegen ukraine gewinnen...dann sollten wir eig weiterkommen...denn bei nem unentschieden der anderen partie sind wir weiter,bei einem sieg der färöer sind wir weiter und wenn die schotten gewinnen sollten sie mind mit 2:0 gewinnen...also eig gar nicht mal so schlecht insofern wir 2:0 gewinnen und die schotten nicht gerade mit 1:0 gewinnen...naja dann sind tore,differenz und punkte gleich...zählt dann eig los oder direkter vergleich?

aber wir müssen echt 2:0 gewinnen...
          wollt ich nur posten weil du gesagt hast das schottland maximal remis holen darf...was aber nicht stimmt weil wenn sie 2:0 gewinnen und wir auch sind die färöer raus und wir und schottland sind weiter...also mit einem 2:0 für uns ist es fast egal wie die andere partie ausgeht abgesehn von einem 1:0 für schottland^^

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• Es ist spaet; ich bin von meinem Punktspiel geschafft.^^
            Aber danke fuer die Aufklaerung. Dafuer hast du dir dein erstes Danke verdient!

Co-NT Argentiniens

Kommentar

• Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen
              wollt ich nur posten weil du gesagt hast das schottland maximal remis holen darf...was aber nicht stimmt weil wenn sie 2:0 gewinnen und wir auch sind die färöer raus und wir und schottland sind weiter...also mit einem 2:0 für uns ist es fast egal wie die andere partie ausgeht abgesehn von einem 1:0 für schottland^^
              joa mal sehen, was die engine bringt...
              Zitat von -=Suptras=- Beitrag anzeigen
              Es ist spaet; ich bin von meinem Punktspiel geschafft.^^
              Aber danke fuer die Aufklaerung. Dafuer hast du dir dein erstes Danke verdient!
              zu gütig von dir, ich mach mit

Kommentar

• Danke danke xD

Zitat von goso Beitrag anzeigen
                Sehr gut, mit der B-Mannschaft gegen die Färöer ein Unentschieden geholt, nachdem das Parallelspiel 2:2 endete haben wir es selbst in der Hand den Aufstieg zu schaffen, ein Sieg gegen die Israelis und wir sind im Viertelfinale, bei günstigem Ausgang von Färöer -Schottland reicht sogar ein Unentschieden.
                Die Ukraine hat mit der B-Elf gewonnen..das ist doch echt ein Witz... Heißt sie werden gegen uns wohl ne relativ fitte A-Elf bringen...

Das gute ist das die Färöer gegen die Schotten mindestens ein Unentschieden holen wollen^^
                Zuletzt geändert von TobiasAnhalt; 07.12.2011, 20:22.

Kommentar

• Zitat von TobiasAnhalt Beitrag anzeigen

Die Ukraine hat mit der B-Elf gewonnen..das ist doch echt ein Witz... Heißt sie werden gegen uns wohl ne relativ fitte A-Elf bringen...
                  ein ue haben sie geholt

Kommentar

• Mein ich doch

Kommentar

• EM 3.Spieltag

Israel - Ukraine 1:1

Ballbesitz:
                      52% - 48%
                      Chancen:
                      3 - 3
                      Chancenverwertung:
                      33.3% - 33.3%
                      Formationen:
                      3-4-3 - 3-4-3
                      Ausrichtungen:
                      kontrolliert - kontrolliert

Tore:
                      0:1 (14.Minute) - Alexei Fedorov
                      1:1 (79.Minute) - Kfir Shina

auch im letzten gruppenspiel stellten wir die stärkere mannschaft. genützt hat es nichts, die engine wollte einfach nicht. schade drum

Gruppe 4
                      Pos Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt.
                      1. Ukraine 3 1 2 0 4:3 1 5
                      2. Schottland 3 1 1 1 6:4 2 4

Kommentar

• Schade, ich hätte euch ein Weiterkommen gegönnt! So sind wir der letzte Vertreter unserer Quali-Gruppe und halten die Fahne hoffentlich noch eine Runde lang hoch! :-)

Lg aus Slowenien!
                        __________________________________________________ __
                        Ich bin dann mal weg - Macht es gut

Kommentar

• Was fuer eine besch...eidene EM.
                          Die Faeroeer und wir waren die Favoriten auf's Weiterkommen - und scheitern beide klaeglich.
                          Uns war die Engine nicht hold. Eine Niederlage gegen die Faeringer war absehbar, aber das Remis gegen Schottland und der Punktgewinn der Ukraine mit der B-Elf gegen die Faeroeer haben uns das Genick gebrochen.
                          Haette aber nicht gedacht, dass wir, trotz der fitten A-Elf der 'Ukis', verlieren. Erneut war die Engine (leicht) gegen uns.
                          Diese EM-Quali war an Pech kaum zu ueberbieten.
                          Aber Kopf hoch! Bei der naechsten EM rocken wir die Stadien!

Aeußerst verwunderlich ist Schottlands deutlicher und komplett unerwarteter 3:0-Sieg gegen die Faeringer!

Co-NT Argentiniens

Kommentar

• Grüße aus Schottland an einen sehr sympathischen Gegner.
                            Ihr hattet wirklich etwas Pech beim Auswählen der Spiele, die ihr voll angehen wolltet..
                            Viel Erfolg euch für die nächste Quali Phase!

Kommentar

• Zitat von -=Suptras=- Beitrag anzeigen
                              Haette aber nicht gedacht, dass wir, trotz der fitten A-Elf der 'Ukis', verlieren.
                              Haben wir auch nicht, war ein Unentschieden

Kommentar

• Du willst dir wohl schon wieder ein 'Danke' erschleichen, was?^^

Co-NT Argentiniens

Kommentar

Lädt...
                                X