Skandal im CC - Celtics stellt schwächer auf als gegen einen wehrlosen Ligakollegen
Zuerstmal mal die gute Nachricht:
Roque hatte mit seinem 1:2 Auswärtssieg gut vorgelegt und konnte den Gegner heute im heimischen Ostseestadion mit 1:0 bezwingen und zieht somit mit 2 Siegen in Runde 3 ein. Sehr schöne Leistung!
Das Losglück bleibt ihm auch weiterhin treu und somit wartet in Runde 3 wieder ein Gegner, der keinen einzigen 9er hat!
Nun zum Skandal:
Unser Herr NT musste ja am letzten Spieltag seine A-Elf gegen mich in den Kampf schicken, deshalb musste die B-Elf wohl heute im CC ran und somit reichte es nur für ein UE.
FC Struth93 - Hakoah Rehovot 0:2
Stärke:
306 - 446.5
Hakoah Rehovot - FK Maledives 1:1
Stärke: 420.4 - 438.5
Naja wenn ich mich richtig erinner wird die Moral (die war ja bei ihm bei +70) nicht im CC miteingerechnet. Trotzdem stand da die B-Elf...
Ok grad mal nen Blick in den Kalender geworfen - das nächste Spiel ist schon in 2 Tagen. Ich hoffe mal er hat seine A-Elf dafür geschont...trotzdem hättest gegen mich nicht so aufstellen müssen
Nebenbei haben wir jetzt 3.8 Punkte gesammelt und machen damit noch 2 Plätze gut!
Zuletzt geändert von TobiasAnhalt; 10.06.2012, 12:04.
Nun zum Skandal:
Unser Herr NT musste ja am letzten Spieltag seine A-Elf gegen mich in den Kampf schicken, deshalb musste die B-Elf wohl heute im CC ran und somit reichte es nur für ein UE.
FC Struth93 - Hakoah Rehovot 0:2
Stärke:
306 - 446.5
Hakoah Rehovot - FK Maledives 1:1
Stärke: 420.4 - 438.5
Naja wenn ich mich richtig erinner wird die Moral (die war ja bei ihm bei +70) nicht im CC miteingerechnet. Trotzdem stand da die B-Elf...
Ok grad mal nen Blick in den Kalender geworfen - das nächste Spiel ist schon in 2 Tagen. Ich hoffe mal er hat seine A-Elf dafür geschont
ja, die moral bleibt bei ec/cc-spielen leider außen vor.
bei meiner planung habe ich gehofft, dass maledives abschenkt. dass ich mit ner nicht topfitten b11 aufgelaufen bin ließ sich nicht vermeiden bei diesem idiotischen spielkalender
Ich mag die Kurzfassungen irgendwie, deshalb bleib ich erstmal dabei. Spar ich mir einiges an Aufwand^^ KommandoBlutgrätsche (Israel) - 1.FC Sammy`s (Spanien)1:0
Roque gewinnt zu Hause mit 1:0. Angesichts des Ballbesitzes und der Gesamtstärken hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen, aber naja, es sollte trotzdem im Rückspiel nichts mehr schief gehen Dank der sehr defensiven Ausrichtung des Gegner konnte er wohl das ein oder andere Tor verhindern.
Orkhorden Leipsch - Hakoah Rehovot 0:0
Ich würde mal sagen gerechtes Unentschieden. Eventuell sogar etwas glücklich für celtics, da er etwas schwächer aufgestellt hatte. Mit dem Punkt ist er jetzt auch schon vor dem letzte Spieltag in die nächste Runde eingezogen
Damit stehen wir bei 4.4 Punkten und machen immerhin noch einen Platz gut. Wollen wir hoffen, dass die beiden noch ein paar Siege für uns holen damit das auch so bleibt.
Hakoah Rehovot 10,34 Pkt bei 5 Teilnahmen
Quarktaschen 7,62 Pkt bei 5 Teilnahmen
Nationalmannschaft 6,4 Pkt bei 4 Teilnahmen
KommandoBlutgrätsche 4,91 Pkt bei 3 Teilnahmen Schraubstollen 2,74 Pkt bei 3 Teilnahmen
Big Lebowski 2,43 Pkt bei 2 Teilnahmen
MFV Beeskow 06 1 Pkt bei 1 Teilnahme
Israel Kamakawiwo 0,8 Pkt bei 1 Teilnahme nicht mehr aktiv Rangers 0,43 Pkt bei 1 Teilnahme Maccabi Bat Jam 0,5 Pkt bei 2 Teilnahmen nicht mehr aktiv Spvgg Untertheres 0,4 Pkt bei 1 Teilnahme Dynamo Spandau 0 Pkt bei 1 Teilnahme
-> Gesamt:37,57
Gesamt ab S28:
Hakoah Rehovot 10,34 Pktbei 5 Teilnahmen
Quarktaschen 8,79 Pkt bei 6 Teilnahmen
Nationalmannschaft 7,8 Pkt bei 5 Teilnahmen
Schraubstollen 4,91 Pkt bei 4 Teilnahmen
KommandoBlutgrätsche 4,91 Pkt bei 3 Teilnahmen Big Lebowski 2,43 Pkt bei 2 Teilnahmen
MFV Beeskow 06 1 Pkt bei 1 Teilnahme Spvgg Untertheres 0,9 Pkt bei 2 Teilnahmen Israel Kamakawiwo 0,8 Pkt bei 1 Teilnahme nicht mehr aktiv Zeuzlummer Kickers 0,66 Pkt bei 1 Teilnahme Rangers 0,6 Pkt bei 2 Teilnahmen Maccabi Bat Jam 0,5 Pkt bei 2 Teilnahmen nicht mehr aktiv Rakshasa Radscha 0,17 Pkt bei 1 Teilnahme Dynamo Spandau 0 Pkt bei 1 Teilnahme
Kommentar