Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde diese Saison keinen JS mehr kaufen. Mein Kontostand erlaubt eh keine großen Sprünge
    Mannschaft in Europa: MFV Beeskow 06 (1. Liga Israel)

Mannschaft in Südamerika: CF Oveja 09 (2. Liga Kolumbien)

Kommentar

• Hi Celtics89

Bzg. Jugenspieler

Ich brauch unbedingt noch einen 5er oder 6er in dieser Saison. Ich spiel mit nem 4er Mittelfeld und hab lediglich 7 Mittelfeldspieler zur Hand. Rotation iss da ziemlich schwer um die Spieler auf dem gewünschten E/F Wert zu halten wenn einer 2 Spiele hintereinander Hamsterrad spielt.

Bitte erhöhen =)

Kommentar

• also 2 6er bräucht ich auf jeden fall um die alten hasen in meiner mannschaft einigermaßen zu ersetzen...wenn ich noch den ein oder anderen transfer tätigen möchte um noch ein bissl gewinn zu erzielen wäre sicher auch 2 5er i.o.

CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
        Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
        Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

Kommentar

• Für diese Saison ist meine Mannschaft komplett..brauche also erstmal keine Jugendspieler.

Kommentar

• jo nen 2ten 6er könnt ich jetzt auch gebrauchen ansonsten werd ich mir wohl entweder nen 5er gönnen oder wohl nen älteren spieler

Ex-Co-NT Israels -> EM S20 ¼-Finale (20 Amtszeiten) | Sieger 2.UT-Europa-Pokal

Kommentar

• Zitat von -=Atum=-09 Beitrag anzeigen
              hi celtics89,

da du eine Antwort bezüglich der JS erwartest will ich dir gleich mal hier antworten...ich benötige diese Saison zwei 6er JS - das ich die jetzt nicht einfach so bekomme ist mir klar aber nun weißt du es wenigstens und nun mach mal was daraus^^ ...freue mich sowieso immer wenn ich sehe das 20% meiner Stadioneinnahmen im Nirwana verschwinden...

...die JS-regelung in diesem Spiel ist spitze
              sarkastmus komm raus, aber ich sehe es genauso, hab jetzt erstmal mein stadion auf 45000 sitze und 5000 stehplätze ausgebaut um wenigstens die gehälter aus den heimspielen abdecken zu können, aber mal butter bei den fischen 1 6er js die saison ist echt ne schwache leistung, dann sollten die herren trainer mal sehen wo sie einsparungen machen können und mal mit nem fahrrad zum länderspiel fahren als business class zu fliegen
              fakt ist, unter diesen umständen haben die jenigen, die wenigstens auch den lehrmeister vollständig hochgeskillt haben und somit die nationalspieler von morgen pimpen nicht die möglichkeit dies weiter auszuüben, weil man min einen jungen 7er die saison verkloppen muss um finanziell nicht vor die hunde zu gehen...
              mir ist zudem aufgefallen das seit ca 5 saisons alles aus dem ruder läuft js mässig, es werden immer weniger und jetzt einer, vielleicht dürfen wir ja bald in den genuss kommen alle 3 saisons nen jungen 6er zu kaufen, weil die herren nationaltrainer erstmal n bisschen was ansparen wollen, während wir im europäischen vergleich immer tiefer sinken

so das war mein wort zum sonntag...

rechtschreibfehler und gross/kleinschreibung könnt ihr behalten

Kommentar

• Celtics ist momentan im Urlaub; nicht dass du denkst, er mag sich nicht äussern.

Kurz ein paar Gedankengänge von mir bezüglich deines posts:
                Ns hat nicht zwingend etwas mit dem Lehrmeister zu tun, es geht auch ohne und man wird auch weiterhin Ns 'züchten' können, ohne sie zwangsweise verkaufen zu müssen.

Die jugendförderung in dem Spiel wurde in den letzten Saisons mehrmals geändert - eventuell könnte ja dort ein Zusammenhang bestehen zwischen dem Angebot an Js seit 5 Saisons und dem Angebot vorher.
                Mir gefällt es auch nicht, eventuell max einen 6er Js verpflichten zu können, falls ich meinen Kader umstrukturieren möchte, aber es nützt ja nichts und die Schuld ganz banal dem Nt-Gespann unterzuschieben lässt mich vermuten, dass man sich mit dem Thema Jugendörderung nicht ausreichend auseinandergesetzt hat.
                Zuletzt geändert von pli; 10.04.2012, 08:29.

Kommentar

• wer kann denn sonst was dafür das die js unter verschluss gehalten werden wie die goldreserven im fort knox?
                  der 2 minman support??? oder gar die abgemolkenen spieler in israel???

vielleicht liegt es ja auch daran das in israel die zuschauereinnahmen eher stagnieren, da den meissten spielern, gerade newcomern, die lust vergeht ein team von 0 auf 100 zu pimpen mit der möglichkeit EINEN 17 jährigen 6er die saison zur verfügung zu haben???

nein, vielleicht habe ich mich mit dem thema jugendförderung nicht ausreichend auseinander gesetzt, da ich weder nationaltrainer werden will, noch ein spiel das den sinn hat max 2 minuten meiner wertvollen zeit opfern zu müssen, zu studieren...
                  da sich ja, wie bereits von dir erwähnt, die jugendförderung in dem spiel in den letzten saisons mehrmals geändert hat

aber im allgemeinen will ich hier niemanden irgendeinen schwarzen peter zuschieben, sondern endlich mal wieder in den genuss vernünftiger spieler kommen und der nt oder das nt-gespann ist in dem fall der einzige "puffer"
                  Zuletzt geändert von ovamusic; 11.04.2012, 09:38.

Kommentar

• Die Js werden nicht gehortet. Ein Blick auf den Markt zeigt, dass wir momentan 2 6er Tw und einen 6er Mf haben und die Ausbildungskosten für 6er unseren Jugendförderungstopf übersteigen. Es fehlt einfach Geld, um mehr 6er zu generieren (zu sehen unter Tabelle -> Nationalmannschaft -> Übersicht).
                    Wie gesagt wäre ich auch froh, wenn jeder Manager mindestens zwei 6er Js kaufen könnte, aber bei den auch in Zukunft zur Verfügung stehenden 6ern wird es eventuell sogar nicht einmal möglich sein, dass jeder 'seinen' 6er bekommt.
                    Ich denke nicht, dass das Nt-Gespann irgendwem vernünftige Spieler vorenthalten möchte, aber zur Zeit müssen wir alle unsere Ansprüche an junge Talente runterschrauben.

Als ich damals anfing habe ich an 6er gar nicht gedacht und es hat mich nicht abgeschreckt.
                    Spieler der Stärken 1-4 gehen anfangs immer.
                    Man kann sein Team auch mit schlechteren Spielern aufbauen. Die Zukunft wird wahrscheinlich noch viel drastischer, was die Spielerstärken in den Team´s in den verschiedenen Ligen bzw Newcomern vs älteren Spielern angeht. Wenn es für Neueinsteiger ein Hindernis darstellt, nicht sofort ein Topteam auf die Beine stellen zu können und womöglich noch bei erster Gelegenheit zum Teamhopper zu werden muss ich sagen, dass ich auf diese 'Heuschrecken-Mitspieler' verzichten kann. In anderen Ländern wird es nicht großartig anders aussehen als in Israel.

Ich hoffe, der post konnte etwas zur Aufklärung beitragen.

Kommentar

• also dem nt hier auch nur irgendwas nachzusagen ist ja wohl schwachsinn.
                      du musst um das ganze mit der jufö zu verstehen ja nicht das spiel studieren, da reichen 2 minuten aus.
                      du kannst ja mal nachsehen was wir pro spieltag an einnahmen durch die jufö haben.
                      dann schaust du nach was wir für einen 6er bezahlen müssen.
                      da wirst du sehen da bleibt nicht viel übrig für viele 6er. und wenn wir das limit jetzt erhöhen dann erhöht das nicht im geringsten deine chance auch nur an einen einzigen js ran zu kommen. was du dann machst ist die preise in die höhe zu treiben weil du bald alles dafür zahlst einen 6er js zu bekommen.

CO-NT Israels der den EM-Titel geholt hat!
                      Ex-NT Israels (EM Saison 20-Viertelfinale)
                      Sieger des 1. und 3. und nächsten UT-Europa-Pokals

Kommentar

• Ich frage mich, wie mehr 6er JS auf den Markt kommen sollen, wenn das Limit erhöht wird......
                        ich bitte darum, bevor hier gemeckert wird, sich über den gesamten Zusammenhang in Bezug auf die durchgeführten Änderungen zu informieren. (im übrigen mal einfach in den anderen Ländern schauen und zur Kenntnis nehmen, das dort mehrheitlich ebenfalls bislang nur EIN 6er maximal zu kaufen ist)
                        Mir macht das auch keinen Spaß den Deckel druff zu halten - diese Entwicklung ist aber so gewollt und da gilt es nun, sich eine neue Überlebensstrategie auszudenken.
                        Mit 5er-JS Spieler läßt sich übrigens auch gut Geld verdienen - ggf. sogar mehr als mit den 6er gerade.

im übrigen geht es mit Israel jede Saison in der 5JW weiter nach oben.
                        nach aktuellen Stand sind wir sogar Top10 - was dann hoffentlich demnächst die Generierungskosten etwas senkt und für relativ mehr junge 6er sorgt
                        Zuletzt geändert von Flasche-Leer; 11.04.2012, 22:13.

Kommentar

• ok scheinbar hat 2min vor die ligen so zu gestalten, dass man wie in meinem fall, keinen durchmarsch von liga 5 in (hoffentlich noch diese saison, aber die chancen stehen gut...), in liga 2 machen kann da die stärkeunterschiede zwischen liga 3 und 1 zu gering sind und ich denke deshalb kostet ein junger 6er plötzlich 17 mio anstatt wie noch vor 2 saisons 13 millionen, aber ich spiele 2min jetzt seit ca 6 jahren und bin davon etwas verwöhnt von den js, da ich immer das volle limit (nachdem ich gerafft habe warum ich nichts auf die kette bekomme und immer pleite bin) ausgeschöpft hätte mit - 20%

Kommentar

• Zitat von ovamusic Beitrag anzeigen
                            ok scheinbar hat 2min vor die ligen so zu gestalten, dass man wie in meinem fall, keinen durchmarsch von liga 5 in (hoffentlich noch diese saison, aber die chancen stehen gut...), in liga 2 machen kann da die stärkeunterschiede zwischen liga 3 und 1 zu gering sind
                            jein. die möglichkeit in die oberen ligen aufzusteigen ist natürlich immernoch vorhanden. man muss nur abwiegen, ob man auf einen alten starken kader setzt oder einen jungen, für den man relativ wenig transferieren muss. zusätzlich muss man sich überlegen, ob man die zusatzeinnahmen im pokal mitnimmt und dafür in der liga das ein oder andere spiel abschenkt

Zitat von ovamusic Beitrag anzeigen
                            aber ich spiele 2min jetzt seit ca 6 jahren und bin davon etwas verwöhnt von den js, da ich immer das volle limit (nachdem ich gerafft habe warum ich nichts auf die kette bekomme und immer pleite bin) ausgeschöpft hätte mit - 20%
                            genau das ist das problem, mit dem wir uns alle anfreunden müssen. wir sind durch die lange inaktivität von silence und der daraus resultierenden stärkegleichheit der kader aller ligen zu verwöhnt.

durch die drastischen änderungen der jf werden uns nun die starken js entzogen und in ein paar saisons wird es sicherlich vielen dritt-und viertligisten schwer fallen, sich mit 6er js zu verstärken.

dass wir zukünftig in der lage sein werden, reserven für die nächste saison anzuhäufen, bezweifle ich.
                            nächste saison werden übrigens die generierungskosten für 1er-4er ebenfalls angehoben, wodurch abermals weniger 5er und 6er generiert werden.

hier alle zitate, die sich auf die änderungen der jf der aktuellen und folgenden saison beziehen:

Jugendförderung: deutlich erhöhte Ausbildungskosten für Jugendspieler:
                            • 5er: 1.250.000 € --> 1.750.000 € (Grundkosten ohne Nachfrage)
                            • 6er: 2.000.000 € --> 3.500.000 € (Grundkosten ohne Nachfrage)
                            Eigenes Kauflimit für 5er- und 6er-Jugendspieler
                            Der Nationaltrainer eines Landes kann ab sofort für 5er- und 6er-Jugendspieler ein voneinander unabhängiges Kauflimit festlegen. Beispielsweise kann das Kauflimit pro Saison für einen 5er-Spieler nun bei 6 und für einen 6er-Spieler bei 3 liegen. Mit der Änderung sollen die Länder sich besser auf die erhöhten Ausbildungskosten einstellen können. Standardeinstellung für 5er-Spieler ist das alte (gemeinsame) Limit für 5er- und 6er.
                            ab nächster saison:
                            Ankopplung der Ausbildungskosten für Jugendspieler an die 5-Jahreswertung
                            Um die Bedeutung der internationalen Wettbewerbe noch wichtiger zu machen, werden die Ausbildungskosten für einen Jugendspieler an die 5-Jahreswertung gekoppelt. So wird es für international erfolgreiche Länder einfacher sein talentierten Nachwuchs zu finden und somit zu fördern:
                            • Europa:
                              • Platz 1-5: -30% Ausbildungskosten eines Jugendspielers
                              • Platz 6-10: -25% Ausbildungskosten
                              • Platz 11-20: -20% Ausbildungskosten
                              • Platz 21-30: -15% Ausbildungskosten
                              • Platz 31-40: -10% Ausbildungskosten
                              • Platz 41-45: -5% Ausbildungskosten
                              • ab Platz 46: keine Reduzierung der Ausbildungskosten
                            Erfolge der Nationalmannschaft erhöhen das Fanaufkommen
                            • Spiele der Nationalmannschaft bringen keine Punkte mehr für die 5-Jahreswertung.
                            • Um die Bedeutung der Nationalmannschaft auf andere Weise zu erhöhen und dem Bedeutungsgewinn der 5-Jahreswertung anzugleichen, wird der Erfolg der Nationalelf an das Fanaufkommen gekoppelt:
                              • Einführung einer Länderrangliste
                                • gemessen werden die Erfolge der letzten 4 Saisons (EM/WM-Qualifikation, EM- und WM)
                                • mit Beginn der 5. Saison verfallen die Punkte aus der 1. Saison, mit Beginn der 6. Saison verfallen die Punkte aus der 2. Saison, usw.
                                • Punkte für die neue Rangliste können erst ab der neuen Saison gesammelt werden. Vergangene Erfolge, darunter auch die kommende EM/AM, werden nicht mitgezählt.
                                • Länder in kleineren Qualifikationsgruppen werden keinen Punktenachteil aufgrund einer geringeren Anzahl an Spielen haben
                                • Europa und Südamerika erhalten eine jeweils eigene Rangliste
                              • Kopplung des Fanaufkommens an die Länderrangliste
                                • Europa
                                  • Platz 1: +25% Fanaufkommen bei jedem Team eines Landes
                                  • Platz 2-10: +20% Fanaufkommen
                                  • Platz 11-20: +15% Fanaufkommen
                                  • Platz 21-30: +10% Fanaufkommen
                                  • Platz 31-40: +5% Fanaufkommen
                                  • ab Platz 41: unverändertes Fanaufkommen
                            -> mehr zuschauer = mehr geld in der jf-kasse = mehr js.
                            voraussetzung hierfür ist allerdings, dass das stadion größer ist als das fanaufkommen ohne nm-bonus
                            Erhöhung der Ausbildungskosten für Jugendspieler der Stärke 1-4
                            • Stärke 1: 65.000 -> 130.000 (umgerechnet auf aktuellen EU-Marktwert: 19.500 -> 39.000)
                            • Stärke 2: 110.000 -> 220.000 (33.000 -> 66.000)
                            • Stärke 3: 285.000 -> 570.000 (85.500 -> 171.000)
                            • Stärke 4: 550.000 -> 1.100.000 (165.000 -> 330.000)
                            abgesehen von der jf gibt es weitere änderungen.
                            diese stehen auf der startseite oder unter forum -> news

Kommentar

• 8,5mio wurden heute eingenommen. aus diesem geld wurden 8 5er (höchstgrenze) und kein einziger 6er generiert

Kommentar

Lädt...
                              X