Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An den neuen Nationaltrainer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den neuen Nationaltrainer

    Servus!

    Da du ja Anregungen wolltest, wollte ich schon mal darum bitten die JF nicht ganz so tief anzusetzten, wie angedacht, vorallem nicht zum Anfang der nächsten Saison und auch die 5. und 4. Ligisten nicht ganz so außen vor zu lassen, was die JF betrifft, da diese ja auch Nutzen daraus schlagen !

    Ansonsten an dieser Stelle auch noch nen Dankeschön an Kai. Hast nen guten Job gemacht, aber auf kurz oder lang ist die Sache Nationaltrainer glaube ich sehr anstrengend und dein Ruhestand haste dir verdient ! Und vielleicht lockt dich der Posten Nationaltrainer später mal wieder !

    Mfg Sarge

  • #2
    Damit man weiß, wo ich her komm!

    Siehe Forensignatur:

    Kommentar


    • #3
      klar würd mal sagen die Höhe sollt sich zuerst mal nach der Nachfrage im Land richten - zum 2ten nach der allgemeinen Entwicklung am Transfermarkt, werd dann meine Gedanken morgen mal genauer ausführen!
      für heute gute nacht dann

      EM-Sieger Saison 28 Kroatien / AM-Sieger Saison 19 Argentinien

      Kommentar

      Lädt...
      X