Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsspieler für die kroatische Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vereinsspieler für die kroatische Nationalmannschaft

Ich weiß ehrlich gesgat nicht wa slos ist..Soccer Zadar hat aufgrund eines Hinweises von mir,dass sein 7er Stürmer gegen einen 7er Stürmer von bubivic ausgetauscht wird,da dieser inetrnational Punkte sammeln kann heftig reagiert und seine zwei 7er Abwehrspieler aus der Natmannschaft genommen.Es ist zwar eine Schwächung,trotzdem ein weiterer Vorteil,da ich nun je einen Spieler von Pula und Bubivic nominieren konnte und ihnen so einen wieteren Vorteil im EC schaffen konnte.
    Außerdem ist der Torhüter von cherubim aus der Natelf zurückgetreten,was ich auch nicht so richtig nachvollziehen kann?Wäre für eine Stellungnahme jedenfalls sehr dankbar...bitte möglichst shcnell damit ich einen zwieten Torwart (nach-)nominieren kann

Damit dieses Thema abgeschlossen werden kann:

Nach den ganzen Jahren, in denen Soccer Zadar die Nationalmannschaft mit guten Spielern unterstützt hat und diese immer in bestmöglicher Verfassung zur Verfügung gestellt hat, konnte Soccer Zadar in der 8. Saison keinen internationalen Startplatz erzielen. Die Ursachen hierfür waren: das vorhandene Gefälle in der Mannschaft, die starke Belastung der Nat-Spieler (konnten in Ligaspielen nicht mehr eingesetzt werden) und die stärkere Ausgeglichenheit der Ligamannschaften.
    Durch die Entscheidung den international aktiven Vereinen mehr Nat-Spieler zur Verfügung zu stellen, hat die Vereinsleitung von Soccer Zadar entschieden ihre Nat-Spieler zurückzuziehen. Der Gewinn der Meisterschaft zeigt, dass diese Entscheidung Erfolg hatte.

Kommentar

Das ergibt schon einen Sinn. Wenn man sich International reinhängt und noch Nat. Spieler stellt, ist das eine nicht zu unterschätzende Doppelbelastung. Salkin, Glückwunsch zur Meisterschaft noch nachträglich

Kommentar

Zitat von Salkin Beitrag anzeigen
        Damit dieses Thema abgeschlossen werden kann:

Nach den ganzen Jahren, in denen Soccer Zadar die Nationalmannschaft mit guten Spielern unterstützt hat und diese immer in bestmöglicher Verfassung zur Verfügung gestellt hat, konnte Soccer Zadar in der 8. Saison keinen internationalen Startplatz erzielen. Die Ursachen hierfür waren: das vorhandene Gefälle in der Mannschaft, die starke Belastung der Nat-Spieler (konnten in Ligaspielen nicht mehr eingesetzt werden) und die stärkere Ausgeglichenheit der Ligamannschaften.
        Durch die Entscheidung den international aktiven Vereinen mehr Nat-Spieler zur Verfügung zu stellen, hat die Vereinsleitung von Soccer Zadar entschieden ihre Nat-Spieler zurückzuziehen. Der Gewinn der Meisterschaft zeigt, dass diese Entscheidung Erfolg hatte.
        logische Konsequenz aus meinen Ausführungen....wer nicht lernen will....
        Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

Vize im 9. Balkan-Cup und bester Neuling
        3. im 10. Balkan-Cup...geht es so weiter ?
        3. im 11. Balkan-Cup...Abwärtstrend nachhaltig gestoppt?

Kommentar

Also der Gewinn der Meisterschaft lag sicher nicht am Rausschmiss der Natspieler^^
          Aber ist ja egal

Kommentar

Zitat von LittleKai Beitrag anzeigen
            Also der Gewinn der Meisterschaft lag sicher nicht am Rausschmiss der Natspieler^^
            Aber ist ja egal
            doch auch....die mischung machts zuviele nat spieler und internationale beteiligung (weniger Training) kosten energie und form ...ist halt einfach so...

Kommentar

das mitn Nationalspielern ist Käse... internationale Belastung ist logisch dass man da national für büsst, aber n Nationalspieler ist unter keinen möglichen Umständen n Nachteil bzw. ne Belastung!!!
              btw. Bodo da Nationalspiele 'ausserhalb' der Reihe sind kosten sie auch keine Trainings!

EM-Sieger Saison 28 Kroatien / AM-Sieger Saison 19 Argentinien

Kommentar

s einzige was kostet ist die internationale Beteiligung,und die muss man halt auf sich nehmen,ob mit oder ohne Natspieler

Kommentar

keiner versteht mich *heul* mastert bitte richtig lesen (!), Kai ja....aber ein Spiel in der nat kostet auch (!)....und deswegen habe ich meinen Vorschlag ja gemacht (siehe thread)...andere Spieler aus dem Ausland zu nemhen welche sonst nicht international (damit sie nicht gegen uns eingesetzt werden können) übergangsweise zu nehmen.....weiss nicht wie ich es erklären soll...

Kommentar

*g*was glaubste wieso wir kaum mehr Freundschaftsspiele in der Natelf hamn?
                    Kann ma ja als Nattrianer slebst betsimmen wie viele Spiele sind

Kommentar

*g*was glaubste wieso wir kaum mehr Freundschaftsspiele in der Natelf hamn?
                      Kann ma ja als Nattrianer slebst betsimmen wie viele Spiele sind
                      und leidet da nicht die eingespieltheit drunter ?

Kommentar

doch,aber wenn du die ausländischen Spieler selbst als "Übergangslösung" bezeichnest wäre das sicher auch nicht gut für die Eingespieltheit
                        Wie gesgat,international gibts viel mehr Punkte zu holen als Natelf,und 11 Mann werd ich schon zammn bekommn in der Quali:P...hoff ich^^

Kommentar

doch,aber wenn du die ausländischen Spieler selbst als "Übergangslösung" bezeichnest wäre das sicher auch nicht gut für die Eingespieltheit
                          Wie gesgat,international gibts viel mehr Punkte zu holen als Natelf,und 11 Mann werd ich schon zammn bekommn in der Quali:P...hoff ich^^
                          stimmt verzwickt ja int ist wichtiger als nat (!)

Kommentar

Mal sehn,sobald die ersten ausscheiden im EC hamn ma ja auch wieder ne shclagkräftige Natmannschaft

Kommentar

Mal sehn,sobald die ersten ausscheiden im EC hamn ma ja auch wieder ne shclagkräftige Natmannschaft
                              Ja das haben wir dann mit 5 2tligaspielern

Kommentar

Lädt...
                              X