Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsspieler für die kroatische Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sind glaub 4..und 3 davon sind 8ter...hätt auch gern en paar 8ter bzw mehr 8ter kroaten in der ersten liga

    Kommentar


    • #17
      Zitat von LittleKai Beitrag anzeigen
      sind glaub 4..und 3 davon sind 8ter...hätt auch gern en paar 8ter bzw mehr 8ter kroaten in der ersten liga
      yo ich auch in meiner mannschaft
      Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz



      Vize im 9. Balkan-Cup und bester Neuling
      3. im 10. Balkan-Cup...geht es so weiter ?
      3. im 11. Balkan-Cup...Abwärtstrend nachhaltig gestoppt?

      Kommentar


      • #18
        Nationalmannschaft haben wir ja aber wer wird Ihr Trainer?

        Wenn ich mir die Bewerbungen so durchlese, weis ich teilweise nicht welche Sprache ich im Übersetzer einstellen muss, damit das geschrieben einen Sinn ergibt diese Manager sollen unser Land International Repräsentieren und bekommen nicht einmal Ihre Bewerbung geschrieben. Ich denk das wirft kein gutes Licht auf Kroatien.

        Bitte helft mir, wem soll ich mein Stimme geben? Und wo ist der Kai?

        Kommentar


        • #19
          hihi

          ja grauenhaft....aber wart mal auf den Kai
          Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz



          Vize im 9. Balkan-Cup und bester Neuling
          3. im 10. Balkan-Cup...geht es so weiter ?
          3. im 11. Balkan-Cup...Abwärtstrend nachhaltig gestoppt?

          Kommentar


          • #20
            Kai

            hats den PC zerschossen nimm Magic....
            Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz



            Vize im 9. Balkan-Cup und bester Neuling
            3. im 10. Balkan-Cup...geht es so weiter ?
            3. im 11. Balkan-Cup...Abwärtstrend nachhaltig gestoppt?

            Kommentar


            • #21
              Nein, das ist eine Absprache, NEHMT HELGE!!!! LECKER KÄSE!! LECKER TEE!! ^^

              Kommentar


              • #22
                Sicher "Helge", ich zitiere mal deine Ansprache:
                also, ich lass mein team immer über sich spielen. mein glied ist so gross, das in der kabine alle heiss darauf sind das endlich wieder das spiel weiter geht, würde ich mehr als 10 mille auf dem konto haben wär ich schon bestimmt drei mal meister geworden, isch schribe imma so dasss misch die läute auch verstähn, der cotrainer soll peter maffay sein denn ein steppenwolf hat ausdauer ohne ende, jo das wars eigentlich dann auf eine faire wahl! euer helge. P.S.esst mehr käsebrot!
                so eine Fachkraft kann man doch nicht versauern lassen Also alle Manager die was drauf haben VOTE FOR HELGE !!!

                Kommentar


                • #23
                  omg sind da teilweise wieder Bewerbungen dabei*g*
                  ALso bei mir wars tatsächlich so dass mein PC von einem Tag auf den andern total am Arsch war und alle Dateien weg waren
                  Jetzt läufter wieder einigermaßen
                  Notwendig..muss ja schaun dassi im EC weiterkomme

                  Kommentar


                  • #24
                    Uiuiui Kai, so knapp wie diesmal hab ich die NTwahl noch nicht erlebt. Hast es ja auch gut spannend gemacht Ein bischen schade finde ich es schon für Helge, der mit dem Käsebrot in der Hand den kürzeren gezogen hat ... na was solls.

                    Viel Glück heute Abend im EC und viel Erfolg in deiner 16!!! Amtszeit

                    LittleKai zum Nationaltrainer gewählt!

                    LittleKai vom Team Fidelitas FC wurde von den Ligatrainern mit 24.4% der Stimmen zum Nationaltrainer des Landes gewählt. Er wird das Amt nun für die nächsten 35 Tage führen.

                    Auf Platz 2 landete eilpekickers vom Team kickers2008, der 17.6% der Stimmen erhielt. Dritter wurde MagicT von FV Union Kleriker mit 16.8%.

                    1.LittleKai (Fidelitas FC): 24.4%
                    2.eilpekickers (kickers2008): 17.6%
                    3.MagicT (FV Union Kleriker): 16.8%
                    P.S. die zahl der Protestwähler ist erschreckend

                    Kommentar


                    • #25

                      Joah,des war wirklich knapp^^
                      Naja,jetzt heißts volle Konzentration auf den EC und hoffen weiterzukommen

                      Kommentar


                      • #26
                        ^^ naja das mit helge war eher eine kleine anekdote als reaktion auf manche bewerbungen zum NT, er war (leider?) nicht wählbar.

                        das ergebnis spiegelt die breite masse wieder und die liegt nunmal in den unteren liegen.

                        wäre vielleicht doch langsam zeit für das mentorensystem...

                        EDIT: @ pula

                        warum sollte es protestwähler geben?

                        kroatien steht so gut da wie noch nie, addiert man allein die erreichten punkte in der 5-jahreswertung der letzten beiden saisons, sind wir vorn und zwar richtig weit vorn mit dabei!

                        das zugpferd in dieser saison ist der nationaltrainer, also gibt es keine besseren argumente auf diesen posten.

                        die nationalmannschaft hat jetzt schon mehr punkte geholt als je zuvor (unter anderem mit einem unentschieden gegen die italiener)und das ganze nur mit inländischen spielern.

                        protest und diesen nur aus der holen hand kann ich somit nicht wirklich nachvollziehen.
                        Zuletzt geändert von cherubim; 17.07.2007, 20:40.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mit Protestwähler meinte ich ja nur die, meiner Meinung nach ziemlich vielen Stimmen die der 2. eilpekickers bekommen hat. Wenn ich mir die Shoutbox der 4.3 durchlese bin ich nur am "Feiern" und mit mir auch 17,6% der Manager die IHM ihre Stimme gegeben haben.
                          Kroatien steht in der 5 Jahreswertung richtig gut da. Wenn nach der Saison die schwache S6 raus fällt, finden wir uns deutlich weiter oben wieder.

                          Kommentar


                          • #28
                            Um mal den Zwischenstand der 5-JW wiederzugeben.

                            Kroatien wird in der neuen Saison sehr wahrscheinlich auf Platz 18 liegen. Bedeutet: 1 CC, 1 CC-Quali, 3 EC, 3 EC Quali.

                            Die nächst untere Stufe fängt bei Platz 22 an.

                            Unsere Verfolger sind Ungarn und Ukraine. Ungarn hat keine Mannschaft mehr in den int. Wettbewerben, kann also nicht weiter aufholen. Ukraine, wie Kroatien, noch 1 Mannschaft im EC.

                            Kann Kroatien in der neuen Saison weiter Boden gutmachen (Differenz 2,5 Punkte) ist dann sogar ein Sprung auf Platz 11 möglich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AlexanderLex
                              hab gerade einen kroatischen 9er entdeckt!!

                              der ist 25 jahre und spielt bei São Paulo in Österreich !!!!!!

                              Wäre doch eine verstärkung auf jeden Fall!!

                              MfG

                              ps.:1.LittleKai (Fidelitas FC): 24.4% juhu!!^^
                              schön Alex, kannst Du Ihn bezahlen der war schon mal bei uns

                              Grats Kai du musst noch die stimmen von Magic mit dazunehmen dann hast du das richtige Ergebnis , wenn man 1x magic gewählt hat gibt es keine 2. Möglichkeit
                              Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz



                              Vize im 9. Balkan-Cup und bester Neuling
                              3. im 10. Balkan-Cup...geht es so weiter ?
                              3. im 11. Balkan-Cup...Abwärtstrend nachhaltig gestoppt?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von BodoBallermann Beitrag anzeigen
                                Grats Kai du musst noch die stimmen von Magic mit dazunehmen dann hast du das richtige Ergebnis , wenn man 1x magic gewählt hat gibt es keine 2. Möglichkeit
                                Hehe, in meiner Panik hab ich auch für Magic gestimmt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X