Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazedoniens offizielle Debattierrunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mazedoniens offizielle Debattierrunde

Mazedoniens Debattierrunde wird hiermit eröffnet.
    Teilnehmen darf jeder, der einen Verein in diesem Land managt und sich über jegliches Thema auslassen will.
    Ihr könnt dies als Offtopic-Thread ansehen, d.h. alles was nicht in den Liga- oder Pokalabschnitt etc. passt, kommt hier hinein. Die Themen sind egal.

Vorbei ist`s ab nun mit toter Hose in Mazedonien.

Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
    Co-NT Argentiniens

ja dann mal guten tag

Kommentar

Na dann mal willkommen. Bis zum ersten Stadtderby in Prilep wird es wohl noch eine Weile dauern. Es sei denn, Diego steigt ganz schnell ab

In welcher Liga hast denn in Irland gespilet und wie lange?

Life is full of important choices

Kommentar

Das sind ja alles verdammt kurze Zeiten

Glaub mir hier wirst du länger bleiben ich für meinen Teil bin Donnerstag 5 Jahre in Mazedonien und hatte mit den Sau Haufen hier viel Spaß
        ---------------Rudnevs--Beister-----------------
        ---------------------Arslan------------------
        -----Jansen--------------------------Sala----
        ----------------------Badelj-------------------
        Aogo--Westermann---Mancienne----Diekmeier
        ----------------------Adler-------------------

Die Raute im Herzen von Norden weht der Wind, wir sind die Macht von der Elbe das weiß doch jedes Kind!

Kommentar

Hier kann man ja schön mal was reinschreiben, was.

Falls jemand mal im schönen Ostfriesland Urlaub machen will, in Weener, ich bin grad mit 2 Ferienwohnungen beschäftigt, die im Mai fertig sein sollen. Bin voll am knüppeln, ist ja bald soweit und soll ja alles schön sein. Werbung und so konnten wir noch nicht machen, von daher sind noch fast alle Termine frei. Irgendwann mach ich auch mal eine Webpage dafür. Schreibt mich hier einfach an, falls ihr Lust dazu habt, aber über Preise und so sind wir uns noch nicht ganz schlüssig.

Kommentar

ja klar, ich wär auch dafür. macht auch viel mehr spass, wenn hier mal was im forum passiert

Kommentar

Hatten wir nicht irgendwo eine Vereinshistorie? Jedenfalls könnt man Bastis Landkarte nehmen. Dann war doch noch irgendwo eine Statistik, welche über älteste, erfolgreichste, etc. Vereine Auskunft gab.

Der Tripple und Häusle aufmotzen - tz, tz...Dinge gibt's

Kommentar

das ist ja logisch, dass keiner ohne vernünftigen bewerbungstext gewählt wird.
                viele, die sich bewerben, haben gar keinen..

Kommentar

hallo jungens

jaoar, da bin ich wieder

eventuell werden sich einige "alte" hasen noch an mich erinnnern, hatte damals, vor bestimmt 2 1/2 jahren das team vom don_foxx übernommen und mit eben jenem team recht viele saisons gespielt (lokomotive althen -> vibe soccer team).
                  habe mich dann mal ein jahr nach australien verkrümelt um nun, bedingt durch ein studium das mich absolut nicht fordert, wieder die bekannten 2 minuten zeit zu haben

habe es irgendwie nicht auf die reihe bekommen mich unter meinem alten nick (kayayay) anzumelden, deswegen ist es jetzt kay123 (ohhh,ahhh, wie kreativ )
                  spiele derzeit in liga 5. aber gebt mir ein paar jahre (mal schaun ob es sich um "echte" oder jahre hier im spiel handelt) und ich werde wieder oben mitmischen

soweit so gut, tralala
                  hi fans

Kommentar

Herzlich Willkommen Kayayay
                    MAZEDONIEN 1. LIGA

Kommentar

Australien? Kann nicht sein - habe Dich hier nicht gesehen

Wenn man die Fluktuation der letzten Woche in Liga 1 betrachtet, hast gute Chancen ein Team übernehmen zu können, wenn das so weiter geht.

Naja, man sieht sich dann vielleicht in 6 Saisons

Kommentar

wilkommen zurück
                        jetzt musste nur noch deinen kumpel donfoxx überreden

Kommentar

ich habe ca. 500000 schilder mit einem "WANTED - Gavol" in ganz australien ausgehangen. leider ohne großen erfolg bei der größe australiens...außerdem war da nicht mal ein bild drauf

Ein Team in Liga 1 zu übernehmen könnte etwas schwierig werden bei meinem aktuellen Managerlevel. Zumal imo der eigentlich Reiz des Spiels darin besteht, unten anzufangen und dann oben zu landen...so ne "vom Tellerwäscher zum Millionärgeschichte" halt
                          aber mal schaun nach wie vielen verpassten aufstiegen ich noch so denke

der don,ja, eigentlich ein guter gedanke ihn anzusprechen. hab nur noch relativ wenig kontakt zu ihm da er bei irgend so einem verein, ich glaube es nennt sich bundeswehr, rumdümpelt aber ich werd ihn mal anschreiben

ole
                          babäm

Kommentar

Egal, Sieg oder Niederlage, bin froh das ein Deutsche Team (Schalke)
                            bis dahin wo sie sind geschafft haben, und nicht nur immer Bayern....
                            weiter jungs, und bald Dortmund
                            MAZEDONIEN 1. LIGA

Kommentar

wenn schalke kein gegentor kriegt, dann wär es schon ein großer schritt.
                              aber jede manschaft, die im halbfinale steht, hat die chance den titel zu holen...

Kommentar

Lädt...
                              X