Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazedoniens offizielle Debattierrunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    joar kein Ding

    hab mich dazu entschlossen die heiligen Hallen Mazedoniens auch in diesem Forum für mich zu öffnen...hab zudem die Gruppe bei facebook gefunden ^^



    A F D F C H !

    Kommentar


    • #32
      nein keine mzd-gruppe, sondern eine allgemeine 2minman-gruppe: http://www.facebook.com/group.php?gid=237276894825



      Kommentar


      • #33
        da schließe ich mich an



        Kommentar


        • #34
          alles Gute

          mein Hund hat heute auch Geburtstag



          A F D F C H !

          Kommentar


          • #35
            nochmal für alle. 2minman bei facebook:
            http://www.facebook.com/group.php?gid=237276894825



            Kommentar


            • #36
              Jugend

              Sehr geehrtes Mazedonien,

              DIE JUGEND IST UNSERE ZUKUNFT - in diesem Sinne möchte ich euch einen unscheinbaren Verein näherbringen, der wertvolle Arbeit für Mazedonien leistet und dabei nicht in den oberen Ligen zu finden ist.

              Es handelt sich hierbei um den 1. FC der Jugend (ehem. Rubin Biesdorf) aus der Liga 4.1.
              Der Manager Gregschleck leistet dort einen hervorragenden Beitrag in Sachen Jugendarbeit und "züchtet" quasi die Nationalspieler von morgen. Er bringt dabei das Opfer, in die 5.Liga abzusteigen, da seine Supertalente sogut wie jeden zweiten Tag auf dem Spielfeld stehen.

              Von dieser Jugendarbeit profitiert in erster Linie Mazedonien als Land, in zweiter Linie die Topvereine und erst in dritter Linie Gregschleck selbst bzw. sein Verein. Es geht also um den Verkauf und vorallem Kauf dieser Toptalente. Momentan stehen zwei 21j 7er auf dem TM (1 TW, 1 VERT), die sehr lukrative Verträge zu bieten haben und aus der Biesdorfer Fußballschule stammen. Also schlagt zu!

              Das Ziel ist auch, solche Ausnahmespieler unbedingt in MKD zu halten. Es wird daher in den nächsten Saisons immer mal wieder berichtet wann neue Supertalente auf den Markt geschmissen werden. Die Vereine werden dann schon 2-3 Tage im Vorraus erfahren, wann wieder ein Talent auf den Markt erscheinen wird.

              Ich hoffe ich konnte euer Interesse für die Jugendarbeit in MKD und vorallem für die Riesenarbeit des 1. FC der Jugend wecken.

              Allen noch ein erholsames Wochenende


              Grüße von der Ostsee

              Szoko



              A F D F C H !

              Kommentar


              • #37
                Wenn ich richtig in der Annahme bin, dass ein verkaufter Spieler EINEN Tag später auf der TL erscheint, dann wird dort ab morgen folgender Spieler zu finden sein:

                Name: Stole Misajlovski (kann mich auch irren aber bin recht sicher, dass der so hieß ^^)
                Pos.: Stürmer
                Alter: 21 Jahre
                Stärke: 7
                Erfahrung: 0,3 %

                Dürfte sicher einige Interessenten geben



                A F D F C H !

                Kommentar


                • #38
                  Was will der Misajlovski? 107.771 im Monat? Da muss er aber im Ramschverkauf sein, bevor er einen Abnehmer findet.

                  Kommentar


                  • #39
                    nicht im monat, sondern pro spiel das sind in einer saison locker 3,5 mio nur fürs gehalt



                    Kommentar


                    • #40
                      wer hat, der kann

                      (und wer kann, der muss :P ^^)



                      A F D F C H !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X