Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied aus Rumänien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zomo Beitrag anzeigen
    Erkundige dich wenn du was wissen willst und nicht erste tag was lesen und schon den einen als Feind sehen, damit machst du auch keine Freunde. Das als Info.
    3 Tage lesen und ... du hast Recht!
    Du bist intelligent, deine Beiträge sehr sinnvoll. Mehr davon!

@@@11.07 20:58:49 Zomo (DJ-FourtyFour): Fozzibaer, ich und mittelpunkt ? Das ist ne scherz oder andere Thema um noch mehr Laune zu versauen. Das eine stimmt schon das ihr auch erfolg ohne mich habt also lasst es sein mich anzusprechen. Ist doch ganz einfach und ich mache mein ding und ihr alle euren ding. Es hat zum 1000x nichts mit der Wahl zutun, versteht ihr das nicht ? Das ist mir doch scheiß egal wer NT wird, mit oder ohne Erfahrung. Ja, ich bin ein kleiner Junge und werde rumbocken. Aber ich kann einen Team zum Giganten machen als kleiner Junge der noch in die Hose Pinkelt ;--)) So, dein Antwort hast du auch noch und wer noch Probleme mit mir hat dann raus damit und wir haben allen durch, dann sollte endlich RUHE geben. Ich will eigentlich trotz allen die gegen mich sind, International Punkte doch sammeln (für alle) aber so seit ihr mir keine Hilfe und deswegen kann ich nicht mal darüber nach denken. Ist doch kein Problem Punkte für die Generierung von Jugenspielern nicht zu sammeln oder ? Dann soll es eben sehr wenig Jugendspielern geben dann kann auch viele schneller aufhören, besser so ? A besten mache ich den Anfang und lese nicht mal den Shoutbox und wenn doch, trotzdem nicht Antworten. Ich denke dass das am besten ist.@@@
    Zitat von Zomo
    Solltest schon überlegen was du sagst und solange du nicht weißt um was es geht dann halt dich zurück und pass auf was du schreibst, von wegen "sowas" und so......

Kommentar

Lädt...
    X