Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slowenien (offizieller Nationalteam-Thread)

    So dann hätten wir diesen Thread auch schon mal!

    Die Nominierungen für das EM-Qualispiel am 6.4 sind verschickt und heute abend wird es wohl Infos weiteren Vorgehen(zumindest is zur Wahl) geben.


    Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

  • #2
    Ich wollte hier nur einmal kurz über die Qualität der Kandidaten bzw. derer Bewerbungen etwas aussagen.

    2MM ist zwar "nur" ein Spiel, aber solche Bewerbungen abzugeben grenzt fast an Landesverrat....

    El_Tirador wie immer halbwegs solide und wenigstens mit Aussagekraft, aber in der Begründung zu schreiben "ich spiele jeden Tag also wählt mich", ist fast so wie wenn ein Kandidat für den Posten des Bundeskanzlers mit "ich rede jeden Tag also wählt" mich auf Stimmenfang geht.

    Die dritte Bewerbung ohne Bewerbungstext läuft sowieso unter ferner Liefen und lässt auf die Motivation schließen etwas erreichen zu wollen...

    Just my 2 cents
    Zuletzt geändert von Crispy; 07.04.2007, 19:04.
    __________________________________________________ __
    Ich bin dann mal weg - Macht es gut

    Kommentar


    • #3
      "Halbwegs solide..." lässt Spielraum für Kritik bzw Anregungen, die zuletzt sicher nicht unberechtigt wären, aufgrund der eher schwachen Kommunikation und nach dem ersten Qualispiel natürlich, welches wir eigentlich gewinnen wollten.


      Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

      Kommentar


      • #4
        El_Tirador raus!


        Kommentar


        • #5
          ???

          (Luelle, solche Erstbeiträge können zur lebenslangen Forumssperre führen!)



          Sieger des 8. und 23. BALKAN-Cups!!! 3x Zweiter, 1x Dritter
          -----------------------------------------------------------------------------
          Nach Jahren in CHI jetzt in ARG Manager eines Farm(er)-Teams: TD Boca Fiorito 11

          Kommentar


          • #6
            Und wenn ich das erste editiere, und das gleiche in mein zweites Posting schreibe...?


            Sollte es ein Forum geben, in dem die Moderatoren so etwas nicht interpretieren können, würde ich mit einer ewigen Verbannung leben können.

            Kommentar


            • #7
              ach luellepeter das was du geschrieben hast meinst ja wohl nicht ernst oder???

              bevor man sowas schreibt erst mal bessermachen

              Kommentar


              • #8
                Oh habs auch gerade erst gelesen, weils auf der Hauptseite zu sehen war.
                Wenn er es wirklich gewollt hätte(!?), dann wäre er bei der Wahl wohl selbst angetreten.


                Aber mal zur NM:
                Habe mir schon überlegt, was ich an die Trainer schreiben sollte. Wäre zB gut mal ein Testspiel mit mehr Einsatz zu spielen, aber das passte bisher wegen EC nicht, dann waren die Spieler noch geschwächt vom ersten Qualispiel oder nicht fit durch Liga bzw Pokal. Daher kam dieses Thema nicht wirklich öffentlich zur Diskussion.

                Beim Kader ähnlich. Wir haben zwar nen 8er der schon älter ist, aber allein weil er 8er ist sollte er vorerst im Team bleiben. Die von der Eingespieltheit schwächsten Spieler sind logischerwise die von den int. Teams. Der "schwächste" Spieler(Stärke, Alter) ist zurzeit der von Schnee, aber da er im EC noch vertreten ist und die letzten 2 Saisons versucht hat Punkte für Slowenien zu sammeln, wäre es aus meiner Sicht unfair ihn rauszunehmen, zumal er auch wenn verlangt noch fit war.
                So hätten wir erstmal eine starke und nach und nach eingespielte Truppe.


                Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

                Kommentar


                • #9
                  Ach Jungs...


                  Wenn ich im ersten Post einen verwende, im zweiten halbwegs erkläre, dass es ein Spaß war, sollte es schon "klick" machen.
                  Und dass solche stumpfen Parolen nicht meine Art sind, dürften die meisten eigentlich auch wissen.

                  Weitermachen EL, viel Erfolg gegen die Franzosen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du bringst aber auch wieder eine Unruhe ins Land...

                    Erinnerst fast schon an Stiff... - Hat nochmal jemand was von dem gehört???

                    Sieger des 8. und 23. BALKAN-Cups!!! 3x Zweiter, 1x Dritter
                    -----------------------------------------------------------------------------
                    Nach Jahren in CHI jetzt in ARG Manager eines Farm(er)-Teams: TD Boca Fiorito 11

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab nichts mehr von ihm gehört. Sein Nachfolger allerdings schreibt auch wenig.

                      Um mal wieder zu etwas positiven zu kommen: Das Image unserer EC-Teilnehmer hat sich in den letzten 2 Saisons auch stark gewandelt. Kann mich noch erinnern als viele auf die "eingedroschen" haben, inzwischen sinds sogar die "Eurofighter" und in der 5JW ist Slowenien um einiges gestiegen!

                      Zurück zum Thema:
                      Gegen Frankreich wirds schwer, die sind noch etwas stärker als die Russen letzte Saison und durch die Winterpause sind die sicher auch topfit


                      Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von El_TiradoR Beitrag anzeigen
                        (...)
                        Zurück zum Thema:
                        Gegen Frankreich wirds schwer, die sind noch etwas stärker als die Russen letzte Saison und durch die Winterpause sind die sicher auch topfit
                        Long live the Taktikfuxx...!!!

                        Sieger des 8. und 23. BALKAN-Cups!!! 3x Zweiter, 1x Dritter
                        -----------------------------------------------------------------------------
                        Nach Jahren in CHI jetzt in ARG Manager eines Farm(er)-Teams: TD Boca Fiorito 11

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Franzosen sind zwar fitt, aber unsere 11 doch sicher auch. Wir können nur gewinnen. Daher würde ich schon fast zu einer "Extrem-Aufstellung" tendieren. Hab mir das jetzt nicht genauer angeschaut. Aber ein 5-4-1 total defensiv oder 2-5-3 voll offensiv wäre ausprobierenswert. Die Engine einfach mal provozieren...

                          Ist aber nur meine Meinung, Du bist da sicher tiefer drin.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Luellepeter Beitrag anzeigen
                            Die Franzosen sind zwar fitt, aber unsere 11 doch sicher auch. Wir können nur gewinnen. Daher würde ich schon fast zu einer "Extrem-Aufstellung" tendieren. Hab mir das jetzt nicht genauer angeschaut. Aber ein 5-4-1 total defensiv oder 2-5-3 voll offensiv wäre ausprobierenswert. Die Engine einfach mal provozieren...

                            Ist aber nur meine Meinung, Du bist da sicher tiefer drin.
                            Frankreich ist nicht unschlagbar...auf die Taktik kommt es an. Euch viel Erfolg gegen Frankreich.


                            Nationaltrainer Armenien
                            4xMeister / 1xPokalsieger / CC-Sechzehntelfinale / EC-Halbfinale

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Luellepeter Beitrag anzeigen
                              Die Franzosen sind zwar fitt, aber unsere 11 doch sicher auch.
                              und immerhin spielen 5 9er von denen noch im CC-bzw.EC-Cup vorher, ob die wirklich fit abgestellt werden, bliebe abzuwarten. Viel Glück El_ bei der Taktik-Wahl


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X