Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung des Nationaltrainers vom 08.03.12 um 19:33

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ankündigung des Nationaltrainers vom 08.03.12 um 19:33

"... Bitte kauft die Jugendspieler unter dem Angegebenen Preis.
    Ich sehe sehr oft, dass die meisten JS mit 2 mio über Wert vom Markt gehen. Denkt daran. Ihr könnt dadurch eine Menge Geld investieren und z.B. in euer Stadion investieren. ..."

//die letzten fünf jugendspieler die er gekauft hat
    M B. Bizjak 6 17 SC Köln Ohne Verein 16.84 Mio 0 Mio 06.03
    M K. Resnik 6 17 SC Köln Ohne Verein 16.6 Mio 0 Mio 11.01
    M J. Bravnic. 6 17 SC Köln Ohne Verein 16.06 Mio 0 Mio 20.10
    T A. Gacnik 6 18 SC Köln Ohne Verein 13.77 Mio 0 Mio 26.09
    S S. Novak 6 18 SC Köln Ohne Verein 13.9 Mio 0 Mio 26.09

//sein aktuelles stadion
    Stadion: 32.798

soll ich es noch erklären oder versteht ihr alle auf was ich hinaus will???

mfg
    Zuletzt geändert von Zorcer; 09.03.2012, 08:12.
    Ramsen_on_fire @ Slovenien 2. Liga

Dies ist mir bei BEIDEN leider auch schon aufgefallen!

Sieger des 8. und 23. BALKAN-Cups!!! 3x Zweiter, 1x Dritter
    -----------------------------------------------------------------------------
    Nach Jahren in CHI jetzt in ARG Manager eines Farm(er)-Teams: TD Boca Fiorito 11

Kommentar

Nachdem ich bei 5 Angeboten immer überboten wurde mit 2mio, musste ich höher bieten.
      Ich brauche Jugis am Anfang der Saison und kann nicht 100x bieten.

Ich habe darauf hingewiesen, dass wir es schaffen wieder dahin zu kommen, dass JS unter Wert weggehen!
      3. Platz des Balkan Cups.
      Viertelfinale des SG-Cups
      SBCC Füchse Fantasy 4:3 SC Köln

Kommentar

Das wie wäre interessant

Sieger im 3. und 24.BALKAN-CUP

Kommentar

Zitat von PedroGeromel Beitrag anzeigen
          Nachdem ich bei 5 Angeboten immer überboten wurde mit 2mio, musste ich höher bieten.
          Ich brauche Jugis am Anfang der Saison und kann nicht 100x bieten.

Ich habe darauf hingewiesen, dass wir es schaffen wieder dahin zu kommen, dass JS unter Wert weggehen!
          in der ankündigung hast du jedenfalls nicht "darauf hingewiesen" sondern uns darum gebeten weniger zu bieten ... das ist schon ein großer unterschied!!!

hier mal eine kleine ausgefallene theorie von mir ... was muss man machen, wenn man als aktueller nt billig an junge spieler kommen will?? genau, man bittet per ankündigung alle zwei min unter wert zu bieten und selber bietet man einfach mehr --> die wahrscheinlichkeit steigt, dass man selber den zuschlag bekommt ...

soooo ... und jetzt kommen wir ja zu der eigentlich interessanten frage von El_TiradoR ... wie willst du bzw. ihr das schaffen?? wir wollt ihr das schaffen, dass alle am anfang der saison junge spieler unter wert kaufen???
          !!!!!!!!!!!!!!! angebot <->nachfrage !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Zorcer Beitrag anzeigen
            in der ankündigung hast du jedenfalls nicht "darauf hingewiesen" sondern uns darum gebeten weniger zu bieten ... das ist schon ein großer unterschied!!!

hier mal eine kleine ausgefallene theorie von mir ... was muss man machen, wenn man als aktueller nt billig an junge spieler kommen will?? genau, man bittet per ankündigung alle zwei min unter wert zu bieten und selber bietet man einfach mehr --> die wahrscheinlichkeit steigt, dass man selber den zuschlag bekommt ...

soooo ... und jetzt kommen wir ja zu der eigentlich interessanten frage von El_TiradoR ... wie willst du bzw. ihr das schaffen?? wir wollt ihr das schaffen, dass alle am anfang der saison junge spieler unter wert kaufen???
            !!!!!!!!!!!!!!! angebot <->nachfrage !!!!!!!!!!!!!
            Bitte red sachlich. Ich brauch keine 10x !!!
            Sowas kann ich garnicht haben.

In anderen Ländern schaffen sie das, also werden wir es auch schaffen, dass die Spieler nicht mehr so überteuert verkauft werden. Das Problem ist eben, dass die Spieler und auch Ich irgendwann die Geduld verlieren und dann eben unbedingt einen JS haben wollen und das geht dann nur über Wert.

Ich habe auch schon eine Idee, wie ich das anstellen werde, dass die Spieler nicht mehr so teuer verkauft werden. Nähere Informationen bei der nächsten Ankündigung !

Kommentar

!!!!!!!!!!!!!!! angebot <->nachfrage !!!!!!!!!!!!! <-- ich finde das is sachlich ... da es nach genau diesem prinzip funktioniert.

ich weiß auch das du mich nicht gerade magst, is ja auch nicht das erste mal, dass ich dich auf deine eigenen fehler, manche würden es auch als heuchelei bezeichnen, hinweise.

in welchen ländern funktioniert es?? ich würde deine behauptung gern mal überprüfen.

und dein letzter post is mal wieder sehr interessant ... du sagst etwas zu anderen, machst es aber selber nicht. durch sowas könnte "irgendwann" auch deine glaubwürdigkeit leiden!

Kommentar

Wenn ich noch 20x !!! sehe, lasse ich diesen Thread löschen !

Dein weinen geht mir langsam auf den "sack" ...
                Damals in der Liga hast du alles kritisiert und die User haben mich per PM kontaktiert, was du für einer bist... Also komm mal ein bisschen runter !

Kommentar

ich weine?? (sorry für die zwei fragezeichen)

ich bin weder am weinen, noch bin ich aggro. ich versuche einfach sachlich mit dir die themen zu besprechen, die meiner meinung nach falsch laufen.
                  und gerade als nt solltest du dafür ja ein offenes ohr haben oder?

und irgendwie läuft das immer so ab, dass ich sachen kritisiere (auch absolut zu recht), du merkst das ich oftmals recht habe, du aber nicht in der lage bist das zuzugeben und weiterhin auf deinem standpunkt festhängst ... und da du ja für deine sicht (oftmals die falsche) einfach keine argumente mehr hast (du weißt ja das sie oftmals falsch is), brichst die "unterhaltung" einfach ab und machst dein (falsches) ding einfach weiter.

wenn du das so ok findest ... dann mach dein ding ... melde meine posts ... lasse einfach alles löschen was ich schreibe.

aber wenn ich den post von Pitshifter sehe, dann weiß ich, dass ich mit sicherheit nicht der einzigste bin der das alles bemerkt.

ps: was andere dir über mich schreiben interessiert mich nicht ... mein selbstbewusstsein hängt nicht von den meinungen anderer ab

ps#2: du wolltest mir doch noch das land sagen, in dem das mit den jugendspielern klappt. würde mir das selber echt gerne mal anschauen .... danke

mfg Rammi

//sorry for offtopic
                  Zuletzt geändert von Zorcer; 09.03.2012, 16:52.

Kommentar

Zorcer, PedroGeromel kann leider nicht mit Kritik umgehen, das musste ich leider auch merken!

War bis vor kurzem ein "guter" langjähriger Freund von ihm, aber wie du siehst kann er nicht mit Kritik umgehen!

Pedro, du solltest villeicht mal ein bisschen mehr nachdenken und nicht wie KarloHascher immer anfangen zu den Mods zu rennen, wenn dir was nicht passt!

Zum Nationaltrainer gehört dazu, auch mal mit Kritik umgehen zu können und das kannst du einfach nicht! Und da gibt es nicht wenige, die dieser Meinung sind! Und wenn einer Kritik übt ist das seine Meinung und in Deutschland darf man, wenn ich mich recht entsinne seine Meinung frei preisgeben!

Aber jetzt das ganze "rumgeheule" beiseite, wir werden sehen, was die Manager sagen und sprechen nach der NT Wahl mal weiter!

21:28:58 judokid (Sc Lotos): schulter is im arsch...
                    21:29:32 Der_Kuno (Bölkstoff Flensburg): Wie kriegt man die da rein?
                    21:29:36 mainzerfan (1. FSV Thomas Tuchel): Da gehört sie auch nicht hin
                    21:30:07 Der_Kuno (Bölkstoff Flensburg): Hol die SOFORT wieder raus!
                    21:30:22 judokid (Sc Lotos): haha...

http://www.youtube.com/watch?v=UOUzhSN_qXM

Kommentar

Lädt...
                    X