Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türkei (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

    So mache dann auch unseren NT Thread auf



    2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

  • #2
    kocum


    Türkei - Finnland 3:0
    Zuschauer: 58800
    (19600 Sitzplätze, 39200 Stehplätze)

    Ballbesitz:
    77.4% - 22.6%
    Chancen:
    14 - 2
    Chancenverwertung:
    21.4% - 0% Wetter:
    optimales Fussballwetter
    Medieninteresse im Vorfeld:
    durchschnittlich
    Spielnote:
    3+
    Formationen:
    3-4-3 - 2-4-2
    Ausrichtungen:
    kontrolliert - offensiv

    Tore:
    1:0 (10.Minute) - Peter Wagner
    2:0 (39.Minute) - Robert Edea
    3:0 (63.Minute) - Pablo Kluge

    Aufstellung:
    (T) Jean Lasuickz (7) (6*) Jaakko Parviainen (T*)
    (A) Jean Figo (9) (6) Harri-Ville Paapanen (A)
    (A) Marcus Stephens (8) (7*) Biliman Oduck (A*)
    (A) Theodor Darlino (7) (7) Hilbo Wacke (M)
    (M) Eggo Malek (7) (6) Eelis Tampereen (M)
    (M) Marc Gottschalk (9) (7) Ray Switch (M)
    (M) Peter Wagner (8) (7*) Tillo Bady (M*)
    (M) Homan Darlino (7) (7) Burkan Forbet (S)
    (S) Robert Edea (7) (*) (S*)
    (S) Stayat Blair (8) (**) (Unbesetzt*)
    (S) Pablo Kluge (9) (***) (Unbesetzt*)


    zurück



    gratzzzz !



    2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

    Kommentar


    • #3
      Hallo das spiel haben wir 4:0 gewonnen steht zwar so im Bericht aber das ergebniss der Tabelle ist das richtige

      Kommentar


      • #4
        Da haben die Finnen mehr als abgeschenkt - nicht mal mit 11 Mann antreten und dann auch noch Spieler auf falsche Positionen setzen - Wettbewerbsverzerrung!

        [Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
        [Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
        [exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
        [exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
        [exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
        [14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
        20.12.2011 - Rücktritt als Manager

        Kommentar


        • #5
          das finde ich ganz ehrlich auch, meiner Meinung nach ist das auch ein Fehlverhalten gegenüber das eigene Land, aber ds ist ja ihre Angelegenheit

          Kommentar


          • #6
            Ich beobachte den alten Weggefährten vom Bosporus natürlich auch intensiv. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg gegen die Finnen. Was DA los war hätte ich mal gerne gewusst. Wenn ich finnischer NT wäre, wäre das heute freiwillig meine letzte Amtshandlung gewesen, da diese Aufstellung ein klares Zeichen von Termin verpennt ist, meiner Meinung nach.

            lg fifa

            Kommentar


            • #7
              Hallo fifaboy danke erstmal, ich denke das der Finnische Nationaltrainer das auf keinen Fall verpennt hat, habe vor mal die Ankündigung in Finnland mal durschsucht und gemerkt das die Gruppe stark für die Finnen sei und wahrscheinlich bewusst nicht eingesetzt hat.
              Naja mal sehen wie das in den Nächsten Spielen der Finnen zugeht

              gruß gt_style

              Kommentar


              • #8
                was zählt sind 3 pkt. ^^



                2 Liga ich komme wiederrrrrrrrr juhuuuuuuuuu

                Kommentar


                • #9
                  Der NT von Finnland macht die gute Arbeit kaputt die mein Kollege angefangen hat, finde sowas echt nicht in ordnung aber muss er selber wissen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ungarn - Türkei 0:1
                    Zuschauer: 81000
                    (27000 Sitzplätze, 54000 Stehplätze)

                    Ballbesitz:
                    52.4% - 47.6%
                    Chancen:
                    5 - 3
                    Chancenverwertung:
                    0% - 33.3% Wetter:
                    bewölkt
                    Medieninteresse im Vorfeld:
                    durchschnittlich
                    Spielnote:
                    2
                    Formationen:
                    3-4-3 - 4-4-2
                    Ausrichtungen:
                    kontrolliert - defensiv

                    Tore:
                    0:1 (69.Minute) - Theodor Darlino

                    Aufstellung:
                    (T) Tom Augenthaler (7) (7) Jean Lasuickz (T)
                    (A) Abraham Heinz (7) (9) Jean Figo (A)
                    (A) Albert Kiefer (9) (8) Marcus Stephens (A)
                    (A) Martinus Musafad (7) (9) Maximilian Wacke (A)
                    (M) Scarbo Malik (7) (7) Theodor Darlino (A)
                    (M) Kristian Pie (7) (7) Faraman Beckenbauer (M)
                    (M) Ratino Blair (8) (7) Eggo Malek (M)
                    (M) Kim Köpke (8) (9) Marc Gottschalk (M)
                    (S) Ratino Daytona (7) (7) Homan Darlino (M)
                    (S) Ricman Frassek (7) (7) Robert Edea (S)
                    (S) Tillo von Friedlich (8) (8) Stayat Blair (S)

                    Kommentar


                    • #11
                      Gratulation gt_style

                      Saubere arbeit,wünsche dir weitere erfolge.

                      Mfg.GS1905
                      EUROPA :

                      SÜDAMERIKA :

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie ich sehe konntet ihr eure Meinungsverschiedenheiten mit Fatih Terim beilegen und habt nun wieder 9er ohne Ende im Kader

                        Freut mich sehr für euch, so geht es Jungs ... seid auf nem super Weg und macht euch gut. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei der nächsten EM, für uns ist es noch ein harter, steiniger Weg, aber vielleicht reißen wir was gegen Georgien im nächsten Game...

                        ...lg fifa

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke wir haben durch den Sieg 3 Sehr wichtige Punktegeholt jetzt müssen wir auch Kasachstan schlagen, aber Fifaboys ihr habt ja auch ein sehr gutes Team aufgebaut habt zwar noch kein Sieg aber auch keine Niederlage euer Team hat das Zeug und könnte es auch schaffen sich für die EM zu qualifizieren.

                          Das mit dem Streit wurde schon lange wiedr vergessen wir Blicken noach Vorn und wollen die Türkei gemeinsam zu großen Erfolgen führen.

                          Kommentar


                          • #14
                            NT Wahlen

                            gt_style zum Nationaltrainer gewählt!
                            gt_style vom Team Galatasaray Corum wurde von den Ligatrainern mit 74.4% der Stimmen zum Nationaltrainer des Landes gewählt. Er wird das Amt nun für die nächsten 35 Tage führen.

                            Auf Platz 2 landete LaFayette vom Team Karadeniz Firtinasi, der 21.3% der Stimmen erhielt. Dritter wurde murat-keskin von PISKOPATLAR mit 1.9%.

                            1.gt_style (Galatasaray Corum): 74.4%
                            2.LaFayette (Karadeniz Firtinasi): 21.3%
                            3.murat-keskin (PISKOPATLAR): 1.9%

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gt_style Beitrag anzeigen
                              Danke wir haben durch den Sieg 3 Sehr wichtige Punktegeholt jetzt müssen wir auch Kasachstan schlagen, aber Fifaboys ihr habt ja auch ein sehr gutes Team aufgebaut habt zwar noch kein Sieg aber auch keine Niederlage euer Team hat das Zeug und könnte es auch schaffen sich für die EM zu qualifizieren.

                              Das mit dem Streit wurde schon lange wiedr vergessen wir Blicken noach Vorn und wollen die Türkei gemeinsam zu großen Erfolgen führen.
                              leider ist Fifa in der Gruppe von Georgien und da gibts nicht zu holen außer ne Lehrstunde für die ^^

                              super das ihr jetzt so nen Erfolg habt, hoffe konnte euch damals auch ein wenig helfen, als du noch neu im Buisness warst^^
                              Erfolge:
                              Georgien
                              4xMeister (Saison 13,14,15,17)
                              EM Halbfinale

                              Südamerika
                              1x Amerikacupsieger (Saison 2)
                              1x Pokalsieger (Saison 3)
                              1x Meister (Saison 10)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X