Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blabla (text muss mind 10 zeichen haben deswegen die klammerklar ich hätte auch einfach ein paar blas dran hängen können aber warum einfach wenns auch schwer geht )
    Besiktas 4 ever

    Kommentar


    • jawohl, karstenkinddorf zum 10er aufgestiegen
      Mitlgied Nr.63 beim SBCC

      I'm not a businessman, i 'm a business,man!

      Kommentar


      • Das gehört eigentlich nicht in diesem Thread aber ich habe auch kein Lust deswegen einen Neun Thread zu öffnen.

        Fenerbahce 1907 --- Du bist einer der egoistischsten Manager 2minmans aber trotzdem bist du ein sehr guter Freund --- http://board1.2min.eu/showthread.php?t=13887 --- diese worte stammen nicht von mir. also Tugrul ich verstehe kaum was du vor hast. Erst versuchts du hier in SB unruhe zumachen greifts deine mitspieler an, dann versuchts du mit deinem Cousin LaFayette, dass er mich mit seinen komischen PM's anmacht die ich natürlich hier senden werde. Ausserdem gibts du ihn ein befehl wobei ich mir zusicher bin da ich dich schon zeit 3 Jahren kenne,das er über meine arbeit was negatives schreibt in SB. Wobei du eigentlich weisst das wir unser Land wie in alten Zeiten hoch bringen können. Ich hoffe das du auch weisst das ein Baby erst nach einem Jahr auf seinen eigene Beinen stehen kann. Uns ist es klar das wir nicht alles auf einmal hinkriegen werden, dass habe ich aber allen schon vorher mitgeteilt. Dann über nimmts du die Erfolge von unserem ehemaligen Nationaltrainer GtStyle, als ob du etwas dazu beigetragen hättest. So viel ich mich erinnere wars du ja einer von dem mitspieler der seine Nationalspieler gestrichen hat und ihm angegriffen hat nur weil er ein Manager der unteren Liga war. Nun frag ich dich was du wirklich vorhast, stört es dich das wir hier eine friedliches Land haben, oder ich frag mal besser so,wieso hast du dein Team gelöscht gehabt?????


        Nach Breakers wunsch hab ich die PM's von LaFayette gelöscht.

        mfg.RED***
        Zuletzt geändert von rotgelblowen; 20.11.2008, 00:52.
        (* Nationaltrainer von Türkei * )

        (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



        Kommentar


        • woow was für anschuldigungen.

          ich möchte dir eine frage stellen. habe ich jemals irgendwo gesagt das du ein schlechter nationaltrainer bist? das du allgemein ein schlechter trainer bist? yakistiramadim sana. ich habe gesagt das ich dieses land wieder an die spitze bringen will. wenn du auf die statistiken gehst und mal z.b stärkste liga anschaust. 51. rang von möglichen 52. um dies wieder zu verbessern muss man den leuten nicht die kohle aus den taschen klauen sondern sie fördern. das gleiche gilt auch für die 5 j.w. international spielenden teams muss geholfen werden das sie wieder erfolge heimbringen. so auch unser nationalteam.

          es ehrt mich auch ein bisschen das ihr so hektisch auf meine bevorstehende kandidatur reagiert. den das zeigt das ihr euch nicht sicher seid das ihr wieder gewählt werdet.


          ich betone nochmal das ich nirgends gesagt habe das du ein schlechter trainer bist. dein vorgänger hat die türkei zu dem gemacht was sie im moment ist. und du führst es leider weiter mit deiner 20 % abzocke.

          Kommentar


          • du bist bestimmt ein guter trainer fenerli und RED ist das auch - keine frage.
            aber er ist dabei etwas aufzubauen und noch ein wechsel des NT wird uns noch weiter zurückwerfen.
            Fenerli als du jedem eine PN (mit deiner bewerbung als NT) geschickt hast habe ich dir geantwortet:

            --------------------
            ich habe im Länderforum Türkei ein Thema eröffnet, in dem sich die Kandidaten schon vorab bewerben und ihre Ziele Taktiken angeben können. Man kann dann auch diskutieren. Würde mich freuen, wenn du dich als Kandidat dort auch wie die anderen Bewerber äussern würdest, so können die Wähler ihre Kandidaten besser betrachten als nur 3Tage vor den Wahlen.
            Du wärst sogar der erste Kandidat der postet, könnte ein Vorteil sein.

            Grüsse
            ümit

            --------------------

            und du hast gesagt du würdest in diesem thread posten, das hast du bisher immer noch nicht getan. RED hat sich zumindest geaeussert und seine ziele und visionen kennen wir halt schon von seinen posts seit seinem wahlgewinn.

            du wirfst hier red vor, er haette angst vor deiner bewerbung. jetzt frage ich dich: wieso hast du bisher nicht gepostet und deine visionen geaeussert? oder hast du etwa angst oder scheu deine bewerbung und deine visionen zu diskutieren...???

            ich meine mit meiner folgenden aussage nicht nur dich, sondern alle die sich ausser RED heute abend aufstellen werden und es werden - wie jede wahl- sehr viele kandidaten sein:

            ICH FINDE ES EINFACH SCHADE UND DOCH ETWAS FEIG, DASS SICH KEINER DER KANDIDATEN IN DEM NATIONALTRAINERWAHLEN THREAD GEAEUSSERT HAT.
            und RED braucht das nicht unbedıngt zu tun, denn seine ziele und lösungen kennen wır bereits. Denn Ziel dieses thread ist es VORHER mit den kandidaten zu diskutieren. aber heute abend wird einfach jeder seinen bewerbungstext hier reinkopieren und fertig.


            aber wie gesagt: stellt euch heute abend ruhig alle zur wahl, ohne irgendein statement gemacht oder diskutiert zu haben!!!
            Zuletzt geändert von Esmergenc; 18.11.2008, 14:07.

            Sieger Türkischer Ligacup EU 27.02.2009

            Mehrfacher Stundenturniersieger SAM

            Kommentar


            • AN ALLE MANAGER DER TÜRKEI, Bitte wählt einen den ihr vertraut, der für die TÜRKEI da ist und nicht nur für die "halbe" 1.Liga.


              Ganz ehrlich jetzt was haben die unteren Ligen davon wenn ihr nur die Intzernational Spielenden Teams fördert??? Wir haben dadurch nix, wobei aber ein Musti,Samy86,Aslan,Ender einen Nationalspieler gebrauchen können, da die Nationalspieler Stärker sind als ein paar EC Verteter.

              Kommentar


              • wenn Fenerli ein EGOIST diese Wahl gewinnt werde ich mein Team löschen. ABER EINST WUSSTE ICH DAS DU WERBUNG FÜR DEIN COUSEN MACHST, was wollt ihr bitte, wir haben den besten Nationaltrainer zur Zeit, ohr habt es zigmal versucht nie hat es mehr als ein Viertelfinale geklappt eine EM als ich und Delkianli im Amt waren haben wir beinahe den Titel geholt, red ist erst 30 Tage im Amt holt sensationelle Punbkte gegen ein Team das 10 Durschnittspunkte stärker als wir sind ein Punkt und davor wieder gegen einen großen einen Sieg inder Quali , das ist einfach Spitze, aber ihr wollt nicht einen erfolglosen vommThron stützen sondern euch selber fördern indem ihr euch und eure freunde Nationalspieler schenkt das haben wir ja MEHRMALS gesehn.

                Kommentar


                • ihr seid wie ne cete

                  ich verstehe euren kummer, bis anhin hattet ihr keine konkurenz um die nationaltrainer wahlen. nun bin ich mit dabei und ihr tickt alle voll aus. bleibt mal alle auf dem boden.

                  mit gehts nur darum den mist den der vorangehende nationaltrainer veranstaltet hat wieder aufzuräumen und der türkei wieder die ehre zu geben die sie verdient hat.

                  und mit meiner erfahrund und erfolgen die ich hatte durch meine spielverständniss hatte bin ich besser dazu geeignet.

                  Kommentar


                  • Nicht nur Egoist auch noch Humor hätte ich nicht gedacht, bitte schau mal an wer die meisten Erfolge beim Nationalteam hatte.

                    Nach ner Cete sieht es bei euch aus, aber shit drauf jetzt.

                    Der Ex-Trainer yani ICH der deiner Meinung nach Shit gemacht hat, wird doch jetzt super vom Neuen Nationaltrainer Tag zu Tag besser gemacht.

                    Ich wette mit dir wenn du NT bist bekommt La Fayett, DUUUU, piimp einen Nationalspieler, da bin ich mir sicher, Es liegt wohl an der Familie dieser EGOISMUS , weil ich denke falls du(wobei ich mir absolut sicher bin das du es nicht wirst) wie gesagt fallst du 0,00001 % NT Coach wirst, wird er ein NS Spieler haben, da er wie DU(GLEICHE FAMILIE) seine Spieler vom Nationalteam gestrichen hat, wird er wieso auch sein Spieler dr frei geben WAS ER FÜR UNS NICHT TAT WIE DU DAMALS GESTRICHEN HABT UND SOETWAS WILL NATIONALTRAINER WERDEN!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von gt_style Beitrag anzeigen
                      Ich wette mit dir wenn du NT bist bekommt La Fayett, DUUUU, piimp einen Nationalspieler, da bin ich mir sicher, Es liegt wohl an der Familie dieser EGOISMUS
                      cool bleiben ich finde du gehst zu weit jetzte mal abgesehen von dem egoismus beschuldigungen die ich nicht als ernste beleidigung sehe (solange du es nur auf ihn beziehst)kannst du da nicht die familie bleleidgen ...
                      Besiktas 4 ever

                      Kommentar


                      • der ärger und der wurt der da aus dir spricht ex-nationaltrainer, der kommt nur aus der gewissheit das ich damals recht hatte und auch jez recht habe.

                        durch meine fähigkeiten wird das land wieder aufsteigen, das ist sicher.


                        ich bitte dich gt und red das ihr bitte fair, respektvoll und anständig bleibt und nicht beleidigend werdet. und auch meine familie kann nichts dafür das ich nationaltrainer werden will.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fenerli07 Beitrag anzeigen
                          woow was für anschuldigungen.

                          ich möchte dir eine frage stellen. habe ich jemals irgendwo gesagt das du ein schlechter nationaltrainer bist? das du allgemein ein schlechter trainer bist? yakistiramadim sana. ich habe gesagt das ich dieses land wieder an die spitze bringen will. wenn du auf die statistiken gehst und mal z.b stärkste liga anschaust. 51. rang von möglichen 52. um dies wieder zu verbessern muss man den leuten nicht die kohle aus den taschen klauen sondern sie fördern. das gleiche gilt auch für die 5 j.w. international spielenden teams muss geholfen werden das sie wieder erfolge heimbringen. so auch unser nationalteam.

                          es ehrt mich auch ein bisschen das ihr so hektisch auf meine bevorstehende kandidatur reagiert. den das zeigt das ihr euch nicht sicher seid das ihr wieder gewählt werdet.


                          ich betone nochmal das ich nirgends gesagt habe das du ein schlechter trainer bist. dein vorgänger hat die türkei zu dem gemacht was sie im moment ist. und du führst es leider weiter mit deiner 20 % abzocke.
                          Erstmal verlange ich von euch eine anstendige,umgehen miteinander.Ich will eine Friedliche Türkische Liga.

                          So jetzt beantworte ich dir deine ganze Text Fenerli.

                          Lese dir meine erste schreiben nocheinmal in alle ruhe durch,nirgend kannts du etwas finden das ich gesagt habe,das du über mich etwas schlechtes schreibts wenn es waere ist es ja klar das es Lüge ist.

                          Lafayette macht es schon,und ich weiss nicht warum könnte es sein weil er deine Cousin ist ???

                          Das das Land auf 51.Platzt ist haengt nicht von mir.Weil es so ist versuche ist unser Land wieder aufhohe zubringen.

                          Woher weiss du denn das ich International spielende Teams gar nicht helfe,ich habe bisher keine spieler nominiert,das sind die spieler von vorherigen NT.Es waren 20 spieler davon habe ich 3 raus geholt.

                          Es war eine 30 jaehrige 9 ner ,eine 31 jaehrige 9 'er und eine 27 jaehrige 9 er.
                          Die habe ich mit Pimmps spieler gewechselt,grund dafür weil Pimmp uns International vertretet hat.

                          So die 2 sind Wegen ihre alter aus dem Team,der andere 9 er mit 27 jahren spielt in 3.Liga und diese spieler hatte nie eine formwert,höre genau zu sage und schreibe 7 energie und 12 form.

                          Um unsere Land zuverstaerken,muss unser Nationalteam und International spielende Teams wieder punkte holen.

                          Aber damit wir keine fehler machen,müssen wir erstmal sehen wie die Liga jetzt beendet.

                          Ich bin nicht Hektisch,das du kanditierts,nur ich finde eure benehmen unfair.Das LaFayette den Leuten Maerchen erzaelt das passt mir nicht.

                          Ich bitte euch nur schaut euch mal die anderen Laender etwas um,Nt 's suchen Perspektive spieler für ihre Land.

                          Denen werden haufen weisse 7 er mit 21 und 22 jahren vorgestellt,bei uns hingegen wir haben nicht mal 1/4 spieler die mann uns vorlegen kann.

                          Weiss du auch warum,Weil wir uns letzten paar Saison zuwenig jf gezahlt haben.

                          Eine gute manager kann sogar mit 25% jugendförderung auskommen wenn er richtig handelt.Da es 25 % nicht gibt müssen wir mit 20 % umgehen.

                          Nehme ein beispiel von mir.

                          Ich habe das Team kurz vor 15.Saison übernommen.

                          Das Team Hatte 50000 Stadion,es war mit 21 spieler besetzt,wenn ich mich nicht falsch erinnere eine durchschnitsalter vom 28,5 ,minus 22 mio vermögen,und keine Kreditschulden.

                          Heute hat das Team 52100 Stadion,besitz ein Kader vom 23,eine durchschnitsalter vom 25, ich habe mehr als 15 mio vermögen,und habe keine kreditschulden.

                          Ich zahle jede Heimspiel 380000 – 420000 jugendförderung und gehe auch nicht bankrott.1 % jf zahlen würde mir sehr gut passen,aber damit verstaerke ich nicht meine Land sondern ich schade mein Land.

                          Schau dir mal zur zeit die erfolgreichen Laender mal genauer an alle zahlen 20 % jf.

                          Aber wenn ich für einen spieler wie du anstaat 7 mio --- 10 mio zahle ist es doch klar das ich bald wieder finanzielle probleme bekomme.

                          Ich habe allen klar gesagt,das ich jeden helfen werde,es haben sich von unteren Liga an mich 8 mitspieler gemeldet.

                          Denn ich per Frage Tips gebe und ihnen den richtigen weg zeige.

                          Alle sind zur zeit mit ihrem Teams sehr zufrieden,und verstaerken sich von Tag zu Tag.
                          Diese Teams werden sich in paar Saison sich in 1.Liga melden,das werden wir auch alle miteinander sehen.

                          Wir haben eine Team mit sehr schlechten eingespielheit,trotzdem konnten wir 2 unendschieden holen.

                          Dann sage ich mal so als Beispiel,mitspieler sollen mal versuchen 5 stück 5 er spieler zuverkaufen dafür 5 stück 7 er spieler holen.Damit wird das Team 10 Staerke besser,aber sie werden es bemerken,wegen 30 % verlorene eingespielheit das sie nicht mehr wie vorher siegen können,das muss du doch auch wiessen oder ???

                          Das erleben wir zur zeit mit unserem Nationalteam,aber trotzdem versuchen wir jede punkt für unserem Land zuholen.

                          Noch eins,was ich gerne wiessen will und ich hoffe das sich La Fayette sich hier meldet,er soll mal seine spieler hier schreiben die er für Nationalteam anbietet.Wenn er mir seine 26 jaehrige 8 er vorschlaegt,dann muss ich entweder denn spieler von Breaker oder den spieler von Türkgücü Sakarya in Mittelfeld rausholen.Diese spieler werden erstmal 9 er,legen wir das weg,das sie 9 er bald werden.Diese beide Teams werden uns International vertreten,wenn sie weiter hin ihre plaetze halten.
                          Oder will er eine anderen mir vorschlagen,ich bin mal gespannt was er machen würde wenn er NT waere,also bitte Lafayette melde dich mal hier in Forum.

                          So soviel von mir,ich bitte euch geht miteinander gut um.

                          Mfg.RED***
                          (* Nationaltrainer von Türkei * )

                          (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



                          Kommentar


                          • Zitat von Fenerli07 Beitrag anzeigen
                            der ärger und der wurt der da aus dir spricht ex-nationaltrainer, der kommt nur aus der gewissheit das ich damals recht hatte und auch jez recht habe.

                            durch meine fähigkeiten wird das land wieder aufsteigen, das ist sicher.


                            ich bitte dich gt und red das ihr bitte fair, respektvoll und anständig bleibt und nicht beleidigend werdet. und auch meine familie kann nichts dafür das ich nationaltrainer werden will.
                            Upps das habe ich jetzt gelesen.

                            Bitte kannts mir mal zeigen wo ich dich beleidigt habe.

                            mfg.RED***
                            (* Nationaltrainer von Türkei * )

                            (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



                            Kommentar


                            • Nur Leere Worte...

                              Zitat von Fenerli07 Beitrag anzeigen
                              ihr seid wie ne cete

                              ich verstehe euren kummer, bis anhin hattet ihr keine konkurenz um die nationaltrainer wahlen. nun bin ich mit dabei und ihr tickt alle voll aus. bleibt mal alle auf dem boden.

                              mit gehts nur darum den mist den der vorangehende nationaltrainer veranstaltet hat wieder aufzuräumen und der türkei wieder die ehre zu geben die sie verdient hat.

                              und mit meiner erfahrund und erfolgen die ich hatte durch meine spielverständniss hatte bin ich besser dazu geeignet.
                              sag mal fenerli, was meinst du mit cete??? woher willst du das wissen???
                              ich habe bisher immer den AKTUELLEN trainer unterstützt gt - FT - wieder gt (als es leider bergab ging) und jetzt RED... und warum immer die aktuellen weil wir HIER in der türkei immer den NT kritisieren JEDER was zu meckern hat... das war schon immer so, dann braucht der NT naemlich unterstützung und moral...
                              aber was ich bei RED sehe habe ich bisher bei keinem der NTs gesehen, selbst bei FT nicht (dennoch bleibt er ein super trainer in meinen augen). red sucht nicht nur den kontakt er gibt tipps fragt leute nach ihren meinungen... er hat ein konzept .

                              so nun zu dir fenerli: NUR LEERE WORTE - grosse klappe NIX dahinter
                              klingt hart ist aber so...
                              ich habe dich schon mindestens 3mal aufgefordert, dich bei den nationaltrainerwahlen thread zu aeussern, das hast du IMMER NOCH NICHT gemacht.
                              du redest von deiner erfahrung davon dass du die türkei nach vorne bringen willst.
                              ja dann musst du aber auch sagen WIE... wie willst du das machen, leere statements
                              abgeben andere schlecht reden... aber selber keine ziele und lösungswege nennen .

                              sorry fenerli: SO GEHT DAS NICHT !!!
                              ich habe nichts als trainer oder person gegen dich
                              nur zu schreien ich ich ich
                              und ich bin gut und bringe was,
                              aber ohne argumente geht gar nix...

                              Sieger Türkischer Ligacup EU 27.02.2009

                              Mehrfacher Stundenturniersieger SAM

                              Kommentar


                              • Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen
                                Upps das habe ich jetzt gelesen.

                                Bitte kannts mir mal zeigen wo ich dich beleidigt habe.

                                mfg.RED***
                                Erstmal dazu: ich denke, hier hat er eigentlich gt_style gemeint.

                                Und nun mal zu der ganzen Aktion hier im Forum, die wieder mal abläuft - Mal schauen ob wir das mal zur Abwechslung unter uns regeln können, ohne das Gauss, lujan oder knocki sich hier einschalten und euch auf die Finger hauen müssen. Fairerweise halte ich mich nämlich aus Strafentscheidung immer zurück, und lasse die "externen" bzw. Nicht-in-der-Türkei-spielenden Mods ran. Hoffentlich wird das diesmal nicht nötig.


                                So, und nun gehts los: Jeder, ich betone JEDER jat das Recht sich für die Nationaltrainerwahlen aufzustellen. Das gilt also auch für Fenerli. Und das einige Spieler für einen anderen NT-Bewerber Werbung machen, das haben wir auch früher oft genug gesehen. Letztes Beispiel: Werbung von gt_style für Red. Und von früher kann ich mich an Leute erinnern, die sich auch gerne für gt_style eingesetzt hatten (Colt Sivas fällt mir jetzt auf Anhieb mal ein, da waren aber noch 1-2 andere wenn ich mich nicht irre.) Kurz und bündig: darin sehe ich auch nichts falsches.
                                Es wird ja niemand mit Waffengewalt gezwungen, den Fenerli zu wählen? Jeder der meint, Red macht gute Arbeit, wird sowieso ihn wählen. Wer unzufrieden sein sollte, hat genügend andere zur Auswahl.

                                Was ich (und nun rede ich als ein Spieler, und nicht als ein Mod) nicht schön finde ist, dass La Fayette versucht Red schlecht zu machen. Meiner Meinung nach kann man nämlich Red (noch) nichts anhängen
                                Aber: in der shoutbox hat La Fayette niemanden beleidigt oder etwas "verbotenes" gemacht. Er hat im grossen und ganzen nur seine Meinung geäussert. Ist nicht schön, aber ebenfalls nichts verbotenes.

                                Was Red und La Fayette per ingame Nachrichten besprochen haben, sollte aber meiner Meinung nach auch (vorerst) ingame bleiben. Deswegen bitte ich dich Red, die Screenshots wieder zu entfernen - zumindest bis er seine Erlaubnis erteilt. Denn ohne das Erlaubnis des anderen ist es nicht höflich ingame Nachrichten zu veröffentlichen (ausser uns Mods, um Beweise vorzulegen). So wie ich dich kenne wirst du eh meiner Bitte nachgehen.

                                Sich gegenseitig mit dem Begriff "cete" (="Clique,Gang" Anmerung d. Red.äh.. Breaker) um die Ohren zu hauen ist auch nicht die feine Art, aber sowas wird es doch immer geben. Einer hat immer ein paar Anhänger - und diesmal gilt es doch für beide Seiten.

                                Was mir absolut missfallen hat, ist die Aussage von gt_style, dass die Familie von Fenerli egoistisch sei. Hier wünsche ich mir von gt eine Entschuldigung, hier geht es nur um uns Spieler, sonst keine anderen. Als wir dich als NT kritisiert hatten, haben wir auch nur dich kritisiert, und nicht deine Familie.

                                Ich hoffe ihr könnt absofort den Fall etwas flacher halten, und die Trainer der türk. Liga entscheiden lassen, wen sie als NT wollen. Die Schlammschlacht ist hoffentlich hiermit beendet, und ihr hört auf euch gegenseitig zu provozieren - sonst werde ich Gauss & Co. persönlich hierher einladen müssen
                                Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

                                Ich bin nur zu den "Allgemeinen Geschäftszeiten" erreichbar - bitte bedenkt dass alle Mods auch ein Leben ausserhalb von 2minman haben!
                                Vize-Präsident des SBMC! Mächtig und Böse!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X