Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du hast so viele Themen angesprochen Red ich weiss nict wo ich anfangen soll.
    Also erstmal zu deinem Torwart.
    Am Anfang der Saison haben wir Cim Bom Bom einen variablen Spieler gegeben, da er im EC durchgreifen wollte.
    Wir konnten nur den Ersatz Tw streichen der ja wie du mir auch selber berichtet hast sehr schlechte Werte hatte.
    Aber Cim Bom Bom hatte keinen guten türkischen TW und wir haben seinen damaligen 8er Mittelfeldspieler nominiert.
    Kurz darauf stand schon fest, dass du ausscheiden würdest gegen so einen starken Gegner und einem 0:2 im Hinspiel.
    Deinen variablen Spieler haben wir rausgenommen und meinen TW reingenommen.
    Bis dahin hat dein TW alle Spiele bestritten.
    Danach wollte ich meinen 8er Spieler mit 0% Eingespieltheit nicht mehr aufbauen.
    Somit hat dein TW an allen Spielen ausser einem wo wir abgeschenkt haben gespielt.
    Sag mir bitte was falsch dran war?

Die Spieler von Fircaspor und mein 9er in der Abwehr spielen auch fast jedes Spiel.
    Er hat nicht einmal gemeckert!

Okay jetzt zu deinen Finanzen und du hast ja so viel Verlust gemacht wegen der Nationalmannschaft.
    Den gleichen Verlust habe ich Fircaspor Gutleutspor und bisher 30 andere auch gemacht.
    Haben wir uns einmal beschwert?
    Haben wir das nur einmal zu Wort gebracht?
    Ich weiss überhaupt nicht was das soll hier.
    Wir haben zu Beginn der Saison jeden Manager angeschrieben da hättest du uns das sagen können und wir hätten deinen Spieler gestrichen damit du sie verkaufen kannst.
    Aber wenn du heute damit kommst können wir gleich die komplette Quali abschenken.

Deine Frage ob ich mal deinen Spieler eingesetzt habe weil ein Spieler nicht die gewünschten Werte hatte?
    Ja das habe ich mal tun müssen.
    Aber das habe ich bei meinen eigenen Spielern tun müssen und das habe ich bei piiiimp tun müssen und das habe ich bei Faust´s Superstriker tun müssen, der sogar eine Fertigkeit für uns aufgeopfert hat.
    Hier verstehe ich deine Frage auch überhaupt nicht.
    Andere opfern ihre Fertigkeiten für unsere Nationalmannschaft du meckerst rum weil wir mal deinen Spieler eingesetzt haben.
    Tolle Unterstützung eines Ex-Nt´s der wegen schlechter Werte sich beschwert.

Du versuchst hier meine Erfolge kleinzureden?!?
    Bis heute wusste ich nichtmal wie oft ich Meister geworden bin ich habe damit nie geprahlt.
    Aber ich war stolz darauf den CC und den EC geholt zu haben. Und ich war stolz drauf 3 mal im CC Finale verloren zu haben.
    Ich war stolz drauf als ich in der 5 jw sah, dass Türkei ganz vorne war.
    Und das habe ich nicht mit 10 türkischen Nationalspielern getan.
    Die Regelung mit maximal 3 Nationalspielern griff sehr früh.
    Ich hatte 2 Norweger und 2 Schweizer als Nationalspieler und 3 Türken.
    Welche ich trotz meiner 3fach Belastung immer mit Top-Werten geliefert habe.
    Ich rede hier von 7 Nationalspielern und du meckerst wegen 2 Nationalspielern die öfters gespielt haben?
    Steh du mal bitte einmal im Finale eines internationalen Wettbewerbs und dann kannst du dich darüber ärgern, dass ich deine Spieler nicht geschont habe.

Ich habe dir nie gesagt, dass du unsere Nationalmannschaft runtergespielt hast.
    Ich weiss nicht ob du mich meinst mit der Person aber ich denke nicht so.

Nach diesen vielen Punkten könntest du dir den letzten Satz auch sparen.
    Wenn du Kritik ausüben willst okay dann tu das.
    Aber wenn du von anderen verlangst, dass sie ausnahmslos ihre Spieler für unsere Nationalmannschaft fit halten hast du nicht das Recht dieses Thema anzusprechen.

Zu guter letzt will ich noch erwähnen dass in unserem Modell mit variablen NS die Stammspieler sehr viel leisten müssen.
    Deine Stammspieler sind nunmal ein wichtiger Bestandteil die wir heute nicht ersetzen können.

Kommentar

• Fatih

Siehts du wo das ganze problem,liegt ich schlage mal vor du lest meine Texte einfach vorn vorne herein aber langsamm.

Da wo ich Deutsche Sprache schwer verstehe,verstehts du Türkische Sprache auch sehr schwer.

Erstmal.

Fatih diyorki ben 5 sezon üst üste sampiyon oldum 2 avrupa basarim var,ya kardes o zaman farkli simdiki zaman farkli,o zaman Milli oyuncuda limit yoktu ben sunu bile hatirliyorum bir takimda 10-11 milli oyuncu vardi
      o zaman yendigin maclarla takimin topladigi moralle takima ayri bir güclendiriyordu,Takimi bu sebeble bizden aldigin destekle avrupada bir seyler yapiliyordu.Bunlari dille getirmeyi unutmiyalim.

Jetzt übersetze ich mal.

Fatih sagt ich war 5 mal Meister habe 2 International Pokale,Bruder damals wars anders Heute ist es anders,Damals gabs keine Nationalspieler Limitierung,ich kann mich erinnern das manche Teams 10 bis 11 Nationalspieler hatten.
      damals als mann gewinnte bekamm mann auch moralbonus,und dies Moralbonus gabts Teams extrastaerke,wir haben dich damals auch unterstütz,das sollte mann auch nicht vergessen.

So jetzt sag mal wo ich falsches gesagt habe.

Zeige mir mal einsatzt wo ich deine erfolge kleinzurede

Fatih Ich glaube du verfolgts seit ein paar Tagen unser SB nicht was da leuft.

Ich wollte mal den Herren mal hier was zeigen,mit welchen Umstaenden ein Team leben muss.

Wenn du aber diese sache auf dich nimmts.
      Da kann ich dir nicht helfen.

Noch etwas der Herr Alptekin hatte 1 Nationalspieler,der von mein vorherigen Kollegen gestriechen wurde Grund.

Er konnte seine einzige Nationalspieler nicht fithalten.

Aber in SB kann mann rum brüllen das spitzenteams nutztlos sind,und vorallem der schuldige RED ist.

Zu dir Fatih,wenn du meine Text auf dich gezogen hast,das könnte an deine schlechte Türkische Sprache legen.

Das einzige unzufrieden in meinen Schreiben von dir ,ist es das meine spieler kurz vor EC-Spiel in Testspiel benutzt wurden.

Ansonsten sage mal Bitte habe ich Nationalteam,irgend einmal eine unfitte spieler gegeben.

RED***
      (* Nationaltrainer von Türkei * )

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Kommentar

• Natürlich redest du meine Erfolge klein.
        Du sagst ich hätte 10-11 Natis und davon sehr viele Türken du sagst ich hätte eine gute Moral.
        Erstens ich hatte nie 10-11 Natis und zweitens meine Gegner hatten auch sehr viele Natis.
        Die Moral die ich besaß die hatten auch meine Gegner.
        Mein Vorteil war ich hatte 3 Abwehrspieler 9er Nati und den Tw 9er Nati.
        Ich kann mich an garkein wichtiges internationales Spiel errinern wo diese Spieler nicht ausnahmslos 25/25 hatten und sehr viel gespielt haben.
        Das war ein Bollwerk wo fast niemand durchkam.
        Zu der Unterstützung euererseits würde ich mich auch gerne äussern.
        Als Murat NT war lief das super aber gt_style hatte damals meine 2 9er Nati´s mitten in der Saison gekickt und mir 2 7er gegeben.
        Daraufhin schied ich direkt aus dem CC aus.

Ich wusste es mein Team immer neu aufzurüsten und ich wusste es wie man TL´s plant und gegen wen man abschenkt und gegen wen man leichte Spiele gewinnen kann.
        Ich konnte damals schon ausrechnen mit welcher Stärke maximal ein Team auflaufen kann.
        Gegen wen er das vorige Spiel spielt wie groß sein Kader ist und was er gegen mich auf die Beine stellen kann.
        Nur so konnte trotz CC Finale auch Vizemeister werden oder den Pokal holen.
        Wenn du zb heute ein CC Finale spielen würdest, würdest du absteigen.

Zu dem Spieler der kurz vorher eingesetzt wurde kann ich nur sagen, dass es keinen anderen Torwart gab.
        Wir konnten schlecht ohne tw spielen

Zu Alptekin möchte ich mich nicht äussern.
        Es ist eine Sache zwischen ihn und dir.

Kommentar

• Fatih

Ya sen beni anlamak istemiyorsun ya da anlamamazliktan geliyorsun,allah askina ben nerede yazdim senin 10 veya 11 milli oyuncun oldugunu.

Ben sunu dedim o zaman takimlar vardi 10-11 milli futbolcusu vardi,bir tane ispanyol takimiydi,bir tane norvecli takim vardi onun ya 8 yada 9.

Ingiliz Takimi vardi 7-8 Milli oyunculu,isvicre den bir takimda yine o kadar vardi.

Bugün ise bir takimin en cok sahip olabilecegi milli oyuncu sayisi 5 dir.

O zamanlar Moral hesaplamasi da farkliydi,sen diger ülkeler takimina karsi avantajliydin.

Senin Takimin Morali 40-45 ken diger ülkelerin Takimlari 25-30 du cünkü onlar da avrupa maclarina önem verdikleri icin,ligte durumlari senden kötüydü.

Bunu inkar edemeyiz.

Sen hale takmisin bende 10-11 yoktu bende defalarca diyorumki öyle bir sey demedim.

RED***
          (* Nationaltrainer von Türkei * )

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Kommentar

• hallo RED und Fatih...

RED hat tatsächlich gute tipps zum 2mm gegeben, auch mir, natürlich verdanke ich nicht alles ihm, ich habe mein team selbst aufgebaut, doch hat er immer ein ohr für fragen von mir gehabt. RED: fatih hat nicht behauptet dass du die NM runtergespielt hast.

Fatih ist auch ein sehr guter manager und NT, wie RED. Fatih: red hat dich nicht kritisiert... in keinster weise, aber ich bin auch recht lange dabei, früher konnte man schneller erfolgreich sein, natürlich wenn man es drauf hatte, und das hattest du.

BITTE: ich redet etwas aneinander vorbei, weder red noch fatih haben gejammert, wie ihr euch es etwas vorwirft... ich zB komme mit euch beiden super klar, ihr könnt es bestimmt auch, und das müssen wir, denn wir wollen AN EINEM STRANG ZIEHEND NACH VORNE KOMMEN... auch du musst dich dazu mit einbinden alptekin...

grüsse
            ümit

Sieger Türkischer Ligacup EU 27.02.2009

Mehrfacher Stundenturniersieger SAM

Kommentar

• Da wir in der Quali ausnahmslos keine Chance mehr haben müssen wir schon für die nächste Saison planen.

Wir möchten ausnahmslos auf 21 jährige 7er oder 22 jährige 7er setzen welche wir zu 26 jährigen 9er züchten wollen.
              22 jährige 7er mit Prozenten sind auch willkommen.
              Alle Spieler über 29 werden gestrichen. Wer seine Spieler verkaufen will so soll er bitte erst den Spieler streichen und dann verkaufen.

Auch die 27 jährigen dürfen verkauft werden.

Darüber hinaus suchen wir junge 7er auf jeder Position.
              Auf dem TM sind momentan 3 21 jährige Spieler=)

Wenn jemand fragen dazu hat könnt ihr euch bei mir melden.

Kommentar

• also um ehrlich zu sein muss ich RED auch von hier danken! ohne seine tipps und seine hilfe hätte ich wahrscheinlich nicht diese mannschaft die ich momentan hätte. du warst immer da wenn ich fragen hatte cano onun icin cok tsk edderim. sen kafana takma seni bilenler ne yapdini bu ülke icin bilir, birak anlayan ne anlamak isterse anlasin!!

und NT ich habe dir vor eins oder zwei saison schon gesagt hol meine spieler" junge 7er" und züchte sie du hast leider nicht drauf gehört ama sonunda benim dedime geri geldin!

lg iboo66

Kommentar

• damals hatten wir eine mannschaft mit der man die quali mit bisschen glück schaffen könnte.

heute müssen wir 6 Spieler aus der A-elf austauschen, somit hätten wir keine Chance in der kommenden Quali.

Wir planen jetzt für unsere Zukunft nach 4 Saisons werden wir ganz oben stehen

Kommentar

• fast ganz neue NM

fatih selam
                    wie wäre es denn wenn wir sehr viele NS als 17j 6er nominieren, die werden dann mit 19/20 zum 7er und mit 22/23 zum 8er usw... wir stehen ohnehin weit unten und könnten so auf eine sehr sehr starke zukunft bauen und unsere int. vertreter werden weiterhin normal unterstützt???
                    was meinst du? ich finde nach ner kurzen umfrage sollte es einen versuch wert sein...

gruss
                    ümit

Kommentar

• Bis 17 jährige Spieler zu was werden vergehen mindestens 8 Saisons das ist einfach viel z viel.
                      21 jährige 7er ist schon okay.

Kommentar

• Zitat von FatihTerim Beitrag anzeigen
                        Bis 17 jährige Spieler zu was werden vergehen mindestens 8 Saisons das ist einfach viel z viel.
                        21 jährige 7er ist schon okay.
                        mal ehrlich: (aber das ist keine anschuldigung) wir stehen doch schon seit bestimmt 10 saisons fast immer weit unten, da machen 7-8 saisons auch nichts mehr aus... aber dann sind wir echt stark, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das fast unsere einzige chance ist, wieder nach ganz vorne zu kommen...
                        ist nur meine meinung...

Kommentar

• Hoi,

ich hätte in meinem Kader folgenden Spieler der vllt interessant sein könnte für die türkische Nationalmannschaft
                          Güngör Kerimoglu - MF - 25J - Stärke 8

Meine Truppe ist in Irland zu finden, FinalStar Soccers, aktuell Liga 2!

Kommentar

• Zitat von EridDalis Beitrag anzeigen
                            Hoi,

ich hätte in meinem Kader folgenden Spieler der vllt interessant sein könnte für die türkische Nationalmannschaft
                            Güngör Kerimoglu - MF - 25J - Stärke 8

Meine Truppe ist in Irland zu finden, FinalStar Soccers, aktuell Liga 2!
                            Hallo

Wir nehmen leider keine Legionäre...

Kommentar

• Hallo zusammen,

ich habe 3 Nationalspieler kandidaten.
                              Alle 3 noch unter 23 Jahre und Stärke 7 bzw. kurz vor Stärke 7.

Wäre eine Förderung noch sinnvoll oder soll ich diese Spieler verkaufen
                              Spiele momentan noch in der 5. Liga und werde höchstwahrscheinlich noch aufsteigen.

LG
                              Zuletzt geändert von Bunyamin87; 22.09.2011, 10:47. Grund: Edit

Kommentar

• [QUOTE=Bunyamin87;708123]Hallo zusammen,

ich habe 3 Nationalspieler kandidaten.
                                Alle 3 noch unter 23 Jahre und Stärke 7 bzw. kurz vor Stärke 7.

Wäre eine Förderung noch sinnvoll oder soll ich diese Spieler verkaufen
                                Spiele momentan noch in der 5. Liga und werde höchstwahrscheinlich noch aufsteigen.

LG[QUOTE]

Hallo Bunyamin

Im Moment haben wir unsere Nationalmannschaft komplett.
                                Es bleiben sogar spieler mit 20/7 draussen....

Kommentar

Lädt...
                                X