Du hast so viele Themen angesprochen Red ich weiss nict wo ich anfangen soll.
Also erstmal zu deinem Torwart.
Am Anfang der Saison haben wir Cim Bom Bom einen variablen Spieler gegeben, da er im EC durchgreifen wollte.
Wir konnten nur den Ersatz Tw streichen der ja wie du mir auch selber berichtet hast sehr schlechte Werte hatte.
Aber Cim Bom Bom hatte keinen guten türkischen TW und wir haben seinen damaligen 8er Mittelfeldspieler nominiert.
Kurz darauf stand schon fest, dass du ausscheiden würdest gegen so einen starken Gegner und einem 0:2 im Hinspiel.
Deinen variablen Spieler haben wir rausgenommen und meinen TW reingenommen.
Bis dahin hat dein TW alle Spiele bestritten.
Danach wollte ich meinen 8er Spieler mit 0% Eingespieltheit nicht mehr aufbauen.
Somit hat dein TW an allen Spielen ausser einem wo wir abgeschenkt haben gespielt.
Sag mir bitte was falsch dran war?
Die Spieler von Fircaspor und mein 9er in der Abwehr spielen auch fast jedes Spiel.
Er hat nicht einmal gemeckert!
Okay jetzt zu deinen Finanzen und du hast ja so viel Verlust gemacht wegen der Nationalmannschaft.
Den gleichen Verlust habe ich Fircaspor Gutleutspor und bisher 30 andere auch gemacht.
Haben wir uns einmal beschwert?
Haben wir das nur einmal zu Wort gebracht?
Ich weiss überhaupt nicht was das soll hier.
Wir haben zu Beginn der Saison jeden Manager angeschrieben da hättest du uns das sagen können und wir hätten deinen Spieler gestrichen damit du sie verkaufen kannst.
Aber wenn du heute damit kommst können wir gleich die komplette Quali abschenken.
Deine Frage ob ich mal deinen Spieler eingesetzt habe weil ein Spieler nicht die gewünschten Werte hatte?
Ja das habe ich mal tun müssen.
Aber das habe ich bei meinen eigenen Spielern tun müssen und das habe ich bei piiiimp tun müssen und das habe ich bei Faust´s Superstriker tun müssen, der sogar eine Fertigkeit für uns aufgeopfert hat.
Hier verstehe ich deine Frage auch überhaupt nicht.
Andere opfern ihre Fertigkeiten für unsere Nationalmannschaft du meckerst rum weil wir mal deinen Spieler eingesetzt haben.
Tolle Unterstützung eines Ex-Nt´s der wegen schlechter Werte sich beschwert.
Du versuchst hier meine Erfolge kleinzureden?!?
Bis heute wusste ich nichtmal wie oft ich Meister geworden bin ich habe damit nie geprahlt.
Aber ich war stolz darauf den CC und den EC geholt zu haben. Und ich war stolz drauf 3 mal im CC Finale verloren zu haben.
Ich war stolz drauf als ich in der 5 jw sah, dass Türkei ganz vorne war.
Und das habe ich nicht mit 10 türkischen Nationalspielern getan.
Die Regelung mit maximal 3 Nationalspielern griff sehr früh.
Ich hatte 2 Norweger und 2 Schweizer als Nationalspieler und 3 Türken.
Welche ich trotz meiner 3fach Belastung immer mit Top-Werten geliefert habe.
Ich rede hier von 7 Nationalspielern und du meckerst wegen 2 Nationalspielern die öfters gespielt haben?
Steh du mal bitte einmal im Finale eines internationalen Wettbewerbs und dann kannst du dich darüber ärgern, dass ich deine Spieler nicht geschont habe.
Ich habe dir nie gesagt, dass du unsere Nationalmannschaft runtergespielt hast.
Ich weiss nicht ob du mich meinst mit der Person aber ich denke nicht so.
Nach diesen vielen Punkten könntest du dir den letzten Satz auch sparen.
Wenn du Kritik ausüben willst okay dann tu das.
Aber wenn du von anderen verlangst, dass sie ausnahmslos ihre Spieler für unsere Nationalmannschaft fit halten hast du nicht das Recht dieses Thema anzusprechen.
Zu guter letzt will ich noch erwähnen dass in unserem Modell mit variablen NS die Stammspieler sehr viel leisten müssen.
Deine Stammspieler sind nunmal ein wichtiger Bestandteil die wir heute nicht ersetzen können.
Also erstmal zu deinem Torwart.
Am Anfang der Saison haben wir Cim Bom Bom einen variablen Spieler gegeben, da er im EC durchgreifen wollte.
Wir konnten nur den Ersatz Tw streichen der ja wie du mir auch selber berichtet hast sehr schlechte Werte hatte.
Aber Cim Bom Bom hatte keinen guten türkischen TW und wir haben seinen damaligen 8er Mittelfeldspieler nominiert.
Kurz darauf stand schon fest, dass du ausscheiden würdest gegen so einen starken Gegner und einem 0:2 im Hinspiel.
Deinen variablen Spieler haben wir rausgenommen und meinen TW reingenommen.
Bis dahin hat dein TW alle Spiele bestritten.
Danach wollte ich meinen 8er Spieler mit 0% Eingespieltheit nicht mehr aufbauen.
Somit hat dein TW an allen Spielen ausser einem wo wir abgeschenkt haben gespielt.
Sag mir bitte was falsch dran war?
Die Spieler von Fircaspor und mein 9er in der Abwehr spielen auch fast jedes Spiel.
Er hat nicht einmal gemeckert!
Okay jetzt zu deinen Finanzen und du hast ja so viel Verlust gemacht wegen der Nationalmannschaft.
Den gleichen Verlust habe ich Fircaspor Gutleutspor und bisher 30 andere auch gemacht.
Haben wir uns einmal beschwert?
Haben wir das nur einmal zu Wort gebracht?
Ich weiss überhaupt nicht was das soll hier.
Wir haben zu Beginn der Saison jeden Manager angeschrieben da hättest du uns das sagen können und wir hätten deinen Spieler gestrichen damit du sie verkaufen kannst.
Aber wenn du heute damit kommst können wir gleich die komplette Quali abschenken.
Deine Frage ob ich mal deinen Spieler eingesetzt habe weil ein Spieler nicht die gewünschten Werte hatte?
Ja das habe ich mal tun müssen.
Aber das habe ich bei meinen eigenen Spielern tun müssen und das habe ich bei piiiimp tun müssen und das habe ich bei Faust´s Superstriker tun müssen, der sogar eine Fertigkeit für uns aufgeopfert hat.
Hier verstehe ich deine Frage auch überhaupt nicht.
Andere opfern ihre Fertigkeiten für unsere Nationalmannschaft du meckerst rum weil wir mal deinen Spieler eingesetzt haben.
Tolle Unterstützung eines Ex-Nt´s der wegen schlechter Werte sich beschwert.
Du versuchst hier meine Erfolge kleinzureden?!?
Bis heute wusste ich nichtmal wie oft ich Meister geworden bin ich habe damit nie geprahlt.
Aber ich war stolz darauf den CC und den EC geholt zu haben. Und ich war stolz drauf 3 mal im CC Finale verloren zu haben.
Ich war stolz drauf als ich in der 5 jw sah, dass Türkei ganz vorne war.
Und das habe ich nicht mit 10 türkischen Nationalspielern getan.
Die Regelung mit maximal 3 Nationalspielern griff sehr früh.
Ich hatte 2 Norweger und 2 Schweizer als Nationalspieler und 3 Türken.
Welche ich trotz meiner 3fach Belastung immer mit Top-Werten geliefert habe.
Ich rede hier von 7 Nationalspielern und du meckerst wegen 2 Nationalspielern die öfters gespielt haben?
Steh du mal bitte einmal im Finale eines internationalen Wettbewerbs und dann kannst du dich darüber ärgern, dass ich deine Spieler nicht geschont habe.
Ich habe dir nie gesagt, dass du unsere Nationalmannschaft runtergespielt hast.
Ich weiss nicht ob du mich meinst mit der Person aber ich denke nicht so.
Nach diesen vielen Punkten könntest du dir den letzten Satz auch sparen.
Wenn du Kritik ausüben willst okay dann tu das.
Aber wenn du von anderen verlangst, dass sie ausnahmslos ihre Spieler für unsere Nationalmannschaft fit halten hast du nicht das Recht dieses Thema anzusprechen.
Zu guter letzt will ich noch erwähnen dass in unserem Modell mit variablen NS die Stammspieler sehr viel leisten müssen.
Deine Stammspieler sind nunmal ein wichtiger Bestandteil die wir heute nicht ersetzen können.
Kommentar