Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkei (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich mir eigentlich die Nationalmannschaft-Aufstellung etc. anschauen?

    Kommentar


    • http://www.2minman.com/select.php?select=nteam

      Da ist alles zu finden.


      ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

      Kommentar


      • Ich kopiere es mal in Forum
        SHOUTBOX LIGA 1.1

        21.12 10:29:49
        -Ronaldinho- (FIRFIRA S.K)
        : konkreet (Carsi Mainz) ich bin auch der verfassung wie du.. ich habe mich int qualifiziert und werde sicherlich nicht abschenken ich hätte mir gewünscht das mich alle unterstützen aber leider ist es anders gekommen.. es spielt hier anscheinend keine rolle mehr ob man erfolg hat oder nicht ..red***1905 wieso versucht du dich immer raus zureden es ist doch offensichtlich dass du kein erfolg hast !! konzept hin oder her..ein tipp: versuch mal lieber über Nationateam die 5jahreswertung zu verbessern ...tam Türküm diyosun Türklük ne oldugunu biliyomusun acaba? burda ayrimcilik yapma !!! bölgecilik yapma !! und jetz zu letzte saison: letzte saison hat jemand eine nachricht gepostet das ich mich in der liga nicht int qualifiziern soll , das war einer der aufsteiger ich glaube yimpas ich frage mich wieso ? weil du nicht int spielst soll ich auch nicht oder was ? jetzt kommt warscheinlich eine antowrt darüber das meine mannschaft zu schwach ist für int. sag mir mal dann bitte wieso ich oben mitgespielt habe? Susuyorsam suskunlugum asaletimdendir. Her söylenen lafa verilecek cevabimiz vardır. Önce lafa bakarim laf midir, sonra söyleyene bakarim adam mi diye? 21.12 05:22:23
        konkreet (Carsi Mainz)
        : Red*** tam türk, yarim türk veya alman... ne olursa olsun sen sakin kal, birak ba$kalari ne konu$ursa konu$sun... :-)
        21.12 03:29:53 red***1905 (*RED*YELLOW*LIONS*): ich DIR mal ein TIPP: ))) Yarabbim cahil insanla ugrasmak ne kadar zormus,almancayi yutmusta yarisini bana birakmis.Zaten is biraz sikiya geldinmi almancandan anlamiyorum. Peki son kez yaziyorum,insallah anlarsin,isimiz coluk cocuga izaah etmekle kaldi. 2.Ligte oynayan bazi Arkadaslarimiz.Lütfen ama Lütfen yazilarinizi Ülkemizin Forumunda yazinki bizde size gerektigi cevabi vermeye calisarim,öbür türlü ise mahalle karisi kavgasi gibi gözüküyor.Tabi cesaret yok cünkü forumda herkes yazilari görecegi icin oyununuz aciga cikacak. Peki Fatih beceriksiz Red beceriksiz,peki o zaman bir tane aday söyle bugüne kadar ne yapmiski o vereceginiz Adayi secelim.Cok merak ediyorum. Dersimiz neymis ich DIR mal ein TIPP: Almanca yi cok bilsem az bilsem ne yazar,Tam Türküm benim icin Türkce tammi gerisi fasa fiso. RED***
        20.12 23:08:28
        Esmergenc (-Denizli SC-)
        : ich finde auch dass unsere NM endlich mal licht am ende des tunnels sieht, weil wir endlich mal das konzept mit 1(!!!) NT durchgezogen haben/dabei sind durchzuziehen, vorher hat die Türkei immer ganz ungeduldig wieder den NT abgewaehlt ohne dass das konzept auch nur annaehernd umgesetzt war... und jedesmal hat uns das noch weiter zurückgeworfen in der 5JW... ich kann nur sagen: hut ab und weiter so FT...
        20.12 19:22:52
        aslan (GS Gutleutspor)
        : okay, die letzten 2 saisons hatten wir mit den Nspieler vorteile gegenüber andere teams, weil wir nur sw gespielt haben, aber ich kann aus erfahrung sagen, ein Nspieler ist auf dauer eine last, man zahlt zu viel gehalt, man kann den nicht einsetzen, da hab ich lieber ein 9er den ich 17 mal spielen lasse, statt ein 9er der 8-9 mal spielt... aber man will auch was tun fürs land, deswegen gebe ich mein spieler ab, wenn ich nur für mich spielen würde, würde ich bestimmt kein nspieler haben
        20.12 14:06:46
        red***1905 (*RED*YELLOW*LIONS*)
        : Konkreet jeder kann seine meinung sagen,bin nicht dagegen mann muss nur real schreiben ,aber das gehört nicht zu SB sondern das gehört auf Forum. Jetzt frage ich dich mal wie soll Fatih den beantworten,schau dir doch mal an wer Fatih kritisiert grad die jenigen die bisher, kein nützige sachen fürs Land gemacht haben. Ich habe mal sogar einmal gelesen von viel wiesser jetzt kommt die Bombe,warum bekommt RED von Nt 5 Nationalspieler ,ich sags ja die schreiben sch... kramm nur das es irgend was geschrieben wird. Wenn sie nicht lange dabei sind dann solln die erstmal Nationaltrainer anschreiben und fragen wieso es so ist, und einfach ohne etwas zuwiessen sollten die eine NT nicht krietiesieren. so einfach ist es.Ich gebe denen ein Tip sie sollen sich mal in anderen Laender forum oder Sb ausschau halten ,jeder NationalTrainer der sieht das es ein Team international nicht bringen kann und das 5 Jahreswertung das Land schaden kann wird gebittet das Internationalspiel zuschenken, also sowas ist auch in vielen Laender so.3 Nationalspieler hat Fatih von mir bekommen,also hat er selbst nicht nomieniert,weil ich weiss das er Nationalspieler verantwortung zuwiessen, Nach dem er eine neu plannung vorgenommen hat,hat er nur zwei spieler ausgetauscht. Aber was schreibt mann hier weil er NT ist nimmt er 3 Nationalspieler. Was hab ich damals gesagt als ich NT-Amt verlassen habe,wenn ich was falsches sehe werde ich als erste kritiesieren,aber alles ist in ordnung,und wenn mann ordnung krietiesiert dann stimmt mit uns nicht. Was würde ich machen wenn ich NT bin und bin mir zusicher das Fatih das gleiche machen wird. Wenn Firfira eine überraschung sorgt was ich schwer vermute,und einer der Teams Nevsehir,Roter Turm oder minis naechste runde ausscheiden sollte. Da bin ich mir zusicher,das er diese ausgeschiedene Teams Nationalspieler an Firfira abgibt. RED***
        20.12 12:54:46

        Beamer (FT Galatasaray)
        : At Delikanli Das Konzept kann ich dir per e-Mail schicken. At konkreet Also das Wort was du da benutzt gefällt mir überhaupt nicht. Zu Firfira will ich nichts mehr sagen, ich verweise hier alle an die FAQ
        20.12 12:40:34
        konkreet (Carsi Mainz)
        : AT red***1905 - ich weiß nicht wieso du dich jedes mal darüber aufregst was die in der 2.Liga schreiben--- jeder kann hier seine Meinung äußern, diese kann dir gefallen oder nicht - aber stell bitte die Manager/Trainer der 2. Liga nicht so da, dass sie nichts zu sagen hätten. Respektiere auch mal andere Meinungen - nur weil andere weniger erfolgreich sind oder noch nicht lange dabei sind heißt das nicht dass sie zu einer Sache oder einem Thema nichts sagen dürfen !?!? AT Beamer - Mach weiter so - ichj respektiere seit langer Zeit zum ersten mal die Arbeit/Philosophie eines NT - du bist ein guter NT und dein Plan junge NS zu züchten ist der einzig richtige Weg und längst überfällig gewesen! Aber unsere 5-Jahres Wertung hängt nicht alleine von Firfiras Niederlagen im EC ab. Es ist nicht in Ordnung, dass du als NT von Firfira verlangst, dass er in der Quali verlieren soll ! Jeder Manager will mal international spielen- und wenn er es gepackt hat dann will er auch alles gebenAT Ronaldinho - hör nicht auf die Lutscher die dir letzte Saison gesagt haben, dass du verlieren sollst damit eine andere Mannschaft vor dir landet und du nicht international spielst, weil die Mannschaft hinter dir besser sein soll! Du hast es dir verdient international zu spielen! Und hör auch nicht auf die Lutscher die dir jetzt auch noch sagen, dass du in der EC-Quali verlieren sollst. Du hast es dir verdient- gib dein bestes Bruder..
        . 20.12 12:11:22 Delikanli (F1907): Jungs ihr habt mich falsch verstanden. Beamer hat doch geschrieben dass er ein Konzept geschrieben hat wie man seine Mannschaft in 4 Saisons reif macht für einen Internationalen Erfolg. Wo diese Schrift ist frage ich. ;-)
        20.12 02:06:03
        iboo66 (Yimpas Yozgatspor66)
        : das konzept sieht mann doch, die spieler sind jung und stark bald werden wir eine aussagekräftige NT mannschaft haben die oben mitspielen wird
        20.12 02:03:00
        red***1905 (*RED*YELLOW*LIONS*)
        : Ufuk schau dir doch Bitte Nationalteam genauer an da,sind Spieler mit 24 Jahren 8 er die werden sogar bald 9 ner,die restlichen 6 spieler sind Internationalspielende Teams verteilt. RED***
        20.12 01:58:09

        Delikanli (F1907)
        : ATBeamer Koc sag mal. Wo ist denn das Konzept von dir? Habs noch gar net gesehen. :S 20.12 01:31:41 red***1905 (*RED*YELLOW*LIONS*): So ich will mal gerne etwas fragen vor allem die Trainer die andauernd in 2.Liga die sehr sehr viel wiessen,aber überhaupt kein Erfolg haben und versuchen das dass Land unruhe zustiefften.Meine Frage an sie.Bisher 0 Pkt geholt in Liga,von Saison Beginn,habe ich schwere Termine. Morgen haben wir Nationalspiel,ich weiss net was die anderen machen aber ich werde.Alle meine Nationalspieler fit hinkriegen,gleich 2 Tage spaeter muss ich wieder fit haben weil ich EC-Spiel habe.Gleich 1.Tag Spaeter haben wir Testspiel. Danach sieht es so aus 29.12.11 Eurocup/Championscup / 30.12.11 EM-Qualifikation / 02.01.12 Eurocup/Championscup So jetzt will ich mal gerne wiessen wo ist den das Vorteil,von Nationalspieler. Ahhh ja Vorteil ist es so der Nationaltrainer gibt mir eine Spieler,ich benutze es nur für mein Team,der Nationaltrainer schickt mir Nachricht,ich sage sch..... darauf Hauptsache meine Spieler ist für Team fit,meint ihr das geht so. )) Meine Lieben erfolgloses Abstuhl Teams kommt hoch,und reizt mal hier etwas,dann werde ich schon sagen mann die Jungs wiessen etwas.Wir können euch keine Antwort geben deswegen Bitte ich euch wenn ihr etwas Maennliche Gefühle habt schreibt es in Türkischen Forum.Ihr werdet eure Antwort von Experten bekommen. Ich wollte ruhig bleiben,aber wenn ich ganze zeit solche schreiben sehe da muss ich leider Antworten.Fatih wird seine Arbeit hinkriegen wenn es euch nicht passt dann einfach kandietieren,von aussen sieht alles rossig,aber inenteil ist Krebskranke )) Noch etwas Ronaldinho meints du das du dein Team in 3.Tagen,Fit kriegen kannts,das einzige Sieg hast du gegen mich weil ich mich auf Nationalteam und EC spiele konzentrieren muss. RED***
        19.12 22:16:50
        JohnShooter (Ankh-Morpork United)
        : Krass...ich spiele im Pokal gegen gt ...der ist bereits in der 5. Liga angekommen... ;-)
        18.12 21:00:11 Esmergenc (-Denizli SC-): Delikanli: ich meine den anderen fener. fatih. das war und ist ein guter vorschlag von dir... den können wer mag auch umsetzen, ich habe ein eigenes konzept. das gilt auch für die anderen, sie müssen sich nicht an dein konzept fürs team halten, anders fürs Nat.team da haben wir uns an dein konzept zu halten. und ich finde da dein konzept gut. ;-)))
        18.12 13:55:09
        DrFaust (Fausts´ Superstriker)
        : dreimal bekomme ich keinen spieler, weil ich mit astronomischen summen überboten wurde und dann bekomm ich alle drei in einer nacht, naja hat zwar jetzt drei punkte gekostet, aber immerhin hab ich vollen kader
        18.12 13:04:19 Beamer (FT Galatasaray): Hallo Jungs und Mädels Wir haben hier in der Türkei ein Ziel. Wir möchten endlich da unten in der Uefa-5jw rauskommen. Dafür haben wir unsee Nationalmannschaft verjüngt und sind mit dem Aufbau fast fertig. Ich habe ein Konzept geschrieben wie man seine Mannschaft in 4 Saisons reif macht für einen internationalen Erfolg. Wer von euch hat sich daran gehalten? Ich mache hier meine angefangene Arbeit zu Ende und wenn ihr meint das ihr die Türkei in der 5jw unter den Top 10 bringen könnt dann kandidiert doch mit einem aussagekräftigem Anschreiben...
        18.12 05:04:25 Delikanli (F1907): ATDenzli Bitte keine Unwahrheiten mein Lieber. Ich hatte zwar einmal einen NS, aber dass müsste nach meiner Amtszeit (also Reds Amtzeit) gewesen sein. Der war drinne weil er es einfach verdient hatte.
        18.12 02:24:34 Schrauber111 (SV Laar 21): kommt mal wieder runter,in der Ruhe liegt die Kraft und alles und alles wird gut.
        18.12 01:46:13 Esmergenc (-Denizli SC-): ronaldinho: was laberst du denn da? red hatte vorher auch eigene NS piimp auch und sogar fener und gt hatten das damals auch. das ist einfach nur normal. wenn ich als jemand der schon sehr lange dabei ist mal auch die letzten trainer schaue, hatte sowohl RED als auch jetzt fatih ein konzept das vorbereitung braucht... fatih hat sein konzept fast durch die NM wird staerker... sein team hat er sehr schnell sehr stark gemacht... ich denke NICHT UMSONST waehlt dieTürkei ihn...
        20.12 22:08:03
        Imparator Alptekin (TürkBirDev)
        : An die 1.liga: Carsi Mainz ich stimme dir in allem zu, du weißt ja selber, was für eine unruhe die in der ersten liga um dich damals auch gemacht hatten. ZU RED: also red ich bitte dich zunächst einmal vernünftig deutsch zu reden, damit wir dich auch verstehen. des weiteren, ich glaube du hast keines wegs das recht dazu, irgendjemandem zu untersagen, seine meinung zu äußern. außerdem wenn du von erfolg redest, bitte zeig doch mal deine eigenen erfolge an. NICHTS sehe ich da. du hast die nationalmannschaft für deine eigenen zwecke ausgenutzt, um die eigenen spieler usw zu stärken, also erzähl mir da nichts. außerdem wenn du dich wegen deiner ns spieler beschwerst, dann schicke sie nicht mehr zur nationalmannschaft, wieso machst du es denn nicht? dann fragt man denjenigen, wenn er so etwas von sich äußert. ich DIR mal ein TIPP: sei nicht so hochnäßig und nutze niemals etwas nur für deine eigenen vorteile aus. jetzt zur Fatih: Fatih ich bin lange gegenüber dir ruhig geblieben. was hast du da anfangs mit der nationalmannschaft angestellt? man hätte auch die nationalmannschaft auch so umstrukturieren können, ohne ständig die türkei zu blamieren, du weißt ganz genau was ich meine. wir genügend gute spieler, aber du hast ebenfalls wie RED auch, deine eigenen spieler nominiert, damit sie schneller stärker werden, das weiß ich und du ganz genau. zweitens, ich glaube, du hast kaum recht zu sagen, wann welche mannschaft international abzuschenken hat. wenn er auf die internationalen plätze gekommen ist, dann bestimmt zurecht. und dann haben mannschaften wie FIRFIRA auch das recht, international zu spielen. zwar hatte er kein glückliches los, aber es hätte auch anders kommen können, das ist halt glückssache.
        Zuletzt geändert von murat; 21.12.2011, 11:45.
        http://promo.ecorevenue.com/?id=122af441e65b43
        20 Willkommensgeschenk
        Lebenslanges Einkommen
        Alle 2 Wochen bezahlt werden
        Umweltfreundliches Projekt
        In der EU ansässig

        Kommentar


        • Und nun? Wo ist deine Antwort?


          ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

          Kommentar


          • Warum dieser Scheß jetzt,warum sind die Leute so geil auf diesen Job???

            Der Nationaltrainer at ein KOnzept den durchzuführen braucht seine Zeit, sobald ein neuer NT kommt gibt es ein neues Konzept das heisst wieder mindestens 2,3 Saision werden wir verlieren, bitte wenn ihr an unser 2minmanLand denkt dann lasst Ihn Zeit !!!!

            Kommentar


            • Nun muss ich auch mal was sagen.

              23.12 17:06:41 Imparator Alptekin (TürkBirDev): ich bin ja nicht derjenige, der den anderen beschimpft, aber was solls. süß, kann ich nur sagen. ich werde ihn auch nicht mehr ernst nehmen. das problem ist, das viele in der ersten liga die mannschaften aus der zweiten liga nicht ernst nehmen. das betrifft nicht nur mich, sondern uns alle in der zweiten liga. ich habe z.B. einige spieler, die in der nationalmannschaft spielen könnten. letzte jahr zum beispiel hatte ich einen 21 jährigen 7er. wie wird der nicht in die ns gerufen? auch ihr alle habt viele gute spieler, aber die nationalmannschaft und die erst liga denken gar nicht daran, an unsere spieler zu denken. wenn ich falsch liege, dann sagt das bitte. hier muss sich was ändern.
              Ist dir eigentlich aufgefallen, dass 8 von 20 Spielern in der NM nicht aus Teams der ersten Liga sind?
              Denk mal drüber nach..


              ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

              Kommentar


              • @ alptekin: ich schliesse mich breaker an: bitte benimm dich, RED hat nichts über armee geredet wo denn??? wieso haengst du dich da so fest??? wir sind doch alle erwachsene menschen oder? deswgen sollten wir auch so unsere diskussionen führen.
                UND: an deiner stelle würde ich auf breaker hören, er war früher MOD ist aus zeitgründen zurückgetreten, was ich schade finde, denn er war sehr gut und auf ihn hörten die jungs in türkiye...
                also: immer locker bleiben
                das gilt natürlich auch für RED...

                grüsse
                ümit

                Sieger Türkischer Ligacup EU 27.02.2009

                Mehrfacher Stundenturniersieger SAM

                Kommentar


                • Nächste Wahl: 24.12.11 20:00 Uhr
                  Aufwärmphase müsste so langsam zuende sein
                  http://promo.ecorevenue.com/?id=122af441e65b43
                  20 Willkommensgeschenk
                  Lebenslanges Einkommen
                  Alle 2 Wochen bezahlt werden
                  Umweltfreundliches Projekt
                  In der EU ansässig

                  Kommentar


                  • Jeder normale Mensch mit Verstand wird dich eh nicht wählen.

                    Oder haste schon jedem in der Türkei ne Mail geschrieben?


                    ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

                    Kommentar


                    • piiiimp Du muss mal dein logisch denkende Hirnzellen(wenn du welche hast) aktivieren ,
                      Aufwärmphase müsste so langsam zuende sein
                      Wenn du 1 und 2 liga Schoutbox verfolg hättest, wärst du auf gleiche Ergebniss
                      gekommen.

                      Wir kennen uns seit 2005 und die Jahre sind vergangen , die Entwicklung bei dir ist leider wiedermal in stillstand geraten .

                      Jeder normale Mensch mit Verstand wird dich eh nicht wählen.
                      Du hast das Recht nicht einige hier in Türkei Liga als Menschen ohne Verstand hinstellen,
                      Also bitte lösche dein Beitrag und verhalte dich wie ein erwachsene Mensch ....
                      http://promo.ecorevenue.com/?id=122af441e65b43
                      20 Willkommensgeschenk
                      Lebenslanges Einkommen
                      Alle 2 Wochen bezahlt werden
                      Umweltfreundliches Projekt
                      In der EU ansässig

                      Kommentar


                      • also um ehrlich zu sein sind die meisten hier in meinen augen kinder, also von erwachsenen zu sprechen muss mir jemand beweissen.

                        alp du hast vorwürfe die garnicht der wahrheit entsprechen oder sonst etwas in der art bild dir nichts ein. ich habe auch einen guten 26 jährigen 8 der kurz vor dem aufstieg zum 9er ist und ist er in der NM??? nein ist er nicht, viele Spieler oder trainer haben gute Spieler in ihren reihen leider ist die Anzahl der spieler in der Nationalmannschaft begrenzt. von daher bitte ich dich und auch die anderen jungs bleibt ruhig und cool, was bringt es euch hier zu streiten ?? es ist ein SPIEL verliert das nicht aus den Augen man kann nichts gewinnen oder verlieren. hört auf euch schlecht zu machen,vorwürfe oder sonst etwas, weil keiner weiß wie der andere in der wirklichkeit ist.

                        ausserdem versteht man vieles falsch wenn man es schreibt, aus dem mund kommt es ganz anders rüber als wenn man es ließt vergisst das bitte nicht jungs.

                        hört endlich auf zu streiten, wenn ihr keine freunde werdet,dann zieht wenigstens an einem Strang, denn wir alle versuchen unser land die Türkei zu repräsentieren.

                        peace

                        Kommentar


                        • Beamer zum Nationaltrainer gewählt! Beamer vom Team FT Galatasaray wurde von den Ligatrainern mit 65.6 Prozent der Stimmen zum Nationaltrainer des Landes gewählt. Er wird das Amt nun für die nächsten 35 Tage führen. Die Wahlbeteiligung betrug 44.5 Prozent.

                          Das Wahlergebnis:

                          1. Beamer (FT Galatasaray): 65.6 Prozent
                          2. murat (FC.Torul*05*): 32.2 Prozent
                          3. Leo19990 (Computer Nr.29599): 2.2 Prozent


                          Wahlbeteiligung: 44.5 Prozent.

                          Herzlichen Glückwunsch Beamer aber dein Co solltest du wirklich wechseln
                          http://promo.ecorevenue.com/?id=122af441e65b43
                          20 Willkommensgeschenk
                          Lebenslanges Einkommen
                          Alle 2 Wochen bezahlt werden
                          Umweltfreundliches Projekt
                          In der EU ansässig

                          Kommentar


                          • Zitat von murat Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch Beamer aber dein Co solltest du wirklich wechseln


                            ..BSC United - Kasachstan 1. Liga

                            Kommentar


                            • Zu meinem Co
                              Aus zeitlichen Gründen muss ich leider piiiiimp absetzen und Red als Co benennen der mit seiner Erfahrung und seinem Wissen uns weiterhelfen wird.


                              by by Piiiimpologe
                              http://promo.ecorevenue.com/?id=122af441e65b43
                              20 Willkommensgeschenk
                              Lebenslanges Einkommen
                              Alle 2 Wochen bezahlt werden
                              Umweltfreundliches Projekt
                              In der EU ansässig

                              Kommentar


                              • Ruhe Murat !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X