Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick und geplante Änderungen für die kommende Saison Türkei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausblick und geplante Änderungen für die kommende Saison Türkei

Selam Liebe Landsleute.

Ich weiss nicht ob alle mitbekommen haben,es gibt letzter Zeit einige Veränderungen im Spiel.

Das Erste ist es mit Jugendspieler/Neugenerierung.

Ihr könnt die Veränderung
    In dem folgenden Thread verfolgen.

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=37069

Eigenes Kauflimit für 5er- und 6er-Jugendspieler

Der Nationaltrainer eines Landes kann ab sofort für 5er- und 6er-Jugendspieler ein voneinander unabhängiges Kauflimit festlegen.
    Beispielsweise kann das Kauflimit pro Saison für einen 5er-Spieler nun bei 6 und für einen 6er-Spieler bei 3 liegen.
    Mit der Änderung sollen die Länder sich besser auf die erhöhten Ausbildungskosten einstellen können.
    Standardeinstellung für 5er-Spieler ist das alte (gemeinsame) Limit für 5er- und 6er.

Neugenerierung der CPU-Teams

Ein Großteil aller CPU-Teams wurde aufgrund von Überschuldung oder Überalterung neugeneriert.
    Dabei wurde darauf geachtet, dass sich Teamstärke und Stadiongröße an der jeweiligen Liga orientieren.
    Teams mit brauchbaren Voraussetzungen (Kader, Stadion) wurden beibehalten.
    Eine solcher Vorgang wird nun automatisch zu jeder Saisonauswertung stattfinden.

Trotz wo ich allen Trainer,darüber informiert habe bekomm ich andauernd PN warum ich 6 er spieler nicht erhöhe !!!!

Das ist nicht nur in unseren Land so sondern,in allen Länder das gleiche wir müssen nun damit Leben.

Das einzige was ich euch empfelen kann,Handelt nicht mehr mit Jugendspielern.

Das Zweite ist es mit Ankopplung der Ausbildungskosten für Jugendspieler an die 5-Jahreswertung und Erfolge der Nationalmannschaft erhöhen das Fanaufkommen

Wobei ich hier nun gerne mit euch Diskutieren möchte.

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=37721

1.) Spiele der Nationalmannschaft bringen keine Punkte mehr für die 5-Jahreswertung.
    2.) Um die Bedeutung der Nationalmannschaft auf andere Weise zu erhöhen und dem Bedeutungsgewinn der 5-Jahreswertung anzugleichen,
    wird der Erfolg der Nationalelf an das Fanaufkommen gekoppelt:

Platz 1: +25% Fanaufkommen bei jedem Team eines Landes
    Platz 2-10: +20% Fanaufkommen
    Platz 11-20: +15% Fanaufkommen
    Platz 21-30: +10% Fanaufkommen
    Platz 31-40: +5% Fanaufkommen
    ab Platz 41: unverändertes Fanaufkommen

Ankopplung der Ausbildungskosten für Jugendspieler an die 5-Jahreswertung
    Um die Bedeutung der internationalen Wettbewerbe noch wichtiger zu machen,
    werden die Ausbildungskosten für einen Jugendspieler an die 5-Jahreswertung gekoppelt.
    So wird es für international erfolgreiche Länder einfacher sein talentierten Nachwuchs zu finden und somit zu fördern:

Platz 1-5: -30% Ausbildungskosten eines Jugendspielers
    Platz 6-10: -25% Ausbildungskosten
    Platz 11-20: -20% Ausbildungskosten
    Platz 21-30: -15% Ausbildungskosten
    Platz 31-40: -10% Ausbildungskosten
    Platz 41-45: -5% Ausbildungskosten
    ab Platz 46: keine Reduzierung der Ausbildungskosten

So,nun müssen wir uns endscheiden.

Unterstützt man die internationalen Starter mit möglichst vielen Nationalspielern um die Chance auf viele
    5-JW-Punkte zu erhöhen und dadurch die Ausbildungskosten für Jugendspieler zu senken oder
    versuchen wir eine starke Nationalmannschaft aufzubauen und das landesweite Fanaufkommen zu erhöhen?

Wir müssen nun Gemeinsamm uns orentieren.
    entweder durch die erhöhte Generierung von Jugendspielern oder höhere Stadioneinnahmen durch das gesteigerte Fanaufkommen.

Ich möchte alle Türkischen Trainer dazu auffordern sich hier frei zu äußern,
    da die geplante Änderung jeden einzelnen Verein in Türkei direkt betrifft.

Selamlar RED***
    (* Nationaltrainer von Türkei * )

(* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )

Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen
    Selam Liebe Landsleute.

Ich weiss nicht ob alle mitbekommen haben,es gibt letzter Zeit einige Veränderungen im Spiel.

Das Erste ist es mit Jugendspieler/Neugenerierung.

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=37069

Eigenes Kauflimit für 5er- und 6er-Jugendspieler

Der Nationaltrainer eines Landes kann ab sofort für 5er- und 6er-Jugendspieler ein voneinander unabhängiges Kauflimit festlegen.
    Beispielsweise kann das Kauflimit pro Saison für einen 5er-Spieler nun bei 6 und für einen 6er-Spieler bei 3 liegen.
    Mit der Änderung sollen die Länder sich besser auf die erhöhten Ausbildungskosten einstellen können.
    Standardeinstellung für 5er-Spieler ist das alte (gemeinsame) Limit für 5er- und 6er.

Neugenerierung der CPU-Teams

Ein Großteil aller CPU-Teams wurde aufgrund von Überschuldung oder Überalterung neugeneriert.
    Dabei wurde darauf geachtet, dass sich Teamstärke und Stadiongröße an der jeweiligen Liga orientieren.
    Teams mit brauchbaren Voraussetzungen (Kader, Stadion) wurden beibehalten.
    Eine solcher Vorgang wird nun automatisch zu jeder Saisonauswertung stattfinden.

Trotz wo ich allen Trainer,darüber informiert habe bekomm ich andauernd PN warum ich 6 er spieler nicht erhöhe !!!!

Das ist nicht nur in unseren Land so sondern,in allen Länder das gleiche wir müssen nun damit Leben.

Das einzige was ich euch empfelen kann,Handelt nicht mehr mit Jugendspielern.

Das Zweite ist es mit Ankopplung der Ausbildungskosten für Jugendspieler an die 5-Jahreswertung und Erfolge der Nationalmannschaft erhöhen das Fanaufkommen

Wobei ich hier nun gerne mit euch Diskutieren möchte.

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=37721

1.) Spiele der Nationalmannschaft bringen keine Punkte mehr für die 5-Jahreswertung.
    2.) Um die Bedeutung der Nationalmannschaft auf andere Weise zu erhöhen und dem Bedeutungsgewinn der 5-Jahreswertung anzugleichen,
    wird der Erfolg der Nationalelf an das Fanaufkommen gekoppelt:

Platz 1: +25% Fanaufkommen bei jedem Team eines Landes
    Platz 2-10: +20% Fanaufkommen
    Platz 11-20: +15% Fanaufkommen
    Platz 21-30: +10% Fanaufkommen
    Platz 31-40: +5% Fanaufkommen
    ab Platz 41: unverändertes Fanaufkommen

Ankopplung der Ausbildungskosten für Jugendspieler an die 5-Jahreswertung
    Um die Bedeutung der internationalen Wettbewerbe noch wichtiger zu machen,
    werden die Ausbildungskosten für einen Jugendspieler an die 5-Jahreswertung gekoppelt.
    So wird es für international erfolgreiche Länder einfacher sein talentierten Nachwuchs zu finden und somit zu fördern:

Platz 1-5: -30% Ausbildungskosten eines Jugendspielers
    Platz 6-10: -25% Ausbildungskosten
    Platz 11-20: -20% Ausbildungskosten
    Platz 21-30: -15% Ausbildungskosten
    Platz 31-40: -10% Ausbildungskosten
    Platz 41-45: -5% Ausbildungskosten
    ab Platz 46: keine Reduzierung der Ausbildungskosten

So,nun müssen wir uns endscheiden.

Unterstützt man die internationalen Starter mit möglichst vielen Nationalspielern um die Chance auf viele
    5-JW-Punkte zu erhöhen und dadurch die Ausbildungskosten für Jugendspieler zu senken oder
    versuchen wir eine starke Nationalmannschaft aufzubauen und das landesweite Fanaufkommen zu erhöhen?

Wir müssen nun Gemeinsamm uns orentieren.
    entweder durch die erhöhte Generierung von Jugendspielern oder höhere Stadioneinnahmen durch das gesteigerte Fanaufkommen.

Ich möchte alle Türkischen Trainer dazu auffordern sich hier frei zu äußern,
    da die geplante Änderung jeden einzelnen Verein in Türkei direkt betrifft.

Selamlar RED***
    -----------
    ich bin für diese Lösung:
    5-JW-Punkte zu erhöhen und dadurch die Ausbildungskosten für Jugendspieler zu senken
    ---------
    denn bessere 5jw bringt uns auch mehr int teilnehmer und mehr erfahrung für die einzelnen spieler/NS
    weniger JS kosten ergibt mehr geld für neue spieler...

gruss
    ümit

Sieger Türkischer Ligacup EU 27.02.2009

Mehrfacher Stundenturniersieger SAM

Kommentar

ich bin auch dafür das wir unsere international vertreter unterstützen und somit punkte für die 5 jw sammeln, dadurch sind wir international mit mehr mannschaften vertreten

slmlar ibo

Kommentar

Ähmm hallo, was machen wir den überhaubt in den letzten 4 saison.

5-JAHRES-WERTUNG:
        S29 S30 S31 S32 Gesamt
        2.8 3.667 6 5 21.320 (22.92)

Dann die 21J. 7er Nominierungen, die jetzt 8er und 9er die durch die Hilfe der Nm ohne probleme heran gewachsen ist.

Wir müssen an unserem Projekt weiter festhalten.

Kommentar

Ich denke Fanaufkommen ist weniger relevant als 5 Jw und Jugendspieler...
          Samy wir müssen umdenken.
          Wir dürfen uns nicht an alte Sachen festklammern

Kommentar

Versteh ich nicht. Muss ich nochmal lesen. Wie werden denn dann die nationalspielsiege berechnet wenn nicht in der 5 Jahreswertung? Ich denke wir sollten ausgeglichen weiter machen... Ich würde mich für mein Land schämen, wenn wir anfangen unsere NATIONALMANNSCHAFT Links liegen lassen...

Kommentar

Lädt...
            X