Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bitte erläutern aber>>> sachlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Murat.....Murat ......Murat......

    Du kannts es einfach nicht lassen.
    Nach so einen Beitrag von dir ,glaubts du doch selber nicht das ich Leise bleibe.
    Solange du weiterhin so weiter machts werde ich dir Antworten.

    Was ich noch Lustig finde du stichelts,danach sagts du
    ,,wer ab sofort von uns noch hier schreibt ,der soll für immer und Ewigkeit ein Arsch.... sein...''

    Keine Sorge jeder weiss wer hier was ist.

    Das einzige grund warum du möchtest das ich aufhören soll ist klar, damit hier viele nicht sehen sollen was für einer du bis.

    Ich sag dir, das unterschied zwischen dir und mir.

    Wenn ich einen Schlafende Löwe sehe,da pass ich schon auf das ich ihn nicht aufwecke.
    Du dagegen versuchts Löwe aufzuwecken,dann müsst du dich nicht Wundern wenn er dich Beisst.

    Seit fast 1 Jahr,hab ich im Büro und auch über Pm dich darum gebittet höre auf,
    mich andauernde zubelästigung,auch viele andere Mitspieler haben dich darauf gefordert.

    Aber nein du konntest einfach nicht lassen,eins Stimme ich dir zu,wir haben Dank dir als Land sehr schlechten Ruf bekommen in Vergangenheit.
    Mit dir ging es Weg und mit dir kamm es wieder zürück.

    Zitat von murat Beitrag anzeigen

    Dann lass andere entscheiden wer von uns Krank ist........


    Das Forum ist nicht dafür geeignet um deine Ego befriedigen....

    Einen sehr großen Teil deiner Handlungen und Entscheidungen hast dein Ego zu verdanken. Das Ego hat nämlich sehr viel Kontrolle über dein Willen. Es verführt dich zu Dingen, wo du eigentlich weist, dass sie nicht gut sind:

    lügen, neidisch sein, überheblich oder zu stolz sein, selbstmitleidig und schuldzuweisend, rachsüchtig, geltungsbedürftig, rechtfertigend und so weiter und so fort.

    Ein gesunder Egoismus ist nicht schädlich für andere, aber überlebenswichtig, um nicht ganz seine eigenen Bedürfnisse zu ignorieren. Ein zu großes Ego aber macht einsam.

    Da in Istanbul wenig Berge sind gehe nach Osten ,da sind viele Berge mit deinen Gleichgesinnten wo du dein Ego befriedigen kannst.

    wer ab sofort von uns noch hier schreibt ,der soll für immer und Ewigkeit ein Arsch.... sein...
    mal schauen ob du dih daran hälst...
    Nun zu deinen schreiben über mich,als ich das gelesen habe,fragte ich mich ob du es wirklich über mich schreibts oder ob du dich uns vorstellts. Nur eins war mir klar,du bis nicht fähig solche Wörter zusammen zubringen.

    http://www.susann-nicklaus.net/284-D...ine-Macht.html

    Wenn du nächstest mal von irgend wo etwas kopierts und hier sendest.Bitte Quelle angeben,das es dir nicht gehört.

    Du darfts gerne weiterhin schreiben,ich habe nicht zuverstecken.

    LG.RED***
    (* Nationaltrainer von Türkei * )

    (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



    Kommentar

    Lädt...
    X