Was ist los im land? Ziemlich tod hier im Forum!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lebt ihr noch?
Einklappen
X
-
Der erste Fehler am neuen Forum ist halt leider, dass man rechts in der Forenspalte immer nur sieht, wann der ERSTE Post gepostet wurde. Beim alten Forum wurde das doch immer aktualisiert...Stolzer Co-Nationaltrainer von Nord-Irland, dem Europameister der Saison 14
EuroBÄRmeisterSCHAFt
-
Zitat von Olem Beitrag anzeigenDafür ist der Login jetzt automatisch
Wenn ich mir die neuen Smileys anschaue, wird mir ganz schlecht^^
Kommentar
-
Zitat von Sauna Beitrag anzeigenDer erste Fehler am neuen Forum ist halt leider, dass man rechts in der Forenspalte immer nur sieht, wann der ERSTE Post gepostet wurde. Beim alten Forum wurde das doch immer aktualisiert...
Zum Design und den Smileys: muss man mögen, ich mag es nicht. Mir ist es zu farblos hier, ich finde es allgemein schade, daß das schön satte Grün aus den Anfangszeiten des 2mm immer mehr weichen musste. Und die Banner vermisse ich auch, jetzt wo ich allmählich auch was zum Angeben hätte
- 1 Likes
Kommentar
-
wo ist meine tolle Signatur hin- hoffe die kommt noch....woher soll ich sonst wissen was für Erfolge ich schon gefeiert habe ^^
das schlichte design find ich ganz gut - bisi mehr grün wär aber schon fein...
n
Kommentar
-
Zitat von Redonik Beitrag anzeigenwo ist meine tolle Signatur hin- hoffe die kommt noch....woher soll ich sonst wissen was für Erfolge ich schon gefeiert habe ^^
das schlichte design find ich ganz gut - bisi mehr grün wär aber schon fein...
n
Kommentar
Kommentar