Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kandidaten fürs Nationalteam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen mein Mittelfeld Stratege Arsal Psellos ist in der "Winterpause" zu einem 7er aufgestiegen.

    M Arsal Psellos 22 7

    Falls das Interesse da ist einfach melden


    Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt. [Manfred Krafft]

    1) Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?
    2) Warum ist 'Abkürzung' so ein langes Wort
    3) Wie heisst das Ding mit man an der Kasse sein Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
    4) Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne nass zu werden?

    Kommentar


    • #17
      Werd ich mich auch mal zu Wort melden. Ist zwar nichts besonderes, aber mein Abwehrspieler

      Anastasius Ulmaz 24 7 20 20 0 (1.01%) 6 CYP Ok

      würde zur Verfügung stehen *smile*

      Viertligameister Saison 19
      Finalist 5. UT-Europa-Pokal, Sieger 6. UT-Europa-Pokal

      Viertligameister Saison 13

      Kommentar


      • #18
        Schade was aus Zypern geworden ist wenn noch nicht mal ein einziger Manager mit einem guten Konzept kandidiert !
        Ich kann ja verstehen das refleuer zurzeit nicht bei 2minman sein kann aber das sich dann niemand vernünftiges findet ist echt schade .
        Muss leider sagen wenn es so weiter geht in Zypern sind die bald abgeschlagen auf den letzten Platz der 5-Jahres Tabelle mit deutlich weniger Punkten als das Land davor und die NM wird nur noch zum Spaß gemacht .


        Kommentar

        Lädt...
        X