Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nationalmannschaft

Guten morgen Zypern,

spätestens zum Ende der Saison wird eine umstrukturierung der NM stattfinden...

Zu diesem Zwecke möchte ich hier einen Thread eröffnen in dem Ihr mir eure Spieler anbieten könnt!

Ich brauche:

1 Torwart
    1 Abwehrspieler
    2 Mittelfeldspieler
    1-2 Stürmer

Torwart:

Hamit Philanthropenos 22 7 0,3% SV Klamit Liga 1
    Herakleides Kourtikios 22 7 0.2% Charge! Liga 4
    Prometheus Cerularius 21 6 5.5% Charge! Liga 4

Abwehr:

Kadir Angelos 21 6 4,8% Hoyzers Resurrection Liga 1
    Necati Samar 21 6 5,1% Rembetiko Zypros Liga 1
    Ireneus Akber 21 6 5,1% Rembetiko Zypros Liga 1
    Gökhan Peken 21 6 4,9% Spandau Fanatics Liga 1
    Aycan Comnenus 21 6 4,7% FC Sonneninsel Liga 2
    Gregorios Yilmaz 21 6 5,7% Oldstodt Liga 3
    Güral Rossatas 21 6 5,8% Krabbelkäfer Liga 1

Isik Semmo 22 7 0,2% Oldstodt Liga 3

Soitrios Erkin 24 7 3,8% FSV Hallenhalma Liga 1
    Aristotle Semmo 24 7 3,6% FSV Hallenhalma Liga 1

Mittelfeld:

Hamza Koresses 21 6 5,3% *Safti* Liga 1

Achaicus Byennius 22 7 0,5% Rembetiko Zypros Liga 1
    Nikomedes Meri 22 7 0,6% Nike Limasao Liga 1

Asklepiades Ramazan 24 7 3.2% Krabbelkäfer Liga 1

Sturm:

Cenk Soma-Chrisippos 21 6 5,1% Sv Klamit Liga 1

Aristocles Batatzes 22 7 0,6% VfB Fenerbahce Liga 2

MfG

Fuelli
    Zuletzt geändert von Kaziganthi; 01.07.2010, 07:20.

selbst wenn ich welche hätte würde ich dir keine geben,bzw so verheitzen das sie dir nix bringen würden....

Kommentar

Die ersten Vorschläge von mir grob gefiltert als Richtlinie für euch

Kommentar

Abwehr:
        Gregorios Yilmaz 21 6 mit 5,88% Oldstodt Liga 3
        Isik Semmo 22 7 mit 0,16% Oldstodt Liga 3

Kommentar

ich finde es schon bemerkenswert wir stur manche menschen sind oder einfach schlecht verlieren können.

mit solchen aussagen bfcgonzo hast du dich in meinen augen auf lebzeiten selbst für den posten des nm disqualifiziert. so kanns nich angehen!!!

ich wollte eigentlich nur sagen das 2 unserer nationalspieler seit längerem keinen Manager mehr haben.

EISERN UNION SG
          Trainer: Mir3k
          Manageransehen: Stufe 11
          Letztes Login: 25.05.10 11:29
          Land: Zypern
          Liga: Liga 2.1 (18.Platz)
          Stadiongröße: 31.500

S Yusuf Karaduman (N) 29 9 0 3 Ok. Zypern gut 34
          S Güral Birdal (N) 26 8 0 3 Ok. Zypern gut 4

Der letztere hat sogar nur noch 4 Spiele Vertrag!

ps: wie ich grad im aktuellen sehe, hast du das wohl auch schon bemerkt
          Zuletzt geändert von AlKo; 17.06.2010, 20:04.
          Nummer 21 des SBCC

Kommentar

TW, Herakleides Kourtikios, 22 Jahre, Stärke 7, 0.65%
            TW, Prometheus Cerularius, 21 jahre, Stärke 7, 0.0%
            Zuletzt geändert von charme01; 11.07.2010, 14:53.

Kommentar

Die Nominierung der neuen Stürmer findet am 30. Juni nach dem Qualispiel statt!

Bis dahin (ich hoffe wirklich das ich wenigstens ein wenig Unterstützung bekomme bis dahin) würde ich euch bitten das ihr mir noch Spieler anbietet... es kann immer sein das ich einen Übersehen hab...

MfG

Fuelli

Kommentar

Zitat von AlKo Beitrag anzeigen
                ich finde es schon bemerkenswert wir stur manche menschen sind oder einfach schlecht verlieren können.

mit solchen aussagen bfcgonzo hast du dich in meinen augen auf lebzeiten selbst für den posten des nm disqualifiziert. so kanns nich angehen!!!

ich wollte eigentlich nur sagen das 2 unserer nationalspieler seit längerem keinen Manager mehr haben.

EISERN UNION SG
                Trainer: Mir3k
                Manageransehen: Stufe 11
                Letztes Login: 25.05.10 11:29
                Land: Zypern
                Liga: Liga 2.1 (18.Platz)
                Stadiongröße: 31.500

S Yusuf Karaduman (N) 29 9 0 3 Ok. Zypern gut 34
                S Güral Birdal (N) 26 8 0 3 Ok. Zypern gut 4

Der letztere hat sogar nur noch 4 Spiele Vertrag!

ps: wie ich grad im aktuellen sehe, hast du das wohl auch schon bemerkt

wat willstn damit sagen.....es ist mein taem und ich bestimme wer meine teuer erkauften spieler bekommt.......
                Wenn ein manager seine spieler nicht zur verfügung stellen möchte dann hat das der aberschlaue NT zu akzeptieren!!
                kennt sich doch so gut aus,findet bestimmt gleichwertigen ersatz

Kommentar

Zitat von bfcgonzo Beitrag anzeigen
                  wat willstn damit sagen.....es ist mein taem und ich bestimme wer meine teuer erkauften spieler bekommt.......
                  Wenn ein manager seine spieler nicht zur verfügung stellen möchte dann hat das der aberschlaue NT zu akzeptieren!!
                  kennt sich doch so gut aus,findet bestimmt gleichwertigen ersatz
                  Oh Mann, sind wir hier im Kindergarten?
                  Wenn Du die nicht zur Verfügung stellen möchtest, bitte, aber etwas Reife täte deinen Aussagen glaube ich ganz gut. Da sind Formulierungen wie "aberschlau" und "teuer erkauften" überflüssig. Zum Thema Rechtschreibung und Formatierung sage ich erst gar nichts...

Kommentar

Zitat von charme01 Beitrag anzeigen
                    Oh Mann, sind wir hier im Kindergarten?
                    Wenn Du die nicht zur Verfügung stellen möchtest, bitte, aber etwas Reife täte deinen Aussagen glaube ich ganz gut. Da sind Formulierungen wie "aberschlau" und "teuer erkauften" überflüssig. Zum Thema Rechtschreibung und Formatierung sage ich erst gar nichts...

wat issn los??
                    ES IST DOCH SO....
                    ich hab schon einige nt erlebt in zypern,aber der jetzige NT iss echt das schlechteste was ich hier in knapp 4 jahren erlebt habe.
                    Da wünscht mann sich doch speedcore zurück....das war wenigstens noch richtige arbeit!!

Kommentar

wat issn los??
                      ES IST DOCH SO....
                      ich hab schon einige nt erlebt in zypern,aber der jetzige NT iss echt das schlechteste was ich hier in knapp 4 jahren erlebt habe.
                      Da wünscht mann sich doch speedcore zurück....das war wenigstens noch richtige arbeit!!
                      ja aber komisch das er nt ist. so schlecht kanns dann gar nicht sein

und wenn man nur kontraproduktiv ist kanns ja nix werden, wenn man schon seine spieler nicht mehr zur verfügung stellt.

is halt verwunderlich warum du dann nicht nt geworden bist. anscheinend glauben dann doch mehr an den aktuellen nt und nicht an deine fähigkeiten.

man sollte zusammen an einem strang ziehen. klar muss er auch mal auf vorschläge eingehen und nicht nur sein ding durchziehen, aber am ende wenn er sagt so wirds gemacht müssen wir im so gut wie es geht unterstützen. klar ist es hart das man dann alle nationalspieler verliert, aber so weit sollte es ja gar nicht kommen. man kann ja miteinander reden

oder wie hier bei uns auch nicht...
                      Nummer 21 des SBCC

Kommentar

wat issn los??
                        ES IST DOCH SO....
                        Nun, das schlechteste was ICH in den lezten 2 Jahren hier erlebt habe sind Manager die sich dermassen Aufregen das ihre eigene Inkompetenz hervorsticht. Sorry, aber beleidigte Leberwurst gibts beim Metzger. Wie wäre es mit KONSTRUKTIVEN Vorschlägen? Oder bist Du dazu nicht in der Lage? Oder kannst Du nur rumnölen, schlechtes deutsch, schlechte Laune verbreiten und die wie ein Kleinkind benehmen? Wenn dir was nicht passt ist es dein Recht deine Spieler nicht in die NM berufen zu lassen. Aber dann hör auf nachzutreten! Solche schlechte Verlierer wie dich habe ich seit ich hier spiele noch nicht erlebt !

Werd erwachsen !

Kommentar

Zitat von charme01 Beitrag anzeigen
                          Nun, das schlechteste was ICH in den lezten 2 Jahren hier erlebt habe sind Manager die sich dermassen Aufregen das ihre eigene Inkompetenz hervorsticht. Sorry, aber beleidigte Leberwurst gibts beim Metzger. Wie wäre es mit KONSTRUKTIVEN Vorschlägen? Oder bist Du dazu nicht in der Lage? Oder kannst Du nur rumnölen, schlechtes deutsch, schlechte Laune verbreiten und die wie ein Kleinkind benehmen? Wenn dir was nicht passt ist es dein Recht deine Spieler nicht in die NM berufen zu lassen. Aber dann hör auf nachzutreten! Solche schlechte Verlierer wie dich habe ich seit ich hier spiele noch nicht erlebt !

Werd erwachsen !

das ist meine meinug,passt sie dir nicht setz mich doch auf igno!
                          dann musste die nicht lesen....

Kommentar

Schön und gut das hier ein wenig Leben in unserem Forum aufkommt aber bitte nicht in meinem Scoutingthreat! Macht das per PM oder eröffnet einen Threat über Zufriedenheit und Zusammenhalt...

(at) einem Mod: vielleicht das was hier nicht reingehört mal löschen oder verschieben... danke.

Bisher sind keine weiteren relevanten Angebote eingegangen!

MfG

Fuelli

Kommentar

naja mal wieder was für den thread,

komnenos 25, 7er mit 5,0%

gruß luzio

Kommentar

Lädt...
                              X