Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzeptvorstellungen der Kandidaten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzeptvorstellungen der Kandidaten

    Da hier in Zypern wohl eine große Meinungsverschiedenheit bezüglich des Nationalteams herrscht schlage ich mal vor, dass jeder der sich zur Wahl zum Nataionaltrainer stellt uns hier mal sein Konzept vorstellt. Vlt mit möglichem Kader, Ziele, Jufö, Ausländerlimit und am besten auch mit Zahlen gut und eindeutig belegt.

    Nächste Wahl ist am 10.07.10 20:00 Uhr!

    Vlt. gelingt uns es ja auch das wir ZUSAMMEN ein Konzept entwickeln. Es muss ja nicht heißen das nur der NT und sein Co alleine entscheiden was passiert!
    Zuletzt geändert von AlKo; 06.07.2010, 20:30.
    Nummer 21 des SBCC


  • #2
    Guten morgen Zypern,

    als amtierender Nationaltrainer werde ich nun als erster mein weiteres Konzept vorstellen.

    Ich will, eigentlich, zusammen mit meinem Co-Trainer, einen Umbruch zustarten, jedoch nicht genau so wie Luzio vor ein paar Saisons!

    Durch den Umbruch vor ein paar Saisons werden wir iwann ein akutes Problem bekommen, da wir momentan 7 Spieler des selben Alters in der NM haben.

    Diese werden so wie es aussieht gleichzeitig dei NM verlassen und das wird dann ein herber Rückschlag daher muss man gucken das man die Altersverteilung der NM breiter fächert:

    2 Spieler einer jeden Alters Stufe!

    Somit ist das Problem der momentanen nominierung: Welches Alter soll wo hin?!? Bei 6 Spielern die nun ausgetauscht werden 2x 21 2x22 1x 23 1x24 damit man längerfristig mit diesen Planen kann, jedoch würde ich ungern 21J 6er nominieren... da diese auch bis zum erbrechen erfahrung Sammeln könnten wenn ein Trainer von der Aufstiegsfee ignoriert werden.

    Hinzu kommt noch das der NT, eigentlich, so gut wie auf sich alleine gestellt ist. Es gibt nur eine Hand voll Trainer die Bereit überhaupt mit dem Trainer ein vernünftiges Gespräch zu starten. Daher ist die "an einem Strang ziehen" Problematik ein weiteres Problem. Zypern ist kein Land in dem ein gewisses Gemeinschaftsgefühl herrscht. Ich versuche dieses iwie zu schaffen aber leider klappt das auch nicht so. Zum anderen wenn ich einem Trainer einen Nationalspieler zur Verfügung stelle, muss dieser wenigstens mitziehen, daher die Regelung 3x Verwarnen dann alle Natis weg... Zypern braucht jeden Spieler das hat man in der Vergangeheit gesehen.

    Ich werde regelmäßig editieren da mit gerade nichts mehr einfällt und ich nun arbeiten muss

    MfG

    FUelli

    Kommentar


    • #3
      so, ab sofort kann man sich zur wahl stellen.

      mal schauen ob sich hier noch einer äußert
      Nummer 21 des SBCC

      Kommentar


      • #4
        So ich habe mich dann ein weiteres mal zur Wahl gestellt!

        MfG

        Fuelli

        Kommentar


        • #5
          so, zwei Kandidaten haben wir schon, einer hat sich ja auch schon geäßert und vor allem in seiner Bewerbung nen Text dazugeschrieben.

          Vlt kann ja bfcgonzo hier auch mal stellung zu seiner kandidatur nehmen und auch sein konzept der JuFö mal vorrechnen. Er hat ja in seiner Bewerbung keinerlei weiteren Infos dazu geschrieben
          Nummer 21 des SBCC

          Kommentar


          • #6
            da haben sich jetzt aber doch einige zu wort gemeldet wahnsinn.

            hm, vlt lässt das doch auf so machens schließen ...
            Nummer 21 des SBCC

            Kommentar

            Lädt...
            X